Jump to content

In der öflichkeit jemanden finden sich zu erkenengebe


saibot755

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf seiten wie disen oder in spezielen veranstaltungen ist es verhältnismäsig leicht einen oder eine gleichgesinte zu finden. 

Aber was macht ihr in einer normalen Baar oder übers WE in der stat? Was sendt ihr für signale aus bzw auf was reagirt ihr? Die meisten laufen ja nicht mit dem Ring der O rum oder Das dreigliedrige Design auf der hantasche rum.

 

 

P.s

Ich hab in der schule im kunst und handarbeit untericht des öfteren zeichen wie Das dreigliedrige Design verwendet. Obwol ich wuste wer an der schule an so was intresirt war. Wahren die gesichter/reaktionen bei austelungen/eltern besuchstage intresant.

Geschrieben

Was willst du eigentlich damit sagen oder erfahren Herr TE, wie erkennt man das in der Öffentlichkeit, natürlich durch Gefühl und Empathie wie eine Frau auf dein Auftreten reagiert wie denn sonst.

Geschrieben

Jein was für signale ihr warnemt bewust oder unterbewust und welche ihr sendet bewust.

 

Das mit gefühl und dem reagiren ist nicht immer so einfach.

Geschrieben

So ist es nicht? Wenn du ein Gespür dafür hast schon und dann ergibt sich auch eine Anziehungskraft wenn du authentisch rüberkommst, auf Partys oder in der Bar kann dies allerdings eingeschränkt sein vom Alkoholisierungsgrad. Und das Beuteschema muss dabei stimmen auf beiden Seiten dann ergibt es sich, muss nichts Dauerhaftes werden und kann auch zu Enttäuschungen führen weil die Grundbedürfnisse dann doch anders liegen, aber Grundsätzlich funktioniert es so vorausgesetzt man(n) ist authentisch mit seiner Dominanz ohne Prahlerisch damit umzugehen, im leisen Auftritt liegt der Erfolg. Denke fast das ist ein Wissen was der Internet Generation bereits verloren gegangen ist wo eher alles beliebig ist.

Geschrieben

Ja genau das ist das problem.

 

Das beute schema rein vom äuseren her und da ich auch vanilie mag ist klahr aber von den die ins schema äuseren passen und bei denenen man plözlich zuhause ist sind mit unter plözlich volig schokiet wen im nachtisch ein paar handschelen zum vorschein kommen. Oder auch im gegenteil wolte nur dampf ablasen und stehe plözlich in einem keler der beser ausgestatet ist wie so manches studio. 

Aber das mit dem gespür ist so eine sache bei mir ich möchte auch nicht abstreiten das es ein generazionen problem ist. Ich als mitel zwischen Generazion X und Y. 

Es gibt auch klahre fäke anhenger schmuk tatus..... aber ich nutze sie nicht und gefült nur 1/3 der frauen die sich für so was intresieren.

Geschrieben (bearbeitet)


Ich als einer, der schwer daran interessiert ist seinen Kreis um Menschen zu bereichern die ihn in seinen Bedürfnissen weiter bringen, währe ebenfalls sehr interessiert daran wie ich Menschen erkenne die selbst ein Interesse an den Themen haben, die uns hier Zusammenführung. Ich finde die Frage sehr gut und gerade für die, welche erst kurz ihre Fühler in dieser recht introvertierten Szene austrecken absolut wichtig. 

S.P.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suche entfernt, nicht erlaubt siehe Forenregeln
Geschrieben

Du wirst einer Ordnungsamtsangestellten im Job nicht anmerken ob sie Dom oder Dev oder irgendwas ist.

Doch in Situationen wo der Alltag klein, ist erkennt man schon, je nach Intensivtät der Ausprägung manchmal schon nach Sekunden, was da im Herzen schlägt.

Geschrieben

Hallo!
Eine Thematik, dir auch mir nicht unbekannt ist.
Wie jemanden Gleichgesinnten oder Interessenverwandter erkennen, was die Szene betrifft. Wie vorangegangenen schon erwähnt, sind Fakes all gegenwärtig. Wie filtert man diese herraus...
Nach Signalen zu suchen habe ich praktisch aufgegeben. Und die Hoffnung auf "offener Straße" einen Kontakt zu knüpfen auch. Reagiere ich auf ein solches Signal, sind die darauf folgenden Reaktionen doch sehr ernüchternd. Ich bin dazu übergegangen selber zu senden und Reaktionen zu lesen. Aber Vorsicht! nich zuviel interpretieren.
Eine Anekdote :
Mir ist mal eine Verkäuferin aufgefallen, die durchaus etwas "Ahnung" haben könnte. Ihr Äußeres und mein Bauchgefühl sprachen dafür.
Nun- Ich habe einen Ring der O. Der sicher ganz einfach tarnen lässt, indem man den Ring nach innen dreht.
Ein Gespräch ist schnell und höflich provoziert. Eine Frage nach Preisen, ein Katalog etc.
Dabei den Ring ihren Blicken auszusetzen ist ein leichtes.
Ihre Reaktion schien mir ein Treffer.
Die Blicke harten am Ring, ihre Stimmung schlug ins Lockere, das DU war Teil der Kommunikation...
Der Rest ist Taktik und Flirten.
Etwas Bestellen, die Nummer da lassen etc.
Tja, und dann kam Corona...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich zeige das nicht, ich denke bei den meisten, mekt man das schnell im normalen gespräch! Muss man das jedem mit der Brechstange erklären?

Geschrieben

Man merkt es, wenn der andere es bemerkt haben möchte.

Wenn es zu einem Gespräch kommt, sind meißt Mimik und Gestik die wahren Symbolträger. Achte mal auf die Augen, auf die Blickrichtung.

×
×
  • Neu erstellen...