Jump to content

Strumpfhosen oder Overknees


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde, es kommt stark aufs outfit an 😉 es sollte zusammen passen 👍🏻
Geschrieben
Hat beides was-Outfit und situationsabhängig.
Geschrieben

Da es nicht "die" Strumpfhose und auch nicht "den" Overknee gibt, kommt es ganz darauf an.

Was trägst du dazu? Pullover? Bluse? Kleid? Rock? Länge?
Was für eine Strumpfhose bzw. Overknee? Baumwoll-Strick oder Nylon & Co.? Wieviel DEN? Welches Muster? Welche Farbe(n)?

Welchen Look möchtest du ausstrahlen?
Elegant? Rockig? Nuttig? Unauffällig alltagstauglich?

Geschrieben (bearbeitet)

Besser ist das was der Herrin oder dem Herrn gefällt.

Ansonsten kommt es aufs Outfit an.... ich finde Halterlose, Strapse oder Overknees meistens besser als ne Strumpfhose. Aber wie geagt, pauschal kann man das nicht sagen

bearbeitet von Shadowlight
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Shadowlight:

Halterlose, Strapse oder Oberknees meistens besser als ne Straumpfhose

Im Prinzip sind Halterlose, Overknees, Strumpfhosen und Leggings identisch.

Ausgehend von der Strumpfhose sind Leggings nichts anderes als Strumpfhosen ohne Fuß.
Dementsprechend sind Halterlose/Overknees nichts anderes als Strumpfhosen ohne Höschen.

Die Auswahl an Materialien/Stoffen/Garnen, Farben/Mustern/Strukturen, DEN, ... ist in allen Fällen ungefähr gleich vielfältig.
Während es natürlich bei Strumpfhosen und Leggings noch die Variante Ouvert gibt, entfällt diese Variante bei Halterlosen/Overknees verständlicherweise.

Geschrieben

Egal, ich mag beides :joy:

Wie die Vorgänger geschrieben haben, es ist von outfit abhängig.

Im Notfall trägst du Overknees über die Strumpfhose :joy:

Geschrieben
Wenn du das selber nicht spürst und weißt,dann lass es besser 😉
Geschrieben
Kommt drauf an. Wenn er sich gern so kleidet, dann das was ihm/euch besser gefällt. Wenns einen degradierenden hintergrund hat, dann auf jeden fall strümpfe. Strumpfhosen sind ja fast schon unisex würd ich behaupten
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Shadowlight:

Dann könnte man ja auch sagen Tops, Blusen, T Shirts etc sind alles dasselbe.

Ja, das könnte man so sagen, denn sie unterscheiden sich nur in Ärmelart/-länge und Kragenform.
Alles andere ist dann genauso gleichermaßen vielfältig.

Und genau diese vielen kleinen Unterschiede in der Damenmode machen doch den Unterschied zur Herrenmode aus.
In der Damenmode kannst du bei jedem Oberteil zwischen folgenden Kriterien variieren:
- Ärmellänge (ohne, 1/4, 1/2, 3/4, 7/8, lang, extra lang)
- Ärmelart (Röhre, Trompete, Puffärmel, ...)
- Ausschnitt (O, V, U, ...)
- Kragen
- Rücken (bedeckt, V, ...)
- Stil (von figurumspielend bis sehr figurbetont)
- Länge (von bauchfrei über knielang, bodenlang bis hin zu Schleppe)
- Stoff(e) / Stoffmischung(en)
- Farbe(n)
- Muster
- Struktur (glatt, gerippt, 3D, ...)
- DEN
- ...

Man nehme einen Pullover.
Den gibt es in der Damenabteilung von bauchfrei bis bodenlang.
Ab einer gewissen Länge nennt er sich Longpullover und ab einer weiteren Länge nennt es sich dann plötzlich Strickkleid. Eine harte Abgrenzung gibt es nicht, so gibt es Strickkleider, die sind kürzer als so mancher Longpullover.
Ich habe sogar einen klassischen Pullover aus der Herrenabteilung, der ist so lang geschnitten, dass er nicht nur als Longpullover, sondern auch als kurzes Strickkleid durchgehen könnte, wenn man ihn so betiteln würde.

Geschrieben

Was am besten zur Person passt und worin er sich auch wohl fühlt. Ich mag es am liebsten mit Halterlosen. Overknees find ich nicht so toll. Aber alles ist wie immer Geschmackssache

Geschrieben
Nun letztlich würde ich das tragen, was dir am meisten zusagt und womit du dich am wohlsten fühlst.

Mit Herrschaft, dass was euch beiden gefällt, oder eben auch, was die Herrschaft verlangt, fordert und toll findet.

Grundlegend hat mir aber mal ein Herr gesagt, dass er zwar Strumpfhosen / Leggings auch toll findet, jedoch Halterlose e.c.t einfach besser sind, da dadurch bewährt wird, dass Du jederzeit empfänglich und frei zugänglich der Herrschaft zur Verfügung stehst. 😉
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lurissa:

jederzeit empfänglich und frei zugänglich

Das wäre mit Ouvert-Strumpfhosen / -Leggings / -Bodies / -Catsuits ebenfalls gegeben.
Wenn der Herr jedoch Halterlose am schönsten findet, dann ist das nunmal sein Geschmack über den wir hier nicht reden brauchen, denn jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Wir haben auch Ouvert-Bodies und -Catsuits, um die schönen Sachen für den Sex nicht ausziehen zu müssen.
Non-Ouvert Erotik-Bodies, -Catsuits, Strumpfhosen oder -Leggings kämen für mich nicht in Frage, denn die sollen einen ja zusätzlich einheizen, und wenn wir dann auf dem richtigen Level sind, müsste man erstmal eine Pause einlegen, um die Erotik-Dessous auszuziehen, die für den nächsten Schritt im Wege wären. Das raubt mir die ganze Stimmung, daher entweder von vornherein nackt oder in Ouvert-Dessous.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ShyStallion:

Das wäre mit Ouvert-Strumpfhosen / -Leggings / -Bodies / -Catsuits ebenfalls gegeben.
Wenn der Herr jedoch Halterlose am schönsten findet, dann ist das nunmal sein Geschmack über den wir hier nicht reden brauchen, denn jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Nun, damit liegst du richtig, deswegen haben ich ja auch, Halterlose "e.c.t" geschrieben. 😁😋
Da ich keine Lust hatte, groß alles aufzulisten, was es alles an Möglichkeiten in diesem unendlichen Universum zu geben mag.
Vielleicht hätte ich auch gleich eher Öffnungsfreie Bekleidung jeglicher Art schreiben sollen.. 🤔
Und klar, Geschmäcker sind verschieden, das habe ich auch nie in Frage gestellt. 😃

Geschrieben
Es kommt darauf an: Eingesperrt und im Dauerkontakt mit dem Nylon kann manche Sissy sehr herausfordern. Andere bringt der freie Zugang unterm Rock fast um den Verstand. Ein Mittelweg sind vielleicht offene Strumpfhosen oder - wenn dann die ganze Haut mit Nylon erregt werden soll - ein offener Bodystocking?
×
×
  • Neu erstellen...