Jump to content

Bestrafungen! Differenzierung - verschiedene Arten von Bestrafungen


Bratty_Lo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Ich denke bei der "Ignorierstrafe", die es hier erst wenige male gab, geht es dem dominanten Part damit auch nicht wirklich gut. 

Es kommt aber wohl auch drauf an, wie gut die Dynamik so generell ist...

Wird ein häufiges Ignorieren angewandt, dann stimmt was nicht. Die Form der Bestrafung ist ja kein bdsm "zusammen". 

 

Letztlich ist es vielen ja auch nicht aus ihrem eigenen Leben unbekannt. Eltern die emotional nicht verfügbar sind und keinen gesunden Umgang mit Auseinandersetzungen (gelernt) haben, handeln oft nicht anders und schicken Kinder weg oder ignorieren sie. Das hilft keinem weiter und macht kleine (und große) Seelen kaputt.

Geschrieben

Ja gut, ne Sub ist halt kein Kind.

Kinder bestraft man generell nicht. Was soll das auch bringen? Ist ja alles Schwachsinn! 

Und soziales Interagieren lerne ich wohl kaum auf der "stillen Treppe"...🤦‍♀️ 

Drüber nachdenken wohl auch nicht, außer sich "schlecht" und ausgeschlossen zu fühlen, kommt da nicht viel bei rum. Son Schwachsinn wie Hausarrest oder so... Wo leben wir denn?

Ne Sub kann man halt etwas schlechter behandeln...😜 Ebenso wie mein Herr mich isolieren kann zur Strafe oder so... 

Als grundsätzliche Bestrafungsform kann ignorieren und sowas nicht lange gutgehen...🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Sub sollte man ja auch bestrafen, wenn sie sich "schuldig" fühlt und was ihrem Herrn "beichtet". Danach ist es besser...

Kannst ja mit nem Kind auch nicht machen, da ja allein das schlechte Gefühl schon sehr schlimm ist... Also wenns was erzählt da groß mit irgendwelchen Bestrafungen kommen... 

Aber "Sub-life" ist halt manchmal schwer...^^

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Aber "Sub-life" ist halt manchmal schwer...^^

Nur, wenn du dir das so ausgesucht hast. 😉 Wer das langfristig so nicht will, wird das als Beziehungsform so nicht wählen. Wenn Sub zu sein mein Leben erschweren, statt bereichern würde, würde ich die Beziehung nicht führen. 

bearbeitet von Teaspoon
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Ja gut, ne Sub ist halt kein Kind.

Kinder bestraft man generell nicht. Was soll das auch bringen? Ist ja alles Schwachsinn! 

Und soziales Interagieren lerne ich wohl kaum auf der "stillen Treppe"...🤦‍♀️ 

Drüber nachdenken wohl auch nicht, außer sich "schlecht" und ausgeschlossen zu fühlen, kommt da nicht viel bei rum. Son Schwachsinn wie Hausarrest oder so... Wo leben wir denn?

Ne Sub kann man halt etwas schlechter behandeln...😜 Ebenso wie mein Herr mich isolieren kann zur Strafe oder so... 

Als grundsätzliche Bestrafungsform kann ignorieren und sowas nicht lange gutgehen...🙈

Es geht ja nicht um den Unterschied von Kindern und Subs (zumal wir alle nach wie vor unser Inneres Kind haben). Es geht darum, was wir erlebt und gelernt haben, wie Menschen in bestimmten Situationen miteinander umgehen. Nicht jeder hat mit auf den Weg bekommen, dass er/sie bedingungslos geliebt wird, egal was man leistet oder anstellt.

Geschrieben

Ich finde die Formen spielerischer und ernsthafter Strafen wie sie Bratty_Lo beschreibt sehr schön und halte es deshalb in meiner 24/7 D/S Beziehung ganz ähnlich. Das ist für mich eine Möglichkeit meiner latent vorhandenen Dominanz Ausdruck zu verleihen und für meine Sub ihre latent vorhandene Unterwerfung zu fühlen. Es bereichert also unsere Leben.

Liebesentzug (Kontaktsperre, ignorieren u. ä.) ist emotionale Erpressung. Das ist m. E. Gift für jede Beziehung und ist deshalb ein Tabu für mich.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Sollt ne Bestrafung wegen Untreue in der Beziehung geben..

Zumindest ein Video online zu stellen, als Erniedrigung weil es beide erregt 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb subxxxu:

Sollt ne Bestrafung wegen Untreue in der Beziehung geben..

Untreue sollte vielleicht eher aufgearbeitet werden, wenn beiden noch an der Beziehung etwas liegen sollte... 

 

×
×
  • Neu erstellen...