Jump to content

OSTEREIER SCHATZSUCHE đŸ„šđŸ° DAS SIND DIE GEWINNER...


crystal-love
FE****
,

Klicke auf eine Zahl, um direkt in die (Tages-)Tipps fĂŒr das entsprechende Versteck zu "springen".

Viel Spass :jumping:

:one:  :two:  :three: :four: :five: :six: :seven:  :eight: :nine:  :one::zero:  :one::one:  :one::two:  :one::three:  :one::four:  :one::five:  :one::six:  :one::seven:

:one::eight:  :one::nine:  :two::zero:  :two::one:  :two::two:  :two::three:  :two::four:

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bekommst du Info, wenn dir einer etwas zu sagen hat? Das lÀsst sich Àndern. Wo, dort gibt's n Ei
Geschrieben

Mal schauen ob mein Nachrichtendienst alles richtig macht.

Geschrieben
Am 7.4.2023 at 16:26, schrieb KatziZiva:

Ostereiersuche:

Eier 1-6 in unbestimmter reihenfolge:
- Es ist Zeit fĂŒr Sicherheit! Und was ist sicherer als das was außer mir niemand weiß? (Reihe 1; Ei 3)
- Du prÀsentierst dich dort, also schau immer das du es aktuell hÀlst (Reihe 2; Ei 4)
- Ich kann dich sehen! (Reihe 1; Ei 1)
- unangenehme Nutzer finden dort ihren Platz (Reihe 4; Ei 3)
- um im chat mitzuwirken muss ich erst lernen, was ich darf (Reihe 2; Ei 2)
- Hab ich dir geholfen? Dann gebe mir doch etwas, was normalerweise unter dem tannenbaum seinen Platz findet. Aber meine Wunschliste ist lang,schau sie dir bitte bis zum ende an (Reihe 4; Ei 2)

Ei 7:
- Treffen möchte ich mich, aber zu alt das möchte ich nicht. Um das zu verhindern werde ich den regler verÀndern (Reihe 3; Ei 2)

Ei 8:
- Fet ist eine so tolle app da werde ich fĂŒr werben. Und als belohnung bekomme ich sogar Punkte zurĂŒck (Reihe 2; Ei 1)

Ei 9:
- Huch? Da hat sich doch gerade jemand was von mir angeschaut? Wer war denn das? (Reihe 5; Ei 4)


Ei 10:
- Dort wo die Ostereiersuche startet, da darf jeder debattieren und nicht nur kommentieren

P.S fĂŒr genauere Tipps/Hinweise gerne PN

Kann die 10 nicht finden!

Geschrieben

Ich will natĂŒrlich sofort wissen,

wer sich um meinen Text gerissen.

Drum stell ich das entsprechend ein

und find dabei ein SchÀtzelein.

 

Geschrieben
Huhu zusammen, wĂ€re bitte jemand so nett und wĂŒrde kurz mein Profile besuchen, die Nr. 9 hat bei mir nicht geklappt?! Danke und schönen Abend zusammen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb wildfire:

Huhu zusammen, wĂ€re bitte jemand so nett und wĂŒrde kurz mein Profile besuchen, die Nr. 9 hat bei mir nicht geklappt?! Danke und schönen Abend zusammen.

Ist passiert.😉

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Neophyte1:

psst, musst doch nicht alles verraten! So wird die Suche doch viel zu einfach. :P

ich komme da nicht weiter... es bleibt dabei das 9 oder 13 fehlen... bei den Übersichten die hier kusieren stimmt bei mir weder Platz noch Farbe, aber ich habe gefundene Eier die angeblich gar nicht da sind (da ist ein "x" an der Stelle wo ich schon einen Fund habe) đŸ€”

Geschrieben
Am 29.3.2023 at 16:52, schrieb FETMOD-UYEN:

Auf los geht's los, viel Spass mit dem neuen Suchspiel  OSTEREIER SCHATZSUCHE đŸ„šđŸ°

Vom 1. April bis 21. April  könnt ihr wieder zusÀtzliche Punkte sammeln.

Auch verschenken kann man die Teilchen:

 Einfach auf das jeweilige Profil gehen, wo du ein Icon verschenken möchtest.

Wenn das Mitglied noch kein Icon gesammelt hat, ist die Geschenke-Funktion sichtbar.

Nachdem Verschenken, kann man das Icon selbst auch wieder einsammeln.

Verschenken und wieder selbst einsammeln geht so oft man Lust hat.

Ich freue mich wieder auf tolle Tipps von euch und wie immer, bitte nicht vergessen:  Da das Suchspiel Spass machen soll, bitten wir euch die Verstecke der Puzzelteile nicht zu offensichtlich zu verraten. Es gibt Mitglieder, die möchten gern auf diese spielerische Art unsere Kinky-Community kennenlernen.

LG Uyen

Kinky-Community

Hier startet die 10 😂

Ich bin zu doof den Hinweis zu verstehen. Wenn nicht hier die Suche startet wo dann?

Geschrieben

Ok. Die 10 habe ich gefunden aber am Handy ist es nicht im Forum zu finden. Auch wenn du dort versucht ein Thema zu eröffnen wirst du mit keinem Ei belohnt. Schaue mal lieber auf deinem Profil welche Funktionen sich dort verstecken.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb FETMOD-UYEN:

Die APP wird dazu nicht gebraucht.

Tipp: Schau mal auf die Startseite, was man da in der NĂ€he deines Avatars alles sieht....eins davon ist dein Ziel...

Endlich! Hat aber selbst nach deinem Hinweis arg lange gedauert. Erst die "Verzweiflung" eines anderen Foristen brachte mich auf die Idee. Dort hÀtte ich wahrlich nie nach der Möglichkeit gesucht, ein Thema zu eröffnen.

