Jump to content

Anrede in der ersten Nachricht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Da hätte sie ziemlich viel zu tun was @Vapesklave

Du bist doch auch einer, der etwas mehr braucht...😂😂😂 

Wie sollte die sich um so viele Sklaven kümmern? 

Oder wolltest du 3x im Jahr Aufmerksamkeit bekommen?🤔

Wenn du aber nicht der beste Sklave wärst, garantiert nicht an Weihnachten...😂😂😂

Ist ja gut.. Ich habe es ja begriffen.  Übrigens bin ich ganz ganz ganz ganz weit weg, überhaupt ein guter Sklave zu werden.   Ich sehe schon meinen Grabstein mit der Beschriftung. 

"Bis zum Ende seines Lebens  hat er Sich stets Mühe gegeben " :crazy:

Geschrieben
Ehrlich jetzt ich bin euch eigentlich echt dankbar mir hier Mal so die Augen zu öffnen! Bis jetzt waren die Ladies denen ich dienen durfte durch Gespräche im Trunk oder anderen Austausch intimer Geheimnise darauf gekommen und fanden dann daran gefallen und gingen eher auf mich zu, ob ich bzw sie mal mit ihnen/mir spielen wolle....
Geschrieben
Am 27.9.2023 at 17:04, schrieb feetpeet:

Was mir eben an diesen inet femdoms (damit meine ich Herrinen, die sich oft auf lediglichen online Kontakt reduzieren, oder eben über das Internet Ihre Klienten suchen) aufgefallen ist, dass meist eben solch eine Bewerbung erwünscht ist (womit ich beim ersten Mal absolut nichts anfangen könnte) genau wie das sofortige finanzielle Interesse

Hier bei Fetisch.de sind finanzielle Interessen verboten. Die Damen die du meinst, also Findoms, dürfen hier nur dann auf Klientensuche gegen, wenn ihr Profil entsprechend als Dominatrixprofil gekennzeichnet ist. Das erkennst du dann an einem €- Zeichen im Profil. User die dieses Eurozeichen nicht im Profil haben aber dennoch finanzielle Tribute, Gutscheine etc fordern, solltest du direkt dem Support melden. 

Daraus ergibt sich, dass die meisten Femdoms hier bei Fetisch.de eben keine Findoms oder wie du sie nennst, Inet Doms, sind.

Wenn ein Sklave seiner Herrin, also wirklich seiner, Geschenke macht/machen möchte ist es natürlich eine Sache zwischen ihm und seiner Herrin. Einer wildfremden Herrin aber von vornherein Geschenke machen zu müssen damit sie sich dazu herablässt ihn als Sub anzunehmen? Nein. 

Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Suche nach "deiner" Herrin.

Lass dich nicht von jemandem ausnutzen dem es nicht wirklich um dich sondern um dein Geld geht.

 

 

 

Geschrieben
Danke dir , auf solche Ladies steige ich ohnehin nicht ein, da meine Meinung wie bekundet lautet, sollte es wirklich passen macht man(n) seiner Herrin ohnehin von sich aus gerne Mal eine Freude oder lädt sie auf etwas ein!
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 25.9.2023 at 08:28, schrieb BettyBlaze:

Ich komme da jetzt mal mit einer ganz gewagten Idee. Wie wäre es, die Domme mit Sie und Herrin anzuschreiben, sie dann aber zu fragen, ob das erwünscht ist und wenn nicht, welche Anrede sie bevorzugt?

 

🤔 ich denke das ist zu progressiv für die Plattform...

×
×
  • Neu erstellen...