Jump to content

Körperbehaarung


Beliebteste Stellen der Körperbehaarung.  

27 Stimmen

  1. 1. An welcher Stelle des Körpers mögt ihr Haare?



Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mich jetzt ein wenig durchs Forum gelesen und immer wieder kommt irgendwo das Thema Körperbehaarung vor. Ich persönlich mag stark behaarte Oberkörper. Ich mag den Anblick und Brust und Bauch zu kraulen.

Welche Art der Körperbehaarung mögt ihr denn so und was genau mögt ihr daran?

Liebe Grüße Emmy

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ich habe die lieben Grüße vergessen.
Geschrieben

Hallo Emmy! Ich bevorzuge die natürliche Körperbehaarung, so wie es die Natur vorgesehen hat - und dies am ganzen Körper (Kopfhaar mal außen vor, das darf man natürlich gerne in Form bringen) LG Hairy

Geschrieben

Unterhalb des Kopfes komplett rasiert. Die Kopfhaare kurz geschoren, kein Bart. Ich mag Haare nicht wirklich und es kommt mir von daher aus einigen anderen Gründen sehr gelegen.

Geschrieben

Ich mag nur volle dichte Haare auf dem Kopf.. zum Spielen und wuscheln .. da dürfen sie auch gerne länger sein ..

Geschrieben

An mir selbst mag ich es haarlos (außer auf dem Kopf).
Ich gehe regelmäßig zum brasilianischen Waxing. Genieße es wenn mir die Haare im Intimbereich herausgerissen werden. Ich bin halt masochistisch😁
Bei Frauen mag ich es auch glatt. Männer dürfen gerne etwas Haare haben. Aber beim OV hab ich es da auch am liebsten glatt. Haare im Mund sind nicht so toll.

Geschrieben

ich steh zu meinen Haaren,zumindest die am oberkörper bleiben, Untenrum je nach laune mal glatt oder wie gewachsen. Eben natur pur. So auch bei dem gegenüber. Da steh ich auf behaarung Nur eben auch gepflegt. Und sich selbst dabei wohlfühlen ist wichtig,nicht nur weil der andere das möchte

Geschrieben

Also ich finde ja normal behaart beim Mann gut .
Achsel und intim sollten gestutzt sein .
Bei Frau je nach behaarung .
So sanfter Flaum ist doch süß aber so Massiv mag ich's nicht ,intim und Achsel gestutzt bzw rasiert

Geschrieben

Also ich hab eine recht ausgeprägte Körperbehaarung und bis jetzt eher die Erfahrung gemacht das dies die Fraienwelt eher abschreckt. Oder ist hatte einfach Pech mit den Damen 🤷‍♂️

Geschrieben

Hab auch eine starke Körperbehaarung, und entweder schreckt es Frau komplett ab, oder Frau genießt es... Sowas zwischendrin gibt's eigentlich nicht

Geschrieben

Also ich habe selbst viel Haare und muss sagen habe meine Frau lieber auch mit Busch oder zumindest Landstreifen

Geschrieben

Selber habe ich eine starke Körperbehaarung und dazu auch noch recht dunkle... Ich finde das nicht schlimm, in der intimzone und Achseln jedoch gestutzt oder glatt. So sollte es auch beim Gegenüber sein. Gibt mir einfach ein Gefühl von Hygiene.

Geschrieben

Ich mag meine Haare…und wenn sie es genießt….
Es ist ein tolles Gefühl

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Vogel129:

Oder ist hatte einfach Pech mit den Damen 🤷‍♂️

Ich denke, du hast großes Glück gehabt. Wer dich nicht so akzeptiert wie du "gewachsen" bist ist viel zu oberflächlich um eine intensive Beziehung einzugehen.

Geschrieben
Am 6.5.2021 at 08:40, schrieb Michael_a:

Ich bin halt masochistisch😁

Hm, heißt das, daß alle Masochisten sich wachsen lassen und dabei einen Lustschmerz empfinden?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Bär1979:

Hab auch eine starke Körperbehaarung, und entweder schreckt es Frau komplett ab, oder Frau genießt es... Sowas zwischendrin gibt's eigentlich nicht

Ich verstehe den Satzt einfach nicht: " ...schreckt Frau komplett ab..." . Sind die meisten wirklich so oberflächlich? Haare gehören zu demjenigen, wie genau jedes andere Körperteil. Entweder mag/liebe ich jemanden so wie er ist oder nicht, ich bin doch nicht mit jemandem zusammen, weil ich seinen Körper liebe. Ich verstehs nicht!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb He_74:

…und wenn sie es genießt….
Es ist ein tolles Gefühl

Das hast du wirklich schön gesagt.