Egal wie: Danke an alle, die geholfen haben.

  • Moderator
Geschrieben

@Brighid

Es ist am Handy zu finden.

Weil du die Startseite besuchen musst.

Im Forum geht Thema eröffnen auch, aber da ist es nicht.

Geschrieben

Die Funktion ist dort auch unlogisch. Sowas konnte nur jemand entwickeln der selbst nie ein Forum nutzt, oder ein Narzisst ist der davon ausgeht das man sich fĂŒr niemand anderen interessiert. Das normale Verhalten ist ja das man in das Forum geht, schaut ob da ein passendes Thema gerade aktuell ist und wenn nicht eröffnet man ein neues Thema.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

@Brighid

Es ist am Handy zu finden.

Weil du die Startseite besuchen musst.

Im Forum geht Thema eröffnen auch, aber da ist es nicht.

Danke hatte es gefunden aber nicht auf der Startseite und nicht im Forum, sondern im eigenen Profil 😂. Trotzdem ist es da unlogisch selbst auf der Startseite. đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

  • Moderator
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Brighid:

Trotzdem ist es da unlogisch selbst auf der Startseite.

Nein, ist es nicht.

Man kann direkt von der Startseite aus ein Thema erstellen oder eben direkt vom Forum aus.  Es gibt Einiges, was von der Startseite machbar ist und noch woanders eben^^

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Brighid:

Sowas konnte nur jemand entwickeln der (...) ein Narzisst ist der davon ausgeht das man sich fĂŒr niemand anderen interessiert.

Diese Kritik ist in dieser Form meiner Ansicht nach unangemessen; zumindest aber ist die Wortwahl ĂŒberzogen.

Dem Rest des Beitrages kann ich inhaltlich zustimmen. Als Moderator eines Forums mĂŒsste sich das Team fĂŒr derartige Optionen vermutlich auch einiges anhören mĂŒssen.

Nun wÀre es aber an der Zeit, sich wieder der Suche zu widmen.
D'accord?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MusicFfM:

Diese Kritik ist in dieser Form meiner Ansicht nach unangemessen; zumindest aber ist die Wortwahl ĂŒberzogen.

Dem Rest des Beitrages kann ich inhaltlich zustimmen. Als Moderator eines Forums mĂŒsste sich das Team fĂŒr derartige Optionen vermutlich auch einiges anhören mĂŒssen.

Nun wÀre es aber an der Zeit, sich wieder der Suche zu widmen.
D'accord?

Bitte den ganzen Kontext lesen und nicht nur ein Schlagwort rausnehmen. 😉 Das eigene Profil beschĂ€ftigt sich mit der eigenen Person. Meine Bilder hochladen, mein Date erstellen usw. Bei einem Forum geht es, aber um ein miteinander. Dazu gehört das man erst liest ob es das Thema aktuell schon diskutiert wird. Oder möchtest du von 20 Nutzern die gerade das gleiche Kopfkino haben, sich mit dem Forum aber nicht beschĂ€ftigen, im Forum hintereinander lesen. "NS in die Pussy spritzen" "Pussy voller NS" "Wer hat Erfahrung mit NS-Sex" usw.? WĂ€re sehr langweilig.

 

Wenn der Butten unbedingt mit was gefĂŒllt werden muss, lĂ€sst sich bestimmt etwas geeigneteres finden. ZB. SM Test, Kinkyfragen, Profil bearbeiten usw. Aber Thema erstellen ist da komplett falsch platziert.

 

  • Moderator
Geschrieben

Bitte nicht vergessen, hier ist das Thema  fĂŒr die Suchtipps, welche in rĂ€tselhafter Form gegeben werden sollten.

Ist ein  Ei mal paar Tage "alt" oder machte Probleme, ist es auch nicht schlimm, wenn es mal eine Hilfestellung oder ErklÀrung gibt, die etwas mehr verrÀt.

Wir haben nichts gegen konstruktive  Kritik, denn aus Kritik kann man lernen und manchmal hilft sie Dinge zu verbessern oder zu verstehen.

Bekanntlich macht aber der Ton die Musik.

Ich vergreife mich hier nicht im Ton und achte auch auf meine Wortwahl.

Bitte tut dies auch, damit Fetisch.de etwas Niveau halten kann.

Es soll hier Spass machen, Stress gibt es schon in der realen Welt genug.

Wer VerbessungsvorschlĂ€ge fĂŒr  die Suchspiel hat, kann sich damit gern per PN an mich oder direkt an den Support wenden.

Gruss Uyen

  • Moderator
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Brighid:

Aber Thema erstellen ist da komplett falsch platziert.

Gehört hier zwar nicht hin, aber eine Diskussion von der Startseite aus   erstellen können ist schon eine gute Sache.

Wenn Themen zu oft rein kommen, sorge ich schon dafĂŒr, dass das anstĂ€ndig gehandhabt wird.

Du wirst keine 20 Themen hintereinander z.B. ĂŒber "Spanking" im Newsfeed sehen mĂŒssen.

Geschrieben
Bei mir wollen Ei 5 und 12 einfach nicht erscheinen, egal was ich mache
  • Moderator
Geschrieben

Schau mal bitte oben die Tagestipps an...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Seliph:

Bei mir wollen Ei 5 und 12 einfach nicht erscheinen, egal was ich mache

5. Besuche mal den Chat dort findest du den Knigge und ein Ei.

12. Na wo ist denn das Impressum, in der NĂ€he gibt es bestimmt ein Knigge fĂŒr allgemeines. 

 

Tip: wenn dir das Wort Knigge nichts sagt, google es einfach mal. Dann findest du bestimmt was du suchst.

bearbeitet von Brighid
×
×
  • Neu erstellen...