Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich bevorzuge Ledermanschetten mit Karabinerhaken. die billigen Stoff-Klettverschluss-fesseln hab ich mehrfach zerissen
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Blue_eye_angel:
ich bevorzuge Ledermanschetten mit Karabinerhaken. die billigen Stoff-Klettverschluss-fesseln hab ich mehrfach zerissen

Welche Ledermanschetten nutzt du denn zum Beispiel?

Nord-Norbert
Geschrieben
Wenn Du nach Leinen suchst würde ich keine Polypropylen-oder ähnliche Leinen aus dem Segelbereich oder aus Naturfasern nehmen. Die können auf eine Art weh tun die man nur schwer planen kann. Ich habe beruflich mit verschiedenen Leinen zu tun und denke die sind da nicht so geeignet. Aber es gibt in jedem Sexshop Leinen die extra für Fesselspiele gemacht werden. Die funktionieren ganz gut.
Geschrieben (bearbeitet)

Ledermanschetten oder Metallketten sind toll, da kann man auch mit aller Kraft dagegen ankämpfen ohne, daß es einschnürt, kratzt oder verletzt. Bei Kabelbindern wäre ich vorsichtig, die schneiden auch mal ein unter Belastung.

bearbeitet von Paco2022
Geschrieben

für anfänger empfehl ich auf jeden fall handfesseln, die schnell gelöst werden können!!  man weiss nie, ob wer doch panik bekommt oder so

also am besten über klett (und jaa, da gibts recht feste, glaubts mir)

 

ich selbst mag spuren..also seile, am liebsten aber metall

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb GuyWithBelt:

Kabelbinder 🤓

Für mich ein absolutes no go! Die Scheißdinger sind teilweise so scharfkantig,  dass man sich selbst bei normalem Gebrauch im Job daran verletzen kann. Bestenfalls in der Qualität, wie sie teilweise von der Polizei genutzt werden. Und die haben sie bestimmt nicht aus dem Baumarkt. Aber da sind wir schon wieder in der doofen 50 shades- Diskussion.

Geilermann69
Geschrieben
Eine Spreitzstange mit Hand und Fußfesseln ist sehr interessant und machen den Sklaven gut zugänglich, beziehungsweise kommst du überall gut ran..
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Martel64:

Für mich ein absolutes no go! Die Scheißdinger sind teilweise so scharfkantig,  dass man sich selbst bei normalem Gebrauch im Job daran verletzen kann. Bestenfalls in der Qualität, wie sie teilweise von der Polizei genutzt werden. Und die haben sie bestimmt nicht aus dem Baumarkt. Aber da sind wir schon wieder in der doofen 50 shades- Diskussion.

wenn man druff steht, gehn die!  aber nich zu beginn! und nich, wenn wer panik bekommt oder so!

da binsch bei dir

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Flameboy2:

Hallo an alle dominanten und devoten Personen
Welche Fesseln (Hand, Fußfesselnund Halsband) benutzt ihr bzw eure Sklaven. Ich suche nach geeigneten Fesseln die ich bei meinen Sklaven benutzen kann. Danke schon mal im Vorraus
LG Meister Flameboy

und eine frage noch-

gehts dabei rein um temporär (denn du erwähntest auch n halsband) oder...?

Geschrieben

Naja, wegen Panik oder med. Problemen sind die Kabelbinder

wiederum Top. Die hast Du in nullkommanix mit dem Seitenschneider zerlegt. 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Martel64:

Naja, wegen Panik oder med. Problemen sind die Kabelbinder

wiederum Top. Die hast Du in nullkommanix mit dem Seitenschneider zerlegt. 

 

wenn wer panik hat??   ich finds nebendran, so etwas zu posten!

Geschrieben

und klar- bei medizinischen problemen nimmt man kabelbinder, die sich zuziehn?? 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Blue_eye_angel:
ich bevorzuge Ledermanschetten mit Karabinerhaken. die billigen Stoff-Klettverschluss-fesseln hab ich mehrfach zerissen

Ja, kenne ich auch 😅

Zum Thema... Wir benutzen dicke Ledermanschetten, Seile, Ketten, Handschellen (wobei ich die nicht so mag), je nachdem wie es ihm beliebt und er Laune hat.
Wenn ich ihn fesseln darf, nehme ich gerne Ketten oder Seile. Die Ledermanschetten würden bei seiner Kraft zu sehr leiden, daher eher Handschellen mit Seil oder Ketten verbunden.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb towel:

und eine frage noch-

gehts dabei rein um temporär (denn du erwähntest auch n halsband) oder...?

Es geht eigentlich darum welche Hand, Fußfesseln und Halsband man bei Sklaven nehmen sollte

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

und klar- bei medizinischen problemen nimmt man kabelbinder, die sich zuziehn?? 

Also wenn sich die Dinger zuziehen sollen, muß man die am überstehenden Ende zusammentüteln.... das ist dann die Variante Dumm-Dom !

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Flameboy2:

Es geht eigentlich darum welche Hand, Fußfesseln und Halsband man bei Sklaven nehmen sollte

und was soll mir das sagen?^^ 

was iss denn 'slave' für dich? und- wer einen slave hat, wieso hat der dann keine ahnung?  passt nich

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Martel64:

Also wenn sich die Dinger zuziehen sollen, muß man die am überstehenden Ende zusammentüteln.... das ist dann die Variante Dumm-Dom !

 

*sind kabelbinder per se (flüster) ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

*sind kabelbinder per se (flüster) ;)

Dann sind wir uns in der Frage ja doch einig B|

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Martel64:

Dann sind wir uns in der Frage ja doch einig B|

dann schreib nich sowas!  hier lesen auch neulinge mit

Geschrieben
Ich würde immer Seile nehmen. Jute oder Hanf. Beim anlegen, ist man sich lange nahe, Seile sind flexibel machen einfach Spaß und halten richtig was aus.
Geschrieben
Also wenn du eh explizit nach Hand-/Fuß-/Hals-Fesseln suchst, würd ich dir Sets empfehlen.
Mit so nem Schnallenverschluss wie bei nem Gürtel schließbar.
Ggfs mit Schloss und auf jeden Fall mit nem D-Förmigen Ring um DAS dann easy fesseln zu können wie und wo du es brauchst. (Mit Seil, Karabiner uvm verbindbar)
-
Gibts von ultrabillig bis sehr teuer und edel.
Wir nutzen welche aus Leder die innen gefüttert sind, die sind bequem aber halten gut ;)
×
×
  • Neu erstellen...