Jump to content
LanaMaus94

High Heels im Bett (JA oder NEIN)

Recommended Posts

Halligalli44
Geschrieben
Das finde ich auch.. ist doch echt geil zu sehen wenn die Frau Heels trägt im Bett

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
High heels sind ja geil aber finde ich: haben dreckige schuhe nix im bett zu suchen. Da ich ein wasserbett hab wäre es mir auch zu riskant das statt ich die frau; die schuhe das bett zum auslaufen bringen wenn es zur sache geht. 😘

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Da gebe i h dir recht.die Frau macht sich hübsch um doch wieder ausgezogen zu werden.finde ich auch LW.von mir aus die Heel ruhig anlassen.hat doch das bestimmte etwas

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
silvio1509
Geschrieben
Es gibt nix besseres👍

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Hartundanders
Geschrieben
Solange keine Verletzungsgefahr beim Liebesspiel besteht - anlassen! :-))

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Würde mir sehr gefallen

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
königswortherWK
Geschrieben
Ich selbst habe kein explizites Interesse an Schuhen, Füßen, Heels oder Stiefeln, aber ich finde es großartig, wenn eine Frau sich für den Sex in irgendeiner Art "fertigmacht", wenn man nicht gerade in einer Situation von jetzt auf gleich übereinander herfällt, und wenn sie das tut und Heels dazugehören, dann finde ich diese Heels äußerst erotisch, sozusagen als Symbol für die Lust. Ähnliches gilt für Dessous, Lacklederlatexgummi und diverse andere Dinge, die die Frau sozusagen "extra für mich" anlegt, weil sie weiß, dass ich das mag (Schmuck zu Beispiel). Andersherum finde ich allerdings, dass weder Heels noch irgendetwas anderes "unbedingt dazugehören" müssen, "wie das Amen in der Kirche", denn ich möchte mit einer Frau schlafen und nicht mit irgendwelchen Akzessoires. Wenn also eine Frau es liebt, Heels zu tragen beim Sex, dann macht mich das an; wenn eine andere Frau das nicht will, finde ich das völlig ok. Ein wenig anders sieht es aus bei BDSM respektive Ds-Beziehungen, bei denen ich der Sub sehr genau sage, was sie anzuziehen hat.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
obelixdom
Geschrieben
So ist es nun mal. Jeder tickt eben anders. Ich finde es Geil, aber ich bin eben nicht jeder und das ist gut so.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
dasdennis
Geschrieben
In Nem wasserbett nicht zu empfehlen 😂

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Overknees im Bett wären noch viel besser...

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
bz_lustknabe
Geschrieben

Ja. Ich denke auch, das High Heels durchaus zu einem heißen Outfit dazugehören. Also warum dann ausziehen wenn es zu Sache geht. 

Und mal unter uns. Es gibt doch Teile, da denke ich, die sind dafür gemacht das sie nur im Bett getragen werden. Da kann doch keine Frau wirklich mit laufen. Oder?

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben
Was heißt nicht mögen... ist schön anzuschauen, aber bei weitem nicht das schönste in dieser Situation ;)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Sunji
Geschrieben
Kann die Ansicht der Männer die du beschreibst auch nicht nachvollziehen ^^

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Le_Servil
Geschrieben
Könnte mir nur vorstellen das man die heels auszieht wenn diese auch draußen getragen werden. Man möchte ja keinen Dreck von draußen ins Bett schleppen.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Wichtel79
Geschrieben
Bin ich auch kein Fan von, ist wie Schlafanzug oder Regenmantel im Bett. Der eine mags, der andere nicht. Jedoch gibt es für High Heels andere Spiel möglichkeiten, ist halt so ;)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
AgainstAll_Odds
Geschrieben
Kann ich nur zustimmen

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Paulifetisch
Geschrieben
jetzt wissen wir zum teil wieso du bei Fetisch bist

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Davedevo77
Geschrieben
amen sister!!! full quote!!!

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
DuxNatus
Geschrieben

Heels im Bett nicht mögen ist wie Porsche fahren und auf 16" Stahlfelgen bestehen. ;)

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Meister-g187
Geschrieben
Gehören dazu wie halter lose

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Dunkelseele73
Geschrieben
Ich finde heels auch heiß im bett

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mHeike
Geschrieben
Tragen die Heels selber gerne

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Sharya
Geschrieben

Schuhe im Bett? Mein Herr würde mich umbringen, wenn ich es wagen würde in sein Bett mit Schuhen zu steigen. Beim Sex klar, aber im Bett? Ich glaube das ist der Grund warum mein Herr unter Anderem keinen Sex im Bett macht, dafür haben wir spezielle Orte und Geräte im Haus, man will auch auch nicht im Ejakulat schlafen oder Sperma auf der Bettdecke haben. Bei uns ist das Bett zum Schlafen da, sonst für nichts anderes.

Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×