Jump to content

Ich hätte gern ein Kleid.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben (:

Ich muss endlich mal mit jemanden darüber reden.

Ich bin männlich und Mitte zwanzig.

Ich habe schon seit ich klein bin das Bedürfnis nach für mich angenehmen Stoffen. 

Da ich keine Frau an meiner Seite habe, möchte ich nun mal mein Sexleben auf einer eher anderen weiße intensivieren.

 

Und zwar geht es bei mir um meinen Fetisch für Kleider und Stoffe.

Ich selbst würde mich nicht als Crossdresser betrachten. 

Ich selbst finde mich nicht attraktiv in den Kleidern und werde damit definitiv nicht das Haus verlassen. Ich schlafe gern darin und nutze es für meinen Spaß.

 

Ich habe nur meine Probleme dabei etwas zu finden was mir wirklich gefällt. Ich kann nicht einfach in einen Laden gehen und es anfassen und das werde ich auch nicht... schon in den Laden zu gehen ist mir zu peinlich.
Deswegen schaute ich gelegentlich im Internet nach einem für mich attraktiven Kleid, was mir jedoch richtig schwer fällt.

Kurz gefasst ich suche also Kleider für meinen Fetisch und benötige dabei direkte Hilfe.

Ich habe mir mal etwas genauer Gedanken darüber gemacht und ich stellte fest, dass es im Grunde drei verschiedene Stoffe sind welche ich favorisiere. Diese kann ich nicht direkt namentlich benennen, da es sicher verschiedene Formen gibt.

Ähnlichkeiten zu
Satin, Jersey und Polyester wahrscheinlich.. 🙄

Satin ähnliches:

Sehr glatter Stoff, welcher auch schön glänzend ist. Er wirkt von der Oberfläche so glatt, dass man wenn man ihn übereinander faltet und reibt kaum einen Widerstand spürt. Demnach gleitet der Stoff regelrecht übereinander und wenn man dies dann auf der Haut spürt, merkt man die glatt aber dennoch weiche Oberfläche.
Es gibt verschiedene Intensitäten des Stoffes und der glatten Oberfläche. Ich bevorzuge, je glatter desto besser.
Er darf auf keinen Fall kratzen, das mag ich gar nicht und er sollte ruhig etwas dicker sein. Zu dünn ist der Stoff eher knittrig unangenehm.

Jersey ähnliches:

Der Stoff ist schwer zu erklären.
Ich meine es ist eine etwas derbere Art von einem T-Shirt Stoff, dafür jedoch 100x weicher. Er knittert nicht zu stark und neigt nicht dazu heftig zu fusseln.
Er kann feiner und auch gröber sein, solange er schön fließend wirkt und nicht wie ein Taschentuch. 


Polyester Chiffon oder was auch immer es sein könnte..🤷‍♂️:

Ein solches Kleid würde ich gern als erstes haben wollen.
Er sieht aus wie ein sehr feines Fliegengitter.
Er darf nicht so rau sein wie der klassische Tüll oder Chiffon, welcher eher kratzig wirkt.
Er sollte aber auch nicht wie eine Plastiktüte wirken.

Am schönsten fühlt es sich an, wenn er so fein ist, dass es sich richtig glatt anfühlt. Dadurch das er so dünn ist, flattert er richtig fließend und kratzt kein bisschen. Er ist sehr leicht und vielleicht mit Seide ähnlich? Jedoch ist er nicht so glatt und dick wie Satin, sodass er nicht direkt gleitet. 
Aber ich mag den Chiffon ähnlichen Stoff auch wenn er etwas gröber aber aus sehr weichem Material besteht. Es darf nur wie schon 10 mal erwähnt nicht so rau sein. 🙈

Die Form? Hmm... ich habe mal gegoogelt und denke mein Geschmack geht so in Richtung A-Linie. Aber ob das nur so ist weiß ich nicht.

Das Oberteil sollte von mir zu tragen sein, push up oder sowas brauche ich eher nicht. Zudem sollte es keine hauchdünnen Träger haben. Wenn ich es denn gern zum schlafen tragen möchte, würden diese wohl nicht lang halten. 