Geschrieben

Bis auf die "sugaring-behandelte" Intimzone ist bei mir alles "original". ;)

Bart auf 3-6 Tage gestutzt und kurzes Kopfhaar..fertig.

 

Jede(r) sollte das so halten, wie es ihr/ihm gefällt und sich nicht verbiegen lassen.

 

Das viel genutzte Argument der "Hygiene" von allen Rasurfetischisten/-innen,  zieht da nicht wirklich, denn sonst hätte die Menschheit sicher nicht überlebt. ;)

 

WASCHEN HILFT DA MEHR, ALS RASIEREN... :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb The_Gent:

Jede(r) sollte das so halten, wie es ihr/ihm gefällt und sich nicht verbiegen lassen.

Danke für diesen Satz! Sich selbst so annehmen, Aalglatt oder wuschliger Teddybär, so wie man es persönlich mag und nicht von anderen erwartet oder gewollt wird.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LittleEmmy21:

 Wer dich nicht so akzeptiert wie du "gewachsen" bist ist viel zu oberflächlich um eine intensive Beziehung einzugehen.

Ich glaub da tun sich Mann und Frau nicht viel. Viele Leute sind oberflächiger als sie zugeben möchten oder denken! Und Sätze wie:" der Charkter ist mir wichtiger als das Aussehen" kann ich nicht mehr hören, weil diese Leute sich selber was vor machen. Ein Stück weit muss das optische stimmen sonst fühlt man sich nicht zu der anderen Person hingezogen, und da gehört halt die Behaarung mit zu. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LittleEmmy21:

Das hast du wirklich schön gesagt.

Danke….es ist so ein inniges und vertrautes Spiel 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb LittleEmmy21:

Hm, heißt das, daß alle Masochisten sich wachsen lassen und dabei einen Lustschmerz empfinden?

Natürlich nicht alle. Aber ich kann es nur empfehlen 😁

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LittleEmmy21:

Entweder mag/liebe ich jemanden so wie er ist oder nicht

Genau. Aber das gehört sich in beide Richtungen, ob jetzt mit oder ohne Haare.

Alle, die sich rasiert wohler fühlen, sollen das sehr gerne dürfen, auch, wenn du sie für unnatürlich hälst, oder?

Und warum sollte nicht erlaubt sein, dass man jemandem vorschlägt, das Haar, egal wo, mal anders zu frisieren? Wenn das nicht in Frage kommt, kann 'man' immer ablehnen.

Klar, kann man 'Natürlichkeit' auf den Schild heben. Aber das ist doch sehr selektiv. Auch Körpergeruch, Talg, Nägel gehören zu einem. Aber soo extrem soll's dann doch nicht sein, nicht wahr?

Wichtig ist nur, dass man dieser 'Vorliebe' bewusst nachgeht, und nicht aus Gedankenlosigkeit.

hG

Geschrieben

Mir ist egal, ob er Brusthaar hat oder nicht, ich mag mich nur nicht an eine rasurstoppelige Brust kuscheln. 

Kurze Achsel- und Intimbehaarung bei ihm ist nett, aber wenn die Leidenschaft mich übermannt, geht's auch mal buschiger. Gerade in einer Beziehung möchte ich deswegen nicht unterbrechen. 

Trotzdem sagt die Art, wie Mann (oder auch Frau) sich pflegt und zurecht macht auch etwas darüber aus, wie sehr man den anderen wertschätzt. Würde er plötzlich aufhören sich zu rasieren, würde ich eher Faulheit als Sinneswandel unterstellen. 

Fängt er plötzlich an, ist auch Vorsicht geboten. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lululu69:

Nicht nur Frauen sind so oberflächlich.

Stimmt liebe Lululu69.

Ich habe auch eine verdammt starke Körperbehaarung. Ich hatte mal einen Partner, der wollte, daß ich immer schön glatt bin. Ich habe mich vor dem Treffen rasiert und bei ihm wollte ich mich an ihn kuscheln. Seine Reaktion:" Geh weg von mir, du piekst." Verstand ich nicht, er wollte mich nicht behaart und für meinen extremen schnellen Wuchs kann ich ja nun auch nichts. Hat ganz schön weh getan! Das hat mich ganz schön geprägt.

×
×
  • Neu erstellen...