Jump to content

Erfahrungen Squirt-/Ejakulat-Dildo


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nunja... in Zeiten der Pandemie ist die Nachfrage nach Spielzeug, welches euch trotz der Entfernung oder gewisser Umstände dem/der Liebsten näherbringen kann, gewachsen.

Ich suche nach ansprechenden Squirt-Dildos, die sich gut anfühlen, realistisch wirken (in gewissem Maße), gut zu reinigen und unbedenklich in puncto Gesundheit sind. Bezahlbar wäre auch schön ;)

Also, lasst hören: Habt ihr bereits Erfahrungen? Favoriten? Empfehlungen? Hinweise? 

Positive wie negative Berichte bringen mich weiter :)

(Meine Erfahrung mit App-gesteuerten Spielzeugen habe ich gemacht. Es war unbefriedigend, was zum Teil vielleicht auch an der Verbindung oder am Preis liegen kann.)

Ach ja... bevor ich es vergesse... Damit sich diese Kommentare nicht hierher verirren: natürlich kann dieses Sextoy nicht das beste Stück eines Mannes oder das Gefühl eines echten Cumshots ersetzen. Darum geht es nicht...(nicht direkt).

 

Ich danke euch (:

 

Geschrieben

also von direkten -sqirtdildos- hab ich noch nichts gehört. Irgendwo bekommt frau ja únterschiedlich ihren orgaßmuß. So hatte ich schon erlebt,das beim lecken vom kitzler oder bei anderen beim fingern,bzw bespielen der muschi sie zum spritzen kam. Denk,du weißt am besten,wo du deinen orgaßmuß mit erreichst. Und dann mußt dich fallen lassen beim befriedigen.Glaube das ist die hauptsache um zu sqirten. Folglich ist denk jedes spielzeug welches dir die wonnen beschert geeignet.

Geschrieben

Liebe Vorredner, ich glaube Squirt Dildos, simulieren einen Samenerguss, neudeutsch "Cum shot" Zumindest würde das vom Kontext her passen.

Zur Frage: bisher habe ich bei fernsteuerbaren Toys, nicht wirklich etwas gutes gefunden. Vielleicht sollte man mal über eine weggesteuerte fucking-machine nachdenken 🤔 Gibt es aber bestimmt auch schon.

Geschrieben

Ich denke das ist wie mit allem Möglichen an Toys: "Try & Error". Ausprobieren ob es den Individuellen Wünschen entspricht. Kann Dir leider keine konkrete Empfehlung aussprechen. Viel Glück! 🍀🍀🍀

Geschrieben (bearbeitet)

@ThinkKink, Genau. Es geht um das "männliche" Ejakulat.

Die Erfahrungen mit ferngesteuerten Toys bezogen sich nicht auf Squirting im Speziellen. 

Das sollte ich vielleicht beides besser hervorheben 🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Schau dir mal die von luvkis an. 

×
×
  • Neu erstellen...