Das Kleid selbst darf ruhig so wellig sein, sodass es nicht so eng am Körper liegt und eher luftig flattern kann. Es sollte quasi genug Stoff vorhanden sein.

Was ich jedoch nicht mal ist jegliche Art von Steinen, Pailletten oder ähnliches, was den Stoff unterbricht. Ich möchte das Kleid ja auch dem Stoff wegen. :)
Die Länge sollte bis über die Knie gehen. 

Zu lang stelle ich mir etwas nervig vor und kürzer ist beim schlafen blöd, weil dabei rutscht das Kleid gern mal etwas nach oben und das mag ich nicht. Es würde bedeuten, dass ich nackt im Bett liege. 🤷‍♂️🙈 

Zudem sollte der Stoff vom Kleid nicht zu viele Nähte haben. Heißt, je weniger Nähte im Rock umso besser. Das hat Auswirkungen beim...ihr wisst schon. xD

Um ehrlich zu sein erhoffe ich mir vielleicht direkte Vorschläge von Kleidern, worüber man diskutieren könnte.

Ich verzweifle noch bei dem Thema.. 

Eine mir unangenehme Sache noch.

Ich bin extrem unerfahren beim Thema Anwendung.

Das heißt ich würde mich ebenfalls über Tipps für das ausleben des Fetischs freuen, wichtig ist mir, wie ich damit etwas mehr Abwechslung hinein bekommen kann.

Viele liebe Grüße, Fuuka 

Geschrieben

Hört sich für mich, Deiner Beschreibung nach, definitiv nach SEIDE an, was Du brauchst ! An der Art Deiner Beschreibung wird sehr deutlich,dass das ein starker Fetisch ist. Sieh zu,dass Du ihn befriedigt,bevor Du völlig hohl drehst . Und Fang gar nicht erst an,über Konventionen nach zu grübeln...ob es Dir steht oder nicht ist immer subjektiv zu sehen. In einigen Kulturkreisen sind und waren Kleider bei Männern -auch bei den ganz harten Jungs - absolut Usus! Ich würde Dir empfehlen,solltest Du online nicht das richtige finden,in einen Laden zu gehen und gezielt eine Verkäuferin an zu sprechen. Nimm als Unterstützung die kleine Notlüge, dass Du etwas für Deine Freundin ./Frau suchst. Da du weißt, auf was sie steht,suchst Du ein Geschenk für sie. Gib Dich nicht der Illusion hin,, dass all und jeder sich ziehende Gedanken dazu macht,warum Du ein Kleid anschaust. Meist interessiert das die Menschen nahezu gar nicht. Den Focus auf Beachtung und Wertung Deines Verhaltens setzt Du meist selbst, unnötig. Schönen Shopping-Trip !

Geschrieben

So spezielle Stoffe lassen sich online sicherlich nur schwer online finden, da es sich nicht wirklich erkennen lässt. Da kann ich dir leider keinen Rat geben außer dem Hinweis auf dein Widerrufsrecht.
Falls du dich doch traust in nen Laden zu gehen, am Ende wirst du überrascht sein wie unspektakulär es eigentlich war. Ja klar, man fühlt sich mega peinlich, alle schauen einen komisch an... zu 99% ist das allerdings nur Einbildung ;) Und ich glaube du wärst für keinen Verkäufer der erste Fall :D
Zur Anwendung: Was dir (am besten) gefällt kannst du nur selbst wissen. Probier dich einfach aus. Zieh dein Kleid an, fühle es, schau was sich gut anfühlt, was Spaß macht

