Jump to content

Beleidigungen geil oder NoGo?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NeoMind:

Ja, liebe Trisala - ich bin auch einer. Wir haben eben beide Seiten und mein Schwerpunkt liegt sogar im Sub/Maso-Bereich. Für diesen Teil von mir, kann ich zu 100% mitfühlen, mitdenken und mitreden - oder wie soll ich das verstehen?

Ich wollte dir wirklich nicht auf die Füße treten. Ich weiß das du switcher bist, allerdings so viele hier laut Profil und sonstigen Aussagen so gar nicht. Aber bei vielen kommt es mir so vor.... Hauptsache mit rein rüsseln, es lesen viele Leute und so werde ich bemerkt. Das finde ich sehr schade. 

 

Und ja, von dem einen lasse ich mich auch sehr gerne erniedrigen. Ob es beleidigend ist, unterliegt alleine meinem empfinden. Da hat niemand anderes was mit zu reden. Ich finde bestimmte Handlungen beleidigender als so manche ausgesprochene Worte. 

Geschrieben (bearbeitet)

Weißt du Steffi, es ist mein devotes Seelchen, das mit Beleidigungen vom Dom nur schwer zurecht kommt. Von ihm erwarte ich tatsächlich mehr, er bekommt auch mehr. Für alle anderen bin ich gerne die Art von Bitch, die zwei Mittelfinger hat, wenn ihr einer blöd kommt.:kissing_heart:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also, ich muss gestehen, für mich ist das ein Nogo. Ich pflege einen solchen Umgang im "normalen" Leben nicht und kann damit in den Sessions nix anfangen. Ich nehme das dann wörtlich und keinesfalls positiv auf. 🤷‍♀️

Geschrieben

Es wurden zwar nur Subs angesprochen, da diese nicht alleine ihre Meinung geäußert haben, möchte ich meine dazu auch mitteilen. 

Dirty Talk ist für mich nur erregend, wenn sie sehr individuell situationsbedingt mit erregendem Charme eingesetzt wird. Einfach zwei dreckige Wörter in den Raum zu werfen turnt mich nicht nur ab, sondern verärgert mich dermaßen, dass ich schon fast die Lust verliere. Eine Sekunde denke ich darüber nach, mit der Gerte eine ordentliche dafür aufzubrennen aber danach würde ich das Ganze fast schon abbrechen. Ich würde es als Beleidigung auffassen. Ein absolutes NoGo  

Allerdings kenne ich einige Subs, die gerne so bezeichnet werden.  Da „kann“ es sein, dass ich je nach Situation solche Anreden dann auch verwende.

Wie gesagt, im eng abgesteckten Rahmen mag ich Dirty Talk. Aber nicht jeder hat es auch gut drauf es einzusetzen. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte mich doch noch einmal äußern. Ich glaube, das der Eingangsthread miss verstanden wurde( vllt.ja nur von mir😂). Es handelt sich hier bei nicht um DirtyTalk, das geht auch ohne Schlampe, Miststück, Fickstück oder ähnliches. Um es einfach zu erklären, wenn man seinen Partner kennt gibt man ihm Kosenamen. Hase, Schatz, je nachdem mit einem individuellen Bezug zur Person. Ist man seine Hure und möchte diese auch sein, erregt einen dieser Kosename, selbst im Alltag. Einige Nutzen diese Wörter um SUB zu erniedrigen, da ist jedoch Vorsicht geboten, denn nicht jeder/e steht darauf erniedrigt zu werden.

Ich bin gerne seine Schlampe, sein Fickstück und/oder seine Hure. Für mich tatsächlich eine liebevolle Form seiner Ansprache.

Keine Sub wird ihren Dom als Schlampe sehen oder bezeichnen, daher die Frage an die Subs ,was sie bei diesen Worten empfinden.

OffTopic. Nein ich suche niemanden, der mich so nennen darf, es gibt nur einen, dem ich es gestatte mich so an zusprechen. Erspart euch das anschreiben, ihr geht sofort auf Igno.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich sind Beleidigungen ein absolutes NoGo, sowohl als Sub / Sklave als auch als Top. Ich bin der festen Auffassung, dass gegenseitiger Respekt ein elementarer Bestandteil einer guten Beziehung ist, egal ob sie sich ums Spielen oder sie Gefühle im Herzen dreht. :)
Und jemand anderen zu beleidigen ist für mich eine Form von Respektlosigkeit, die ich nicht tolerieren kann und will.

Geschrieben

Vielleicht erstmal zur Begrifflichkeit.

Sub heißt nicht degradee.

Und zum Thema Respekt... was ja in dem Sinne überhaupt nicht mit Respekt, sondern Sexualität zu tun hat. Mit gleicher Logik müsste man dann ja auch als selbstbewusste Frau niemals sub sein können.

