Jump to content

Doktorspiele


Raintom

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alles was in die Toilette gehört hat für mich nichts mit Doktorspiele zu tun.

Geschrieben

Davon hat der TE nichts geschrieben.......oder habe ich das Thema falsch verstanden? 

  • 9 Monate später...
Geschrieben

ich mag bei doktorspielen fast alles ausser nadeln und schmerzen aber sonst so untersuchungen einläufe ect das gefällt mir sehr alles so in op kleidung 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Nur extremes gehört bei mir nicht dazu. Ansonsten für vieles offen, allerdings auch sehr abhängig vom gegenüber und vom Operationssaal in dem ich behandelt werde oder behandle!😉

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Für mich erstaunlich und zeitgleich beruhigend, dass ich nicht allein mit dieser Leidenschaft bin und den Fet nicht als Spleen zu sehen...

Geschrieben

Ich mag zum Beispiel nur das Erkunden, genau untersuchen bei Dokterspielen.
Wenn ich meinen Sub "behandle", bin ich schon wieder in einem ganz anderen "Modus", in einer ganz anderen Rolle.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Der Reiz, denke ich zumindest, liegt darin, dass man einerseits eine Behandlung zur Gesunderhaltung und andererseits eine hoch erotische Behandlung mischt. Mein Traum ist es in solch einem Spiel eine Darmsanierung durch diverse Einläufe, aber dabei auch extreme mit einer Malschlänge, zu erhalten. Klar dass ich mich dann wehren würde, worauf gewiss eine Fixierung angesagt wäre.

Die Strafe für mein Nichtwollen könnte dann beispielsweise in einem völligen Entsaften durch ESTIM,. Fickmaschinen oder anderen Gemeinheiten erfolgen ..

 Ganz wie es Frau oder Herr Doktor meint

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Als D/s-ler reizt mich der psychologische Aspekt. Ich brauche keine schmerzhaften Behandlungen. Ich finde es viel spannender die sub einerseits zu reizen und wenn sie dann sexuelle Lust empfindet sie mit der Peinlichkeit ihres Verhaltens zu konfrontieren. Das lässt sich dann als Wechselspiel sehr weit ausbauen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Bin noch auf der Suche nach jemand um diesen Fetisch auszuleben, am besten mit Erfahrung oder aus dem medizinischen Bereich 😊👍🏻

  • 3 Wochen später...
  • 10 Monate später...
Geschrieben

Neulich hatte ich ein Doktorspiel indem ich der Patient war und von Frau Doktor untersucht wurde, war schon extrem geil. Fand es z.B. total geil als sie mich mit dem Stethoskop abgehört hat und ich tief ein- und Ausatmen sollte oder als sie mir das Fieberthermometer in den Hintern gesteckt hat um meine Temperatur zu prüfen.

Vor harten Klinik Sachen ekele ich mich dagegen.

 

 

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.9.2022 at 13:22, schrieb Haet2:

Neulich hatte ich ein Doktorspiel indem ich der Patient war und von Frau Doktor untersucht wurde, war schon extrem geil. Fand es z.B. total geil als sie mich mit dem Stethoskop abgehört hat und ich tief ein- und Ausatmen sollte oder als sie mir das Fieberthermometer in den Hintern gesteckt hat um meine Temperatur zu prüfen.

Vor harten Klinik Sachen ekele ich mich dagegen.

 

 

 

 

Mir geht es da sehr ähnlich. Im passiven Bereich finde ich so etwas ebenfalls sehr geil. Harte Sachen und (starke) Schmerzen sind dagegen nichts für mich. Fixierungen und Speccula find ich noch ganz reizvoll.

 

Im aktiven Bereich halte ich es ähnlich. Ich empfinde die Allgemeine Untersuchung wie abhören, Blutdruck messen, in Hals und Ohren schauen, abtasten/abklopfen etc. schon sehr erotisch. Da geht es eher um das weiter oben schon beschriebene Machtgefälle und das Erkunden des Körpers. Bei gynäkologischen Untersuchungen sind abtasten und Speccula mit aller Vorsicht und Hygiene aber das Höchste der Gefühle (mal abgesehen von Dildos und Vibratoren etc.). Ich halte es prinzipiell so, dass ich nichts mache, was ich selber nicht mag (es sei denn es wird vorher drüber gesprochen und ist im Bereich des Möglichen) und vor allem lasse ich die Finger von dem was ich nicht beherrsche! Ich kann keine Spritzen/Nadeln oder Kathether/Infusionen setzen wenn ich darüber keine Kenntnisse habe und will dies auch nicht. Mir geht es eher um das Spiel, die Fantasie und die daraus resultierende Erotik. Meine Patientinnen sollen am Ende Orgasmen haben und keine Schäden erleiden. Das ist einigen vielleicht nicht genug, aber dann kommt man halt auch nicht zusammen.

 

Wenn ich etwas als wirklich ekelhaft bezeichnen müsste wären es für mich NS, KV, Blut und Vomit. Damit kann ich nichts anfangen.

  • 5 Monate später...
Geschrieben

 Mag Eigentlich alles 😁 bis auf bleibende Schäden wie zb. durch cutting  😁 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Ich kann den meisten im großen und ganzen beipflichten bei den Behandlungen. Ich liebe es aber brüste aufgespritzt zu bekommen. Ich möchte es mal mit hyaluron probieren, das soll länger anhalten. Mit vomit und kaviar kannich gar nichts anfangen auch nicht mit Skalpell. Nur ich habe noch keine Frau Doktor gefunden die mich behandeln würde.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
August 24, 2021, schrieb KardiologinJazz:

Es gibt für mich selten etwas, was ich bei den spielen ekelhaft finde. 

Finde Doktorspiele sind so vielseitig und ideenreich.

Geschrieben

Mag im ein Gummipflegebett liegen verkabelt und verschluckt und die Ärztin überwacht das ganze.

  • 4 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...