Jump to content

Bilder einstufen: Kategorien und Regeln dazu.


FE****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Alphawolf1977 Dann wurden die Bilder (fälschlicherweise) von der Community als FSK18 eingestuft. (Sexspielzeug und dergleichen gilt als FSK16, solange es nicht in Benutzung gezeigt wird.)
Die App-Stores erlauben keine FSK18-Inhalte in ihren Apps, daher hat FET auch eine Uncut-Version, welche man sich hier direkt von der Webseite herunterladen und installieren kann.

  • Moderator
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ShyStallion:

daher hat FET auch eine Uncut-Version,

Die Uncut-Version gibt es allerdings im Moment nur für Android.

Um dort alles zu sehen, ist ein FSK-18-Check notwendig.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Alphawolf1977:

nach ca 5 mal löschen und wieder hochladen

Jedesmal, wenn du ein Bild - auch wenn es dasselbe ist - hochlädst, durchläuft es den gleichen Prozess, allerdings nicht unbedingt durch dieselben Mitglieder der Community, somit kann dasselbe Bild unterschiedlich eingestuft werden.

  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich wollte mal Fragen warum ein Bild von einem Brief mit einer etwas persönlicher und sauber Formatierten Beschreibung gelöscht wird, die Beschreibung wäre in der versteckten Galerie und nur denen zugänglich an denen ich interessiert bin.

 

Andere aber hier Buchseiten hochladen können. Die wären ja eher zu löschen wegen Copyright.

 

Warum ist das so?

bearbeitet von Ianus-aCn
Geschrieben

Irgendwie sollten Benutzer, die hier ständig falsch einstufen auch für weitere Bildbewertungen gesperrt werden. Wenn man nicht die Bewertungen mal überprüft und daraus Konsequenzen zieht wird das nie besser.

Immerhin gibt es ja jetzt auch die Möglichkeit ein Bild von einem Moderator nachprüfen zu lassen, da wurde aus fsk18 direkt fsk12 🤣

  • Moderator
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Paco2022:

rgendwie sollten Benutzer, die hier ständig falsch einstufen auch für weitere Bildbewertungen gesperrt werden.

Bilder einstufen erfolgt neutral/anonym.

Man weiss also nicht, wer welches Bild "falsch" eingestuft hat.

Auch steht bei den Bildern kein Nickname dabei d.h. der Einstufer weiss auch nicht, wem der Hintern oder das Gesicht (oder was auch immer) gehört.

Bestrafen ist also gar nicht machbar, sorry.

Ich würde mir aber wünschen, dass die Einstufer, wenn sie sich nicht sicher sind, einfach "da stimmt was nicht" anklicken würden.

Dadurch würde das Bild vom Support manuell geprüft und man hätte weniger Nachprüfungen nötig.

Die Admins/Moderatoren können und dürfen auch Bilder einstufen (ich mache es nicht) 

Aber sie  prüfen keine Bilder, die schon mal eingestuft wurden  nachträglich. Das ist ausschliesslich Support-Sache.

×
×
  • Neu erstellen...