Selbstverständlich kann man seinen Partner absolut respektieren und als gleichgestellt sehen und ihn trotzdem sexuell erniedrigen. Das eine schließt das andere nicht aus, nur weil manche es für sich selber ausschließen und es auf Grund dessen als universale Mandat hinstellen. Sowas nennt man dann wohl kinkshaming.

Geschrieben

Ich würde der Dame des Hauses niemals eine Beleidigung entgegenbringen,, aber wenn sie mich ihre kleine Analschlampe nennt, dann erfüllt es mich eher mit stolz.

Geschrieben

ich lasse mich beim verrichten von blas- und leckdiensten gerne vom mann verbal erniedrigen

Geschrieben

Eine gut erzogene Schlampe die für ihren Partner Schlampe,Nutte,Ehesau und Frau ist finde ich sehr geil..

Geschrieben

Beleidigen geht schon mal.. verbale Erniedrigung geht bei mir u.U. schon sehr viel weiter. Je nachdem, was ich über sie weiß und gegen sie verwenden kann. 

Geschrieben

In der richtigen Situation und vom richtigen Mann find ich es sehr geil als schlampe, nutte, hure oder fickschweinchen betitelt zu werden. Drache muss mir nur ins ohr flüstern: bin scharf auf dich mein fickschweinchen und ich werde sofort rappelig. Aber!!!!
Im Alltagsleben? Irgendein Typ? Das verdient einen sehr heftigen verbalen Ausfall meinerseits. Das tut man einfach nicht. Erziehung haben wir doch alle genossen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Guten Tag,

meine Meinung zu der Frage:

Eine wie auch immer geartete Äußerung, gleichgültig ob verbal oder nonverbal, ist doch nur dann eine Beleidigung, wenn sie beleidigenden Charakter hat. Also dann wenn mit ihr beabsichtigt ist zu verletzen, oder wenn diese dazu geeignet ist und man nicht weiß, wie die "angesprochene" Person darauf reagiert. Zu einer Frau, deren Gefühlsleben ich insoweit nicht einschätzen kann, Schlampe, Hure, Bitch oder was auch immer zu sagen, das halte ich persönlich für inakzeptabel.

Wenn man sich allerdings vorher über das verständigt, was antörnt, dann ist es in Ordnung. Für mich. 

Eines noch zum Abschluss, Freundlichkeit, Respekt und Verantwortung, sind meiner Ansicht nach auch und gerade gegenüber einer devoten Person angebracht.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.3.2020 at 00:50, schrieb schlampesteffi:

Wenn 's stimmt kann 's doch wohl auch gesagt werden!?

Stimmt Steffi, aber dennoch wird es in meiner Gegenwart möglicherweise zu Aua oder aber zum Rauswurf führen.

LG Jessi

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.3.2020 at 05:37, schrieb ORuna:

Ich möchte mich doch noch einmal äußern. Ich glaube, das der Eingangsthread miss verstanden wurde( vllt.ja nur von mir😂). Es handelt sich hier bei nicht um DirtyTalk, das geht auch ohne Schlampe, Miststück, Fickstück oder ähnliches. Um es einfach zu erklären, wenn man seinen Partner kennt gibt man ihm Kosenamen. Hase, Schatz, je nachdem mit einem individuellen Bezug zur Person. Ist man seine Hure und möchte diese auch sein, erregt einen dieser Kosename, selbst im Alltag. Einige Nutzen diese Wörter um SUB zu erniedrigen, da ist jedoch Vorsicht geboten, denn nicht jeder/e steht darauf erniedrigt zu werden.

Ich bin gerne seine Schlampe, sein Fickstück und/oder seine Hure. Für mich tatsächlich eine liebevolle Form seiner Ansprache.

Keine Sub wird ihren Dom als Schlampe sehen oder bezeichnen, daher die Frage an die Subs ,was sie bei diesen Worten empfinden.

OffTopic. Nein ich suche niemanden, der mich so nennen darf, es gibt nur einen, dem ich es gestatte mich so an zusprechen. Erspart euch das anschreiben, ihr geht sofort auf Igno.

@ORuna

 

Auch da teile ich deine Meinung absolut. 

Ich sehe es nicht als Beleidigung, sondern auch liebevoll. Zumal ich „SEINS“  bin und das macht für mich den Unterschied. Es löst ja auch was aus...

 

Ein Anderer allerdings dürfte mich auf gar keinen Fall so nennen, das wäre für mich eine Beleidigung und ein absolutes No Go.

bearbeitet von MaybeYourGirl
Geschrieben

Für diejenigen, die auf Erniedrigung stehen, ist das aber auch das Salz in der Suppe und von dem her, wenn sich beide darüber bewusst sind: Viel Spaß dabei!

×
×
  • Neu erstellen...