Jump to content

Hilfe/Tipps um den Mann beim Telefonsex zu erniedrigen und mit ihm zu spielen


Lalea

Empfohlener Beitrag

NotYourKindOfQueen
Geschrieben

„Schwieriges“ Thema. Also via Telefon (also im Sinne von telefonieren) stell ich mir das schwierig vor.
Wenn es aber um Distanzsachen geht:
- Keuschheitsgürtel/Peniskäfig tragen für einen bestimmten Zeitraum.
- Allgemein Lustkontrolle(JOI)
- Fotos machen lassen
etc.

Und im Zweifel deinen Freund fragen was ihm gefallen könnte.

Geschrieben

Leider musste ich Beleidigungen, Off Topic Beiträge, Forenregelverstöße und Unterstellungen entfernen. Ich glaube, das hier einige nicht verstanden haben, auf welcher Seite sie sich befinden?! Als Fetischist und BDSM´ler erwarte ich von der Community einen respektvollen Umgang untereinander. Man muss Praktiken, Vorlieben oder Fragen nicht verstehen oder nachvollziehen können aber Anstand und Respekt darf jeder, der hier einen Thread eröffnet, von einem jeden von uns erwarten.

LG Fetmod- FF, Forenteam

Geschrieben

Erniedrigen ihn zur Strafe das du ihn mit einem strap on nimmst

Geschrieben

Mit Erniedrigungen verbal oder auch physisch, kann ich nichts anfangen. Dieser Kink erschließt sich mir leider nicht.

Auch Bestrafungen, so reizvoll sie in ein physisches Spiel eingeflochten werden können, funktionieren auf Distanz kaum. Das Einzige was strafen könnte ist Entzug und das straft den Strafenden vermutlich mehr, denn es löst den Kontakt und damit auch die Kontrolle auf.

Was hingegen sehr gut funktioniert, ist Kopfkino und Belohnung.

Das Kopfkino kann man mit allerlei Fantasien füllen. Und für die Belohnung eignen sich schöne Aufgaben.

Kleine Aufgaben in den Alltag einzubinden ist von je her, ein gutes Mittel Kontakt zu halten. Man kann kleine Anker setzen, die die Gedanken immer wieder in die gewünschte Richtung ziehen. Und wenn man sich hinterher erzählt, was man dabei empfunden hat, wird es sehr schnell sehr intim.

Eine nette Aufgabe, die ich bekommen hatte, war zum Beispiel mit Ingwer zu spielen. An dieser Stelle, möchte ich dafür auch nochmal Danke sagen. Sowas eignet sich ganz besonders für einen Alleingang, weil man die Angst und die Neugier in vollen Zügen genießen kann.

In diesem Sinne wünsche ich ein gutes Neues und auch im Neuen Jahr, viel Nervenkitzel und Extase!

Geschrieben

Ihn sich beschriften lassen geht auch, ihn über seine Fantasien ausfragen und er muss antworten, Kleinigkeiten in der Öffentlichkeit

Geschrieben

Ich denke ebenfalls: Es ist nicht ganz einfach, auf solch eine Frage zu antworten, wenn man den Mann nicht kennt. Schließlich hat auch Erniedrigung viele Facetten. Ich denke allgemein, beim Telefonsex ist halt das Kopfkino extrem wichtig, ein gemeinsames Szenario, eine für beide anregende Fantasie, die ihr miteinander teilt. Dann kann auch die Erniedrigung auf Entfernung gut funktionieren.

Erniedrigend kann sein, dass er dich will und du ihm deutlich machst, dass du gerade überhaupt keine Lust auf ihn hast und du ihn sowieso irgendwie ungeil findest. Erniedrigend kann sein, ihn etwas für ihn Ekliges tun zu lassen, nur, weil du es gerade willst (was wiederum nicht so eklig für ihn ist, dass es außerhalb der Grenze des für euch Machbaren liegt).