Geschrieben

Hallo Fuuka,

ich kann deine schwere Wahl nach Stoff und Kleidertyp sehr gut nachempfinden. Ich war such so mitte 20 als ich auf der Suche nach dem richtigen Stoff und Kleider- bzw. Rockstil war. Bei mir sind es Stoffe aus leichter Viskose oder Baumwolle, die es mir angetan haben. Diese gibt es aber auch gemischt, was genau dein Problem werden könnte, da heutzutage vieles gemischt wird und sich dementsprechend anders anfühlt und verhält. Deine Suche nach Jersey oder Satin klingt für mich auch nach Baumwolle und Viskose. Ich musste das alles ausprobieren und ich kann dir sagen, dass es auch Spaß gemacht hat. Ich hatte damals vieles bei Ebay eingekauft, bin aber auch direkt in die Läden gegangen um mir die Kleider, Röcke wie auch die Stoffe und deren Strukturen anzusehen, anzufassen und zu fühlen. Heute bestellt man eh viel im Netz und wenn es nicht gefallen oder passen sollte kannst du es wieder zurück schicken. Es muss ja nicht gleich eingesaut werden :-). Ich kann dir aber aus Erfahrung sagen, das der Stoff den du jetzt gerade in der Hand hälst und total gut findest bei deinem nächsten Kleid irgendwie nicht so stimmig ist und es dir komischer Weise nicht so gut gefällt. Die fallen oft anders aus. Obwohl auf beiden 50%Polyester/50%Viskose steht fühlt sich der eine Stoff nicht so an wie der andere. Vielleicht liegt es dann nur an der Dicke der Stofffasern.

Beim Kleider/Rocktyp gefallen mir am besten die langen (Waden bis Knöchellang) und weit geschnittenen (nicht A-Linie sondern eher Glockenform). Die flattern schön im Wind und blähen sich toll auf. Aus dem richtigen Stoff streicheln sie dann auch schön angenehm deine Beine. Mir macht das Spaß.

Es bleibt dir also nicht viel übrig als alles selber auszuprobieren und im besten Fall hast du schon jede Menge Spaß dabei. Das wünsche ich dir zumindest.

Geschrieben

Probieren geht über studieren
Super,das du dir so viele Gedanken darüber machst,aber bestelle dir doch einfach mal etwas online...
Ich denke Seide oder Satin könnte passend sein,ist natürlich eine Preisfrage
Schau einfach mal bei H&M online oder Asos
Vielleicht am Anfang gerne ein reduziertes Kleid,falls es nicht deinen Vorstellungen entspricht
Viel Spaß dabei....👗

Geschrieben

Ich trage gerne Röcke, früher war ich immer auf Messen zb in Köln, dort bin ich immer in die Stadt gegangen, und habe Röcke gekauft. 

Aber zum Glück, gibt es ja das Internet 

Geschrieben

Leichte Viskose oder Baumwolle, also was so schön weich ist oder? Das wäre wohl auch etwas für mich. Das könnte vielleicht das sein, was ich als Jersey beschrieb. Nur ich mag keinen Stretch-Anteil. 🙈
Ich habe ein Tuch, welches extrem weich ist. Vom Stoff her ähnlich des eines Shirts, jedoch hundert mal weicher. Ich nutze das Tuch täglich zum schlafen. 🙈

So sehr glatter Satin ist schön, ja aber als Kleid hätte ich zuerst gern so Chiffon ähnlichen... sowas ähnliches wie es manche als Vorhänge haben.


Ich habe absolut kein Selbstbewusstsein und kann und werde definitiv nicht in ein Geschäft gehen, wo ich mit Menschen in Kontakt komme.
Ich kann absolut nicht lügen und mir Geschichten ausdenken. Ich würde wohl eher den Fetisch versuchen zu verdrängen als dass ich mich in ein Geschäft traue. Ich kämpfe schon extrem mit mir hier so offen zu schreiben... ich fühle mich extrem unwohl dabei, eigentlich würde ich es am liebsten alles wieder löschen... aber ich brauche die Hilfe irgendwie... ich bekomme es allein nicht hin.

Mein Problem beim bestellen ist, dass ich irgendwie nie das richtige finde, was ich mir bestellen möchte.

Ich fand des öfteren Bilder oder Videos mit hübschen Kleidern, welche ich zuuugern mal probieren möchte. Diese gibt es jedoch nirgends zu bestellen... :/
Zudem ist neu meist teuer und das Geld habe ich nicht unbedingt. Ich möchte aber auch keine extrem billigen Sachen, da mich ausfransende Nähte abturnen.. 🙈

Ich bin mir dessen bewusst, dass ich es mir selbst nahezu unmöglich mache... 

