Jump to content

Wie werde ich ein guter Dom?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man kann schlecht sagen wie man ein guter dom werden kann. Du musst auf jeden Fall eine dominante Ader haben, dominans kann man nicht erlernen. Gut ist immer wirklich sich mit der Person gegen über hinsetzen und reden, was, wie und so. Redet über eure Neigungen, nogos. Zu oft wird nicht darüber gesprochen und man steht schnell vor einem Problem. Wenn du weißt das du dominat bist und es dir auch gefällt. Probiert euch aus, spielt mit den was es gibt. Aber reden ist das a und o
Geschrieben
Das ist natürlich ein enorm weites Thema. Auch weil sich selbstverständlich jede Sub unterscheidet.
Doch mit Sicherheit ist eine gewissen innere Ruhe gut, generell aber natürlich auch beim Sex, besonders wenn sie ein wenig gierig zu sein scheint. Ein "Nein" nachdem man sie vollkommen um den Verstand gebracht hat und sie mehr als nur ein bisschen angeheizt ist.
Ebenso solltest du mit Bedacht auch mal weiter gehen, als sie eigentlich "normal" aushält. Nicht hemmungslos oder hirnlos...doch ein Stück pushen.
Und zu guter Letzt, als fürs erste und ganz allgemein...nimm dir absolut spontan mal, was du gerade willst. Ohne Ansage, Anzeichen oder sonst was. Wenn dir ein Kleid nicht gefällt, reiß es ihr runter. Wenn ihr Hintern dich gerade anspringt, nimm ihn dir. Wenn du wach wirst und sie leider viel zu verführerisch neben dir liegt...nun das Prinzip ist klar. Alles aber nicht übertreiben, Stück für Stück und du wirst sehen, was sie triggert und was nicht wirklich.
Geschrieben
Dominanz kann man nicht lernen. Man hat sie oder eben nicht. Hast du Zweifel ob du einer stark devoten Frau gerecht wirst, wirst du ihr nie gerecht werden. Gestehe dir das ein und geht getrennte Wege. Alles andere wird euch nie glücklich machen.
Geschrieben
Zu dem Thema, könnte man Romane schreiben. Das würde hier, zu weit gehen.
Ich weiß nicht, wie Deine bisherigen Erfahrungen sind…
Nicht jeder Top, passt zu jeder Sub.
Sehr offene Kommunikation, ist das Wichtigste.
Dominanz zu spielen/vorzutäuschen, geht meistens schief und wird auch sehr schnell durchschaut.
Unsicherheiten werden sofort wahrgenommen (bei mir jedenfalls).
Vielleicht solltest Du erstmal, das intensive Gespräch mit ihr suchen und genau besprechen, was sie für Erfahrungen hat, wie ihre Wünsche und Vorstellungen aussehen, usw…
Wenn Du dann der Meinung bist, das klappt und Du kannst ihr das bieten, was sie sich vorstellt, kannst Du es versuchen.
Wünsche Dir viel Erfolg 🍀.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb BLACK_EVIL23:
In erster Linie das eigene Ego hinten anstellen. Nur weil sie sagt du kannst dich an ihr bedienen, heißt das noch nicht, dass du machen kannst, was du willst.
Ansonsten redet erstmal darüber. Es wäre wichtig zu wissen wie lange sie schon im BDSM-Space ist, was sie für Erfahrungen gemacht hat, was ihr gefällt, was sie ausprobieren möchte und ganz wichtig was sie nicht will. Ihre Grenzen zu wissen ist wichtig auch warum sie diese Grenzen hat. Manche können von schlechten Erfahrungen herrühren und dann ist besondere Vorsicht geboten.
So schafft man soch schonmal eine Vertrauenbasis und mit den gewonnenen Informationen kannst du dann arbeiten. Kannst dir überlegen ob der dominante Part dir zusagt und ob deine Neigungen zu ihren passen. Dadurch dass du diesbezüglich auch das Gespräch suchst, gibst du ihr zu verstehen, dass dir was an ihr als Person liegt und du das auch für dich als "Absicherung" brauchst.
Also reden und reden lassen und dabei wirklich aufmerksam zuhören, IMMER! Das ist keine einmalige Sache. Austausch zwischen Dom und Sub muss immerwieder stattfinden. Es werden schon genug Subs von rücksichtslosen, narzistischen Doms für ihre eigenen Bedürfnisse missbraucht und für eventuell folgende Doms "verheizt" und ich weiß wovon ich rede, weil ich mit diesen Personen rede.
Und wenn nach dem Gespräch deutlich wird, dass du Gefallen daran findest sie auf deine Art zu benutzen, dann step by step. Nicht gleich versuchen alles in eine Session zu packen. Auch wenn sie meint du kannst weitergehen, gib ihr zu verstehen, dass das für dich nötig ist. Sich einzugestehen noch etwas unsicher zu sein ist keine Schwäche, es bedarf Mut und mentaler Stärke sich jemandem zu öffnen und wenn dein gegenüber nicht oberflächlich und egoistisch ist, wird sie das auch respektieren.

Ich hoffe das hilft dir etwas weiter.

Ja vielen Dank.. Das werde ich mir zu Herzen nehmen

Geschrieben
Du mußt nur selber einen Gefallen daran finden, wie immer, dann geht´s ganz leicht... , ansonsten schwierig... vielleicht sogar verlogen!?
Geschrieben

Eigentlich brauchst du da keine "Anregungen" sei einfach authentisch - mit "was du willst" hat sie dir doch bereits gesagt, dass die Initiative von dir kommen soll. 

Zeig ihr aktiv was du möchtest und magst - denk nicht zu viel darüber nach und wenn du denkst, "ich würde jetzt gern..." dann folge genau diesem Gedanken - wenn du nicht ganz unsensibel bist, dann wirst du schon merken, wenn du an einen Punkt kommst, bei dem sie anfängt echten Widerstand zu leisten. Ganz zur Not kann sie klar ansprechen, wenn sich etwas in eine Richtung bewegt, die sie auf keinen Fall möchte... 

 

Geschrieben

Na wenn das so ist wird das wohl auf Dauer nichts mit euch beiden...eine Frau die dir solch einen FREIFAHRTSCHEIN erteilt und du hier nach Rat fragen musst ist echt peinlich.

Geschrieben
Oh auch noch ergänzend: Nur weil jemand devot ist, will er nicht gleich einen Dom haben oder eine Sub sein, das solltest Du herausfinden. Ob das immer, auch im Alltag sein oder ob es einfach nur ins Sexleben mit einfließen soll.
×
×
  • Neu erstellen...