Jump to content

Klistier bei meiner Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine  Ehefrau ist 55 und steht pöltzlich auf  Kliniksex, vorallem auf Klistier.

Ich habe da leider keine Ahnung davon. Wer kann uns da helfen.?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Er sucht Erfahrngen von Mitgliedern, das kann und darf hier jeder.

Ob er sich nur wegen der Frage angemeldt hat, tja...das weiss nur er^^

ich weis, das ist auch gut so, das sich jeder austauschen kann....

Aber ein leeres Profil, frisch erstellt... klingt halt auch seltsam ... 

btw, ich habe seine Frage so verstanden, das er allgm. Hinweise sucht, da er keinerlei Erfahrungen hat .. da fand ich den link ganz hilfreich ..

  • Moderator
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb ZartundHart_Z:

Aber ein leeres Profil, frisch erstellt... klingt halt auch seltsam

Das Userprofil ist hier nicht das Thema.

Jede/r kann und darf dieses gestalten, wie er/sie mag.

Wer neu ist, benötigt eventuell auch mal etwas Zeit und Überlegung dazu.

vor 26 Minuten, schrieb ZartundHart_Z:

Da fand ich den link ganz hilfreich ..

Das ist richtig und auch ok so^^

Wir haben das Magazin ja zum Nachlesen erschaffen.

Geschrieben
An das "plötzlich glaube ich kaum". Vielleicht traut sie sich erst jetzt es dir zu sagen ;) oder es hat sich doch erst entwickelt, wer weiß das schon
Geschrieben
in einschlägigen sex shops findest du reichlich zubehör zum klistieren je nachdem wie ausgeprägt ihr das ganze machen wollt man kann sich aber auch einfach in der drogerie eine klistier birne (gummie ballon mit spitze ) den man auch mit lauwarmen wasser befüllen kann besorgen kleiner tip nicht übertreiben und zu oft klistieren das kann die normale darmtätigkeit träge werden lassen auf dauer ansonsten viel spass
Geschrieben

einlauf verabreichen, google das mal da kommen einige Krankenpflegeseiten, wo das kompetent erklärt wird.

Equipment gibts beim Sanitätshaus

×
×
  • Neu erstellen...