Jump to content

LIEBER SCHLECHTEN SEX ALS GAR KEINEN SEX?


br****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb bewer89:
Schlechter Sex, das würde ich noch akzeptieren, aber wenns ganz schlecht ist, dann lieber nicht.
Schlecht muss ja nicht grauenvoll sein

Wie differenzierst du da?

Geschrieben
Ich weiss das ist nicht sehr einfach, aber ich würde sagen grauenhaft ist wenn sich einer oder beide gar keine Mühe geben. Schlecht ist für mich, wenn es vielleicht mal nicht so gut klappt wie erwartet.

Ich würde sagen Schlecht kann’s mal geben, auch wenn man sich lieb, aber wenn es konstant bleibt ist es für mich grauenhaft.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Also ich bin klar für schlechten Sex als gar keinen. Bin aber auch ein Mann. So lange ich fertig werde, kann es so schlecht nicht gewesen sein. Ohne Sex ist einfach nur anstrengend, weil immer Kopfschmerzen. Lieber einmal am Tag kurze Nummer und gut.
Geschrieben

Lieber schlechten Sex als gar keinen wobei aus schlechten Sex ja auch irgendwann wieder mal ein sehr guter werden kann. Schlechter Sex wähle ich deshalb weil ich schon lange keinen mehr hatte. Und da ist mir schlechter dann lieber als ewig lange keinen zu haben.

Geschrieben

Lieber keinen als schlechten Sex, obwohl diese Entscheidung aus heutiger Perspektive für mich keinen Realitätsbezug hat.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Lieber gar keinen Sex als Sex? :D
Sunny1977-7747
Geschrieben
Wenn das eine ernstgemeinte Frage ist, kann ich eigentlich nur drüber lächeln. Selbst bei geringer oder minderwertiger Auswahl gibt es immer noch genügend Portale, wo Frau oder Mann sich sein Glück bestellen kann 😉
Menforyou
Geschrieben

Keine Ahnung hatte noch nie schlechten Sex wenn die Frau nicht erfahren ist muss man sie halt führen und zeigen was geht und sie bis zur Ohnmacht vögeln 😊

Geschrieben
Lieber gar keinen als schlechten Sex ! Hatte 10 Jahre keinen Sex bis vor 4 Jahren - habe ihn nicht vermisst , nachdem ich 6 Jahre mit einem Sexsüchtigen gelebt habe . Ohne Fesseln geht nichts mehr bei mir - und ich will auch nichts anderes mehr !
ThatWritingGuy
Geschrieben
Habe es bisher immer bereut, obwohl es nicht zwangsläufig schlecht war. Lieber keinen Sex, ganz klar.
Geschrieben
Was ist schlechter Sex...kenne nur guten, oder weniger guten. Und an dem Zweiten kann man zusammen arbeiten um es zu verbessern 😊
Angelus666
Geschrieben
Naja...das hängt von den gegenseitigen Erwartungen ab....einfach net drüber nachdenken und das Beste machen....🤷‍♂️Am Besten im Vorfeld erstmals reden was jeder so mag und was geht....🤷‍♂️😇Dsnn kann man eventuell schon abschätzen was sich ergeben kann...!!!
Angelus666
Geschrieben
Bei nem Quicky seh ich das anders....dNn passiert was passiert....😅🤷‍♂️😇
Geschrieben
Besser schlechter Sex wie gar kein
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte auch erst gesagt: Lieber schlechten Sex als gar kein Sex. Allein weil bislang mehr Zeit gar keinen Sex hatte als schlechten Sex. Aaaber ... wenn ich definitiv wüsste, ich würde nie wieder Sex haben, würde ich auch gar keinen Gedanken mehr daran verschwenden, mit wem ich "keinen Sex" haben werde und wie ich diese Person kennenlernen könnte.

bearbeitet von PaulinFet
Geschrieben
Lieber keinen als schlechten ……..
Geschrieben

Dann besser lassen. Besser Qualität statt Quantität 

Geschrieben
Wenn es fest stünde dass er schlecht wird, dann lieber gar nicht. Kann ja lieber gleich selbst Hand anlegen.
Geschrieben
Dann entscheide ich mich für keinen und Hand Arbeit, aber in beiden Fällen währe ich unglücklich, was ich dann i wann lösen müsste.
×
×
  • Neu erstellen...