Jump to content

Von der Sub zur Sklavin


DomundMila

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Es ist OT, weil die TE eine andere Frage gestellt hat und hier nicht mehr darauf eingegangen wird. Und die Diskussion bzgl. Definitionen hatten wir schon zu genüge.

Ach so, du wolltest bei der Diskussion nur einfach das letzte Wort haben. Ok, das versteh ich.

Bezüglich der Fragen der TE  @DomundMila
Ja, ich gehe davon aus dass es hier erfahrene Sklaven gibt.
Ja, ich gehe auch davon aus dass es hier ehemalige Subs gibt, die inzwischen andere Pfade eingeschlagen haben.
(Man verzeihe mir den kleinen Troll, da doch so auf die Fragen gepocht wurde)

Meiner Meinung nach ist, wie bereits erläutert, eine Sklavin keine Weiterentwicklung der Sub sondern eine Spielart, der die Sub nachgehen kann. Da es keine andere Daseinsform sondern lediglich eine Facette der submissiven Position in einer Beziehung ist kann man da keine Unterschiede erläutern. @Bratty_Lo zum Beispiel zeigt in ihrer Beziehung viele Eigenschaften, die man Sklaven zuweisen würde, ist aber (nach eigener Aussage) keine Sklavin. Im Endeffekt müssen dein Herr und du gemeinsam für euch ergründen was ihr unter einer Sexsklavin versteht, welche Anforderungen er an dich stellt und welche Leistungen du willens bist zu erbringen. Aus der Schnittmenge bildet ihr eure Regeln, die für dein Dasein als Sklavin oder werdende Sklavin gelten. Da es eine Entwicklung sein soll nehme ich an er wird sich von dir wünschen bestimmte Praktiken zu erlernen, aber wie gesagt müsst ihr das untereinander ausmachen.
Ein allgemeines Regelset gibt es hier (zum Glück) nicht, die Bezeichnung der Sklavin ist kein Qualitätssiegel sondern dient lediglich der Befriedigung eures Kinks, wie ihr diese gespielte Sklaverei auslebt ist komplett euch überlassen. Weder muss eine Sub 24/7 Sklavin sein um als solche zu gelten, noch muss sie jede Praktik mitmachen. Oft wird aber erwartet, dass Sklavin auch dann zur Verfügung steht wenn sie sich dazu überwinden muss. Hierbei ein gesundes Maß zu finden obliegt erneut den Teilnehmern, die sich gegenseitig am besten kennen (sollten). Auch als Sklavin sollte Sub im Rahmen ihrer Möglichkeiten auf Missstände aufmerksam machen. Ganz wichtig ist dass ihr nie aufhört miteinander über das Erlebte zu reden, nur so besteht die Chance, dass problematische Situationen sicher gelöst werden können.
Ich wünsche euch beiden dabei viel Vergnügen. Macht euer Ding und lasst euch nicht zu sehr reinreden, denn letzten Endes muss es euch beiden gefallen und niemandem sonst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Ich persönlich mag richtig gerne Positionen...😃 Von manchen auch "Sklavenpositionen" genannt.

Am liebsten mag ich die "Nadu-Stellung"...

Falls das hier jemand macht oder kennt. 

Auch da gibt es verschiedene und keine allgemeingültigen. Aber "gängige" würd ich mal sagen.

Gibt dann noch Positionen nach Gor usw. 

Gibt da Bilder zu im Internet. Ne Stellung für "Inspektion", "at your service". Vermische gerade Englisch und Deutsch, sorry! 

Unsere sind wie gesagt ein wenig abgewandelt. Die Nadu-Stellung mag ich voll und ein paar haben wir übernommen. 

Ja, gibt einige Möglichkeiten.

Neben Dehnung und Training der Löcher.

Orgasmuskontrolle könnte man auch dazu nehmen.

Im Grunde genommen alles, was man mag. 🙂

Und sicher auch, wie ausdauernd und lange man was kann...

 

Ja wir haben auch gewisse Positionen z.B. auch die NADU Position. Sind nicht so viele, da die meisten, zumindest bei uns, nicht gebraucht wird. Wir haben die auch nicht 1 zu 1 übernommen. Mein Herr hatte seine Vorstellungen und ich positioniere mich so wir er wünscht.

