Jump to content

Nippelalarm - Steht ihr auch auf Nippel?


Fetisch_de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein schöner Busen ohne BH unter einem engen Shirt, das die Nippel  hervorstehen, einfach nur geil.

 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

die Farbe ist nicht unwichtig bei mir. Heller ist schöner

Geschrieben

:x wenn die Nippel immer hart sind ist das nicht mal so toll 

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.9.2018 at 16:44, schrieb shiny-lover:

Ein schöner Busen ohne BH unter einem engen Shirt, das die Nippel  hervorstehen, einfach nur geil.

 

 

Am 12.5.2019 at 03:35, schrieb DarkAngel4082:

Ich komme fast schon,wenn ich nur an Nippel denke..denn dabei werden meine hart und ich wünsche mir jetzt eine Hand..

Da kann ich euch nur zustimmen. Hervorstehende Nippel bei einer Dame unter dem engen Shirt sind einfach herrlich anregend. Die Vorstellung, dass sie dann noch hart sind, lässt meine „Zone“ richtig kribbeln.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Hallo 

Ich Genieße auch die Blicke beim FKK auf meine Brustwarzen. Von den Frauen & Männern so sehr !

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallöle, ich habe diese Seite sehr vernachlässigt, bitte verzeiht mir. Ja, das Nippel Thema.. Ich finde es schrecklich, wenn mein Partner anfängt, sich um meine Nips zu kümmern und dann plötzlich aufhört, um sich an anderer Stelle einzusetzen. Oft fehlt da nur ein Zeitfenster von 3 biss(...) 5 min., und ich würde das ganze Bett mit meinem Saft benetzen. Selbst weiternippeln bringts nicht, weil ich ja weiss, was ich tu. Wenn er es macht, weiss ich ja nicht, was als nä. Kommt. Hab mir schonmal solche Nippelsauger im Net angesehen. Taugen die was? Hat da jmd Erfahrung mit? In letzter Zeit muss ich leider oft selbst mal.... nur um mich zu vergewissern, dass ich noch nicht zugewachsen bin. Während ich das hier schreibe, meine Muschi im Takt dazu pocht, sitzt mein Schatz schräg hinter mir und meint, C. o. D. aufm Handy zu spielen. Is doch traurig, oder? Naja, geh gleich ins Bad und schau mal, ob Nips und Muschi im Einklang stehen. Tschüss ersma... 

Geschrieben
Am 31.10.2021 at 04:20, schrieb DarkAngel4082:

Hallöle, ich habe diese Seite sehr vernachlässigt, bitte verzeiht mir. Ja, das Nippel Thema.. Ich finde es schrecklich, wenn mein Partner anfängt, sich um meine Nips zu kümmern und dann plötzlich aufhört, um sich an anderer Stelle einzusetzen. Oft fehlt da nur ein Zeitfenster von 3 biss(...) 5 min., und ich würde das ganze Bett mit meinem Saft benetzen. Selbst weiternippeln bringts nicht, weil ich ja weiss, was ich tu. Wenn er es macht, weiss ich ja nicht, was als nä. Kommt. Hab mir schonmal solche Nippelsauger im Net angesehen. Taugen die was? Hat da jmd Erfahrung mit? In letzter Zeit muss ich leider oft selbst mal.... nur um mich zu vergewissern, dass ich noch nicht zugewachsen bin. Während ich das hier schreibe, meine Muschi im Takt dazu pocht, sitzt mein Schatz schräg hinter mir und meint, C. o. D. aufm Handy zu spielen. Is doch traurig, oder? Naja, geh gleich ins Bad und schau mal, ob Nips und Muschi im Einklang stehen. Tschüss ersma... 

Hallo. 

Also ganz ehrlich gesagt. Dies kleinen Nippelsauger aus dem Netz sind nicht der Bringer. 

Da befasse dich lieber mal mit ein paar größeren Saugschalen die den Warzenhof mit umschließen,  aus Erfahrung kann ich die nur empfehlen. 

Grüße Floh

Geschrieben

naja, man hat halt welche...lach

bei andren interessiert mich das absolut null zu sehn
bei mir selbst find ich schmerz okay..aber iwelches gelutsche oder so, geht gar nich

Geschrieben

B| sind nennt, gehören dazu und lässt sich mit spielen, so what ?

Geschrieben
Am 8.6.2017 at 09:08, schrieb DWTausH:

o ja,,, ich errege mich immer durch Berührung meiner Nippel.

 

Natürlich hatte ich auch schon wunderbare Erlebnisse geschenkt bekommen,

indem Frau/Mann mir zart an meinen sehr empfindsamen Nippelchen spielte.

Ich kann herrlich in Trance fallen und meine Devotion wird geweckt.

 

Bei mir steigt dann auch die  Lust sehr,

oral zu verwöhnen,,, Schwanz oder Möse,,, meine Zunge wird einfach richtig unruhig,

wenn meine Nippelchen berührt werden.

- würde mir sehr mal wieder eine recht lange Nippelstimulation wünschen,,,

Geben und Nehmen

 

Geschrieben
Am 8.6.2017 at 09:08, schrieb DWTausH:

o ja,,, ich errege mich immer durch Berührung meiner Nippel.

 

Natürlich hatte ich auch schon wunderbare Erlebnisse geschenkt bekommen,

indem Frau/Mann mir zart an meinen sehr empfindsamen Nippelchen spielte.

Ich kann herrlich in Trance fallen und meine Devotion wird geweckt.

 

Bei mir steigt dann auch die  Lust sehr,

oral zu verwöhnen,,, Schwanz oder Möse,,, meine Zunge wird einfach richtig unruhig,

wenn meine Nippelchen berührt werden.

- würde mir sehr mal wieder eine recht lange Nippelstimulation wünschen,,,

Geben und Nehmen

 

  • 9 Monate später...
Geschrieben

ohne BH sieht man bei Ihr immer die Nippel unter Blusen und T-Shirts ist auch so gewollt;)

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich liebe große Nippel, die sich durch Bluse oder Pullover abzeichnen. Geil sieht das aus!
 

Geschrieben
Am 29.8.2022 at 06:07, schrieb Ehehure:

ohne BH sieht man bei Ihr immer die Nippel unter Blusen und T-Shirts ist auch so gewollt;)

das ist sehr geil!!!:cock:

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich kann meine leider nicht verstechken!

×
×
  • Neu erstellen...