@Billowing , ich las deinen Eintrag über das Erlebnis mit deiner Frau und ich beneide dich in allen Belangen. Ich würde zu gern auch so frei leben können und eine Frau haben wollen, welche mich in der Hinsicht unterstützt. 🙈
Da ich so jedoch schon kaum mit Frauen umgehen kann und mein Fetisch den Rest versaut, hege ich auch kaum Hoffnungen. 😅
 

Geschrieben

Wegen der Anwendung, ich bin wirklich unbeholfen schlecht hin. Ich weiß nicht was gut sein könnte oder was man ausprobieren könnte. Bei mir ist alles sehr schlicht. Kleid drüber werfen, mit dem Stoff des Kleides in der Hand den Penis bis zum Höhepunkt massieren und fertig. Ich habe kaum noch richtigen Gefallen bei der Sache und eigentlich dient es eher dem Zweck das Verlangen abzubauen und nicht den Spaß. Das würde ich gern ändern. Nur leider finde ich im Internet nichts dazu und bin einfach überfordert. 🙈

Geschrieben

Hi Fuuka,

ja, leichte Baumwolle oder Viskose habe ich im Kopf, wenn ich weiche Stoffe suche. Die fühlen sich total toll an. Gerade, wenn sie vom Wind zum flattern gebracht werden und um die Beine wehen. Stretch gefällt mir in Kleidern und Röcken auch nicht. Ich habe einen ganzen Kleiderschrank voll mit Kleidern und Röcken gehabt, bis ich das richtige für mich gefunden habe. Ich kann mir genau vorstellen wie es dir da geht. 

Geschrieben

Hast du vielleicht Bilder von dem Stoff, den du so super findest? 

Geschrieben

Nein, ich denke das würde dir auch nicht weiterhelfen. Du musst dir die Kleider oder Röcke, die dir gefallen, ansehen und dann entscheiden. Oder du hast die Möglichkeit und Kompetentheit dir selber solche Kleidungsstücke zu schneidern. Dann kannst du dir den Stoff aussuchen und sie dir selber nähen. Meine Frau hat mir mal einen Rock selber genäht.

Eine Zeit lang habe ich Bettwäsche genommen und mir auf die passende Länge zurecht geschnitten. Oben einen Bund mit Gummizug und fertig. Das waren meine Anfänge mit Röcken. Optisch natürlich nur so naja. Spaß haben die aber auch gemacht. Das war vor dem Internet. Jetzt stehen dir ja alle Türen offen. Wenn es dir zu unangenehm in einem Bekleidungsgeschäft ist, würde ich dir zum Onlinhandel raten. Du bestellst was dir gefällt, probierst alles schön in Ruhe ganz alleine zu Hause an, testest die Stoffe und behälst am Schluss wirklich nur das was dir am meisten liegt. Der Rest geht zurück. Somit wird es auch nicht unbedingt zu teuer. Es sei denn du kannst dich nicht beherrschen :-). Ich finde es schwierig sich auf einen Stoff festzulegen von dem ich kein mir gefallendes Kleidungsstück bekomme. Ich habe z.B. einen Rock, der ist zu 50 % aus Polyester und zu 50 % aus Viskose. Der Rock ist etwas mehr als Wadenlang, glockig, weit geschnitten und vorne durchgeknöpft. Der hat uns schon viel Spaß bereitet, da meine Frau gar nicht unter den Rock greifen, sondern direkten Zugriff durch die Knopfleiste hat. Und obwohl da ein Polyesteranteil von 50 % drin ist, ist der total geil.

Geschrieben

Du scheinst dich ja schon recht intensiv mit der Materie befasst zu haben. Wie wäre es, wenn du dir etwas eigenes schneiderst aus deinem Lieblingsstoff? Man könnte z.b. ein Kleid kaufen, ein billiges, das aber deinen Vorstellungen von der Form her entspricht, es auftrennen und dann diese Form mit deinem eigenen Stoff umsetzen. Wer weiß, wo dich diese Reise hin führt 😊🤔

×
×
  • Neu erstellen...