Stimmt, Orgasmuskontrolle, Ausdauertraining... 👍

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Am liebsten mag ich die "Nadu-Stellung"...

....

Gibt dann noch Positionen nach Gor usw. 

Diese Stellungen sind aus dem Gor-Zyklus. Also aus dem Buch. Das machen kajiras also keine "normalen" Sklavinnen, sondern solche, die nach dem Buch leben. So wie die Os nach dem anderen Buch leben. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Leondriel:

Ach so, du wolltest bei der Diskussion nur einfach das letzte Wort haben. Ok, das versteh ich.

Nö, ich wollte nur nicht weiter diskutieren. Kannst gerne einen neuen Thread dazu eröffnen und wenn ich Zeit und Lust habe, beteilige ich mich daran.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Mein Herr hatte seine Vorstellungen und ich positioniere mich so wir er wünscht.

Same here! @Jacqueline89😂👍So mag mein Herr nicht diese lasziven Positionen, sondern eher demütig, den Kopf gesenkt usw. Also ja, auch etwas abgewandelt teilweise... Manche findet er etwas "albern". Also sind es hier auch ein paar weniger. 

Die "Nadu-Stellung" mag ich. Die offenen Handflächen zu zeigen bedeutet für mich Bereitschaft, Offenheit, Verletzlichkeit zu präsentieren...

Er macht sie mir zuliebe (alle anderen mag er nämlich lieber...)

Denn: die offenen Handflächen wirken für ihn, als wolle die Sub etwas "empfangen".

So verschieden kann das sein...😉

Dressur und für kleine Fehler bestraft zu werden, mag ich sehr! Mich anmutig zu präsentieren, durchgestreckter Rücken usw.

Ich habe ein paar Dinge, auf die er Wert legt.. 

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Same here! @Jacqueline89😂👍So mag mein Herr nicht diese lasziven Positionen, sondern eher demütig, den Kopf gesenkt usw. Also ja, auch etwas abgewandelt teilweise... Manche findet er etwas "albern". Also sind es hier auch ein paar weniger. 

Die "Nadu-Stellung" mag ich. Die offenen Handflächen zu zeigen bedeutet für mich Bereitschaft, Offenheit, Verletzlichkeit zu präsentieren...

Er macht sie mir zuliebe (alle anderen mag er nämlich lieber...)

Denn: die offenen Handflächen wirken für ihn, als wolle die Sub etwas "empfangen".

So verschieden kann das sein...😉

Dressur und für kleine Fehler bestraft zu werden, mag ich sehr! Mich anmutig zu präsentieren, durchgestreckter Rücken usw.

Ich habe ein paar Dinge, auf die er Wert legt.. 

Wir haben verschiedene Versionen. Es kommt drauf an wie er mich sehen will. Stolz oder besonders unterwürfig? So kann der Kopf eher geneigt sein und ich blicke zu Boden oder ich bin sehr aufrecht und blicke voller Stolz nach vorne.

Ja kann man mit den Händen so oder so sehen. Aber ich empfinde es wie du und mein Herr mag die NADU Position. Und es ist auch einer meiner liebsten Positionen sowie die Humble Position.

bearbeitet von Jacqueline89
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jacqueline89:

Humble

JA! 😍 Hatte sogar auch überlegt, die noch zu erwähnen... Aber dachte, wird zu viel des Guten!

Direkt anschauen soll ich ihn gerade, wenn ich mich präsentieren soll, zum Beispiel die Schamlippen auseinander ziehen usw.

Generell meist Blick gesenkt... 

Aber ja, gibt Unterschiede...

Ach, ja die Arme so nach vorne und den Kopf am Boden...

*like* 🤭🤭🤭👍

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Direkt anschauen soll ich ihn gerade, wenn ich mich präsentieren soll, zum Beispiel die Schamlippen auseinander ziehen usw.

Ja ist hier auch so. 😊 Ist ja auch erniedrigender, den Blick standzuhalten.

Geschrieben

Ganz genau! 😜 

*Kopf nick und schmunzel...*

×
×
  • Neu erstellen...