Hat er einen Fußfetisch? Lass ihn knien, den Boden lecken und sich vorstellen, dass er gerade deine Füße leckt, das einzige, was er heute von dir berühren wird. Hat er Cuckold-Fantasien (die Sache mit dem geblasenen Finger hört sich ein bisschen so an) Lass ihn in die Hand wi …. sen und das Zeug im Gesicht verteilen (oder essen), wenn du das Gefühl hast, es könnte euch beide kicken.

Masturbiere hörbar mit einem Vibrator und mache ihm klar, dass das gerade viel besser ist als Sex mit ihm. Darf NS eine Rolle spielen? Mit etwas Fantasie kann er seinen eigenen zu deinem machen. Ebenfalls ein Ansatzpunkt für Spiele. Ist es für ihn erniedrigend, gef … ckt zu werden? Soll er sich irgendetwas einführen. Lass ihn selbst ein Brötchen mit Loch ficken (fertigen Blätterteig vom Aldi; whatever …), weil deine Muschi gerade viel zu schade für ihn ist.

Ich hatte einmal ein Fernerlebnis (allerdings nur Mailtausch), bei dem ich extrem viel trinken und mich nicht erleichtern durfte. Das wird irgendwann sehr quälend und könnte ebenfalls Auftakt einer Telefonsession sein, in die du mit extrem viel Macht startest, wenn er sich nur auf deinen Befehl hin erleichtern darf. Lass ihn betteln.

Schaut, was euch kickt. Vielleicht ist hier keine einzige Idee dabei, die euch weiterbringt. Dann sorry. Aber es gibt viele weitere. Am Ende ersetzen sie eine reelle Session aus meiner Sicht nicht wirklich, aber sie können ein reizvoller Übergang oder Zusatz sein. In jedem Fall: viel Spaß.

PS: Bevor vielleicht irgendwelche Kommentare darauf anspielen. Ja, ich bin gerade geil geworden, weil hier natürlich auch mein Kopfkino angeworfen wurde. Meine Ideen bedienen halt (auch) mein Kopfkino. 😉 Und ja, ich habe dieses Posting wahrscheinlich auch (!) deshalb verfasst. Sorry for that. Aber es diente tatsächlich auch dazu, Anregungen zu geben; vielleicht war etwas dabei. Wenn nicht, wie geschrieben: noch ein sorry für gestohlene Zeit. Und an alle … habby nu jir. 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Viele schreiben immer so was wie Foto Beweis blablabla. Eine Frage mal @Lalea. Was ist das größte Geschlechtsorgane? Genau das Gehirn. Nutze die Vorstellungskraft an. Finde die richtigen Worte.

bearbeitet von FETMOD-FF
@Nennung eingefügt.
Geschrieben (bearbeitet)

@Berry93 , ja du hast absolut recht! Ich denke ja auch immer wieder nach, nur komme ich einfach nicht auf neue Sachen.
Ich habe hier auch viel in diversen Foren gelesen und habe mir schon das ein oder andere abgeschaut ;) Hat ihm auch sehr gefallen,
aber mir geht es vermehrt um ein neues Spiel und wenn er falsch liegt oder verliert, muss ich ihn eben bestrafen. 
Eventuell verlange ich von mir aber auch gerade zu viel, weil er mit den Sachen sehr zufrieden ist.

Vorstellungskraft besitze ich ganz gut und kann ihn sehr gut mit meinen Worten und Sexgeschichten verrückt machen, also das geht schon ganz gut.
Langsam öffne ich mich auch bei dem Thema ihn zu erniedrigen, womit ich anfasngs auch Probleme hatte,
bzw. mich geschämt habe, aber er schafft es, dass ich mich dem öffne und ihm vertraue

