Jump to content

Analsex? Go oder no-go?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Unbedingt ! 9_9

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich liebe es als aktiver Part.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Charly9088:

Aktiv: sehr gerne
Passiv: noch keine Erfahrungen

Probiers mal aus ... Nicht nur der körperliche Reiz, auch die Hingabe die dir jemand gibt oder du geben darfst. Ein so spannendes und reizvolles Thema! 

Geschrieben
Hatte ich schon aktiv und passiv. Macht in beiden Fällen Spaß. Gummi und Gleitmittel sind aber Pflicht.
erliebtvielsex1977
Geschrieben
Ich finde anal geil,sowohl aktiv und seit 2-3 Jahren passiv
Geschrieben
Hauptsache überhaupt stehen, sonst wird es einfach nix
Geschrieben

ich liebe es anal genommen zu werden am liebsten im freien nackt oder auch im wald nackt,auch gefesselt.

Geschrieben

Ich liebe es😍🔥Ein ultimativ intensives Gefühl....zuerst der Schmerz....bei dem ich zittere,schwitze,mich ins Laken Kralle....ausgeliefert....nach dem Schmerz prasseln tausend wunderschöne Gefühle auf mich ein ....nur noch geniessen....es ist einfach sehr Schmerz😍und Gefühlsintensiv🥰🫠

Geschrieben
Finde Anal sowohl bei mir als auch bei der Frau sehr anregend. Natürlich ist es aber wichtig nicht einfach seinen Schwanz rein zu hämmern sondern sich vernünftig drauf vorzubereiten um daraus für beide eine gute Erfahrung zu machen.
Geschrieben
Ich find es ist auf jeden Fall etwas das man mal ausprobieren kann, sowohl bei Frau als auch bei Mann. Mal ganz abgesehen davon dass es auch viel sicherer/weniger riskant ist
Geschrieben

Of course it needs to consider mutual's preference, but I think at least for male-sub it is good symbol of power exchange and surrender, as well.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb PurpleBride:
Ich find es ist auf jeden Fall etwas das man mal ausprobieren kann, sowohl bei Frau als auch bei Mann. Mal ganz abgesehen davon dass es auch viel sicherer/weniger riskant ist

Geht so.
"Sicherer" ist es nicht wirklich.
Kannst dir genauso gut was einfangen, wenn was reißt.
LG, Sue

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb BD_Couple:

Geht so.
"Sicherer" ist es nicht wirklich.
Kannst dir genauso gut was einfangen, wenn was reißt.
LG, Sue

Mit "sicherer" meinte ich eigentlich, nicht ungewollt schwanger werden. Und wenn was einreißt... Tja in meinem Beispiel müsste man nur den Strapon hygienisch halten.

×
×
  • Neu erstellen...