Jump to content

Tipps für Peniskäfig-Modell gesucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Käfig sollte ca 0,5cm kürzer sein als das schaffe Glied und um Umfang her genau passen. Alles andere ist unsinnig und nicht tragbar.
Geschrieben
Zum Anfangen und spielen sind die cb6000, Birdlocked, Holytrainer recht gut. Für was ernsthaftes sollte man dann das Sparschwein plündern und nach Maß etwas fertigen lassen. Zum Einstieg sind die Modelle ca bei 100-150€ für was gutes sind dann 500-600€ die Investition für Jahre.
Geschrieben
Unnötiger Beitrag... bin da ganz bei Gummimarkus
Geschrieben

Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, den der Cage soll ja die Erektion verhindern ... Sprich geil werden wird schmerzhaft unterbunden!!

 

Zu den Kauftipps : ja die genannten Modelle sind gut, aber jeder ist anatomisch anders gebaut und bevor man zu den teuren Maßanfertigungen greift, sollte man -so zumindest meine Meinung - erst Mal mit günstigen Modellen ( die dann ggf, schlechte Qualität aufweisen, aber zum Testen ausreichen)erstmal testen ob KG's überhaupt was für Sub sind bzw. In welche Richtung der KG gehen soll....wenn es nicht funktioniert ist der tollste und vielleicht 3-4stellige Eurobeträge teuere KG ,der genau nur diesem Sub gut passt leider Geldverschwendung ... Muss jeder aber nach eigenem Gusto entscheiden ;-)

 

 

  • 2 Wochen später...
FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nordlicht_Paar:

Danke für eure (mitunter) hilfreichen Beiträge :-) Er ist nun im ManCage20 verschlossen, in den er mit Mühe und Creme reingepasst hat!

Passt aber auf damit. Tastet Euch in Ruhe und mit Bedacht vor. Schäden am Schwellkörper können mitunter unwiderruflich sein. Und falls Vorhaut vorhanden,holt man sich schnell mal eine Entzündung die zur Verengung führen kann...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.1.2022 at 10:30, schrieb Nordlicht_Paar:

Danke für eure (mitunter) hilfreichen Beiträge :-) Er ist nun im ManCage20 verschlossen, in den er mit Mühe und Creme reingepasst hat!

Bei diesem Käfig lässt sich eine Antipullout Vorrichtung anbringen.
Dies verhindert, dass der Keuschling den Penis zwischen Käfig und Ring herausziehen kann.
Damit geht dann wirklich nichts mehr und es ist 100%tig sicher.

Wichtig ist, dass ihr euch langsam rantastet und auf die Zeichen des Körpers hört!

Viel Spaß bei eurer Keuschheit.

  • 3 Monate später...
DerFrauenversteher
Geschrieben
Am 17.1.2022 at 12:14, schrieb Sindbad:

Er muss am Schlaffen passen!

....muss eng sitzen, nicht abfallen wenn der Schlaffe kleiner wird...

Geschrieben

Genau !!

 

Gute Passform und sicherer Sitz ...

Geschrieben
Am 22.2.2022 at 13:12, schrieb Latexriese88:

Bei diesem Käfig lässt sich eine Antipullout Vorrichtung anbringen.
Dies verhindert, dass der Keuschling den Penis zwischen Käfig und Ring herausziehen kann.

@Latexriese88 Sehr interessanter Hinweis! Habe im Netz dazu allerdings nichts gefunden. Hast du dazu mehr Details?

Geschrieben

...die findet man je nach Hersteller und Modell gerne unter Cock Cage Lock Ring oder Anti Off Ring oder Ausbruchssicherung ...

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ein toller Thread.

Auf der Suche nach dem passenden Peniskäfig stieß ich immer wieder auf das Problem "Größe". Ohne prallen zu wollen, bin ich mit nicht nur der Länge, auch die Dicke im bereits schlaffen Zustand größer bestückt. Mit Innen-Durchmesser von nur 35mm, wie die meisten Modelle (2 Fehlkäufe) nicht weiter gekommen. Die Länge war weniger das Problem.

Nun durch diesen Thread habe ich mich auf diesen ManCage 05 oder 06 eingeschossen, obwohl ich lieber einen aus Metall gehabt hätte. Beide haben gleiche Abmessungen, aber der 05 ist "geschlossener" mit natürlich ein paar Öffnungen entlang der Hülle, aber der 06 hat einen von  oben durchgehenden schmalen Spalt, der bis zur Spitze führt.

Jetzt stehe ich vor der Frage: Welcher wäre jetzt da besser? 

Danke nochmal!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Dazu mal eine Erweiterung der Fragestellung:

Welcher Käfig ist von der Form her grundsätzlich dafür geeignet, dass die Frau auf Wunsch hemmungslos drauf reiten bzw. sich vögeln lassen kann, ohne dass der darin eingeschlossene Mann etwas davon hat?

 

Also eher gerade statt gebogen, nicht unbedingt stark nach unten abgewinkelt, ggf. strukturierte Oberfläche, integriertes Schloss statt Vorhängeschloss etc.

 

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Geschrieben

Hm da würde ich jetzt spontan sagen, ein Silikonkäfig mit integriertem abschließbarem Cockring. Was aber die Form angeht, da sollte die betreffende Dame wohl am besten selbst entscheiden. Eine strukturiere Oberfläche hat natürlich einen gewissen Reiz aber ob und wie stark gebogen, da kann es keine so wirklich pauschale Antwort drauf geben. Die meisten die ich bisher gesehen habe, haben ein kleines Schloss das eben leider auch etwas absteht. Ich habe es noch nicht selbst ausprobiert aber ich kann mir vorstellen das es dann wenns ans Eingemachte geht doch eher störend ist. 


Eine Alternative Variante wäre es dem Mann einen Strapon anzulegen damit die Frau sich an diesem dann ihr Vergnügen holen kann während ER schön verschlossen ist. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich schließe mich meinen Vorrednern Betreff Größe an. 

Denkt aber bitte immer an die Hygiene. Bei längerem Tragen musst du ihn ab und zu aufschließen damit er sich waschen kann, oder was jetzt etwas extremer ist: Beschneidung. Dann entfällt nämlich das Problem mit den Rückständen unter der Vorhaut. Das wäre aber nur etwas wenn ihr das Spiel sehr intensivieren wollt. Gegen das herausziehen des Penis aus dem Käfig hilft ein längerer Katheter oder ein Prinz-Albert Piercing.

Geschrieben
Am 28.1.2023 at 18:27, schrieb NoDoll:

Hm da würde ich jetzt spontan sagen, ein Silikonkäfig mit integriertem abschließbarem Cockring. Was aber die Form angeht, da sollte die betreffende Dame wohl am besten selbst entscheiden. Eine strukturiere Oberfläche hat natürlich einen gewissen Reiz aber ob und wie stark gebogen, da kann es keine so wirklich pauschale Antwort drauf geben. Die meisten die ich bisher gesehen habe, haben ein kleines Schloss das eben leider auch etwas absteht. Ich habe es noch nicht selbst ausprobiert aber ich kann mir vorstellen das es dann wenns ans Eingemachte geht doch eher störend ist. 


Eine Alternative Variante wäre es dem Mann einen Strapon anzulegen damit die Frau sich an diesem dann ihr Vergnügen holen kann während ER schön verschlossen ist. 

Also ich würde auch sagen wenn die Herrin sich vergnügen können soll wäre ein Strap-On auf jeden Fall die beste Wahl ...

×
×
  • Neu erstellen...