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

@Ein-Netter vielen Dank für deinen ausführlichen Text! Und ich finde es natürlich auch sehr gut, dass du dein Kopfkino aktiviert hast ;-)
Das mit dem knien habe ich befolgt und es hat ihm auch gefallen, danke dafür! 
Langsam öffne ich mich und es fühlt sich unfassbar gut an! 
Nur will ich irgendwie mehr, das macht mich wahnsinnig ^^
Erniedrigung, Lustkontrolle und ihn verrückt zu machen, wenn ich es mir am Telefon besorge und er sich nicht anfassen darf klappt alles ganz gut.
Nur will ich mit ihm wirklich ein Spiel spielen. Wir haben schon diverses probiert, aber mir fallen einfach keine Spiele mehr ein.
Da wir gerade keine Möglichkeit haben uns zu treffen, geht das leider nicht mit Brettspielen oder so, aber mir fallen keine Spiele mehr übers Telefon ein.

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Vielen Dank für deine Antwort @erfrischendApril 

Du hast mich sehr neugierig gemacht. Was musstest du mit dem Ingwer genau machen? 
Liebe Grüße

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Am 31.12.2020 at 04:23, schrieb Thomas643:

SM kann eine Wunderwaffe sein und switchen können beide...

Absolut @Thomas643 !
Ich finde es gerade sehr sehr reizvoll, dass wir uns das beide teilen. Zwar nie gleichzeitig, aber so kommt viel Abwechslung rein.
Mal er, mal ich :) 

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für die Antwort @NotYourKindOfQueen

Ja also die Lustkontrolle macht mir unfassbar viel Spaß! 
Und dass er nicht weiß ob er heute noch kommen darf oder nicht.
Aber so langsam wird es für mich wirklich schwierig neue Sachen zu finden.
Leider haben wir gerade nicht die Möglichkeit uns persönlich zu sehen, deswegen muss ich mir da eben noch ein paar Ratschläge holen :)

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Auf Entfernung schwer, aber machbar.  Wie schon beschrieben die Lustkontrolle per Peniskäfig. Für ein paar Tage Spritzverbot. Butt Plug über einen Zeitraum tragen. Halsband tragen. Nippelklemmen anbringen. Nur Du gibst Anweisungen, keine Nachfragen oder Anrufe von Ihm. Fotos nur wen Du es willst. Er sollte wen devot sich auch so verhalten. Alles was er tut sollte von Dir gesteuert werden. Gehorsam sollte er sein und keusch. 

Geschrieben (bearbeitet)

Guck mal bei Amazon. Da gibt es auch ein paar gute Bücher mit Ideen. Hatte mal so eins. War am Anfang extrem praktisch. Trotzdem musst du es aber natürlich der Situation und euch anpassen.

bearbeitet von FETMOD-MM
unötiges Zitat, beeinträchtigt den Lesefluss
NotYourKindOfQueen
Geschrieben

@Lalea; Vielleicht wechselt du bei der Lustkontrolle? Zb. er bleibt ihm Käfig aber muss dir dabei zu hören wie du es dir selber machst?

Geschrieben
Am 2.1.2021 at 13:06, schrieb Lalea:

Nur will ich mit ihm wirklich ein Spiel spielen. Wir haben schon diverses probiert, aber mir fallen einfach keine Spiele mehr ein.
Da wir gerade keine Möglichkeit haben uns zu treffen, geht das leider nicht mit Brettspielen oder so, aber mir fallen keine Spiele mehr übers Telefon ein.

Hi Lalea,

ich kann mir gut vorstellen, dass es schwierig ist, sich immer etwas Neues auszudenken. So ganz verstehe ich einiges aber auch noch nicht; würdet ihr gerne ein Brettspiel mit sexuellen Aktivitäten verbinden, wenn ihr vis-a-vis zusammen sein könntet? Ich kenne das vom Monopoly mit selbst gebastelten Ereignissen. Grundsätzlich wäre so etwas zwar nicht via Telefon, aber auch online möglich. Möglicherweise ist es auch bereits hilfreich, dieselben Spiele via Cam um einen visuellen Kanal zu ergänzen? Ich wünsche euch in jedem Fall weiterhin viel Spaß miteinander und irgendwann Gelegenheit, alles auch live zu probieren. 

  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...