Jump to content
Ladymira

Wer mag Füße am liebsten nach dem joggen?

Empfohlener Beitrag

Thomas1979955
Geschrieben
Hi also ich mag sie am liebsten duftig aber eigentlich egal ich liebe füsse egal wie sie rieschen lg
Slaveboy959
Geschrieben
Nach dem joggen am liebsten ;)
Dunkelseele73
Geschrieben
Gar nicht
DanielB1
Geschrieben
Verschwitzt und duftend, dennoch sauber und gepflegt.
Tarino
Geschrieben
Am liebsten doch lieber duftend, nach dem Joggen klingt echt traumhaft. So dass man die Lady nach Ihrem Tag eben intensiver spüren darf, wenn sie es gestattet. @Syvia-TS: Und doch machst Du genau das, was Du da angeblich so verachtenswert findest. Sie hat gefragt, wie man(n) - oder aus deiner Sicht sei es auch Sklave - Füße denn mag, nicht mehr. Aber anstatt hinzuhören und zu antworten, schwadronierst Du mit deiner Meinung am Thema vorbei.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Am 13.6.2017 at 22:15, schrieb Ladymira:

Duftig oder lieber frisch ♡wie hast sie am liebsten?

Füße wirken auf mich sehr anziehend, aber nur wenn sie gepflegt sind. Und dann mag ich sie am liebsten, wenn sie nicht nach Duschgel oder Creme riechen und schmecken, d. h.  gerne duftig und intensiver.

Geschrieben
Ich stehe nicht darauf. Ich kann auch mein Füße riechen ! Ist das selbe.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Bei so einer hübschen Dame wäre es mir persönlich relativ egal.Beides hat seinen Reiz.Angenehmer ist es mit frisch gewaschenen Füssen,geiler aber eigentlich wenn die Dame nun mal will das man sich um die verwschwitzten Füsse kümmert :-)
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ich mag es am liebsten schön duftig bis extrem riechend, nur fehlt die Gelegenheit es auszuleben.

Geschrieben

Moin,  

 

wenn sie gepflegt sind dann finde ich es geil wenn sie ordentlich duften.

 

Sehr ungepflegte Füße sollten nicht noch streng riechen

 

Gruß 

 

Big 

  • Gefällt mir 1
Wooolfi
Geschrieben (bearbeitet)

Klar, ich finde Fußfetisch auch sehr reizvoll und es ist in vielfälltiger Art ein mehr als erotisches Spiel. Es ist nicht nur der Duft, und der Geschmack (da dürfen sie sehr gern verschwitzt sein) das Spiel der Zehen und eben auch ganz wichtig, wie interesssant der Schuh ist und so vieles mehr. Klar, dass das auch erregend ist wenn sie zuvor gejogged hat - All das ist aber nur so wirkungsvoll und erotisch wie es auch der Partnerin Spaß macht die es mitmacht. Für mich ist es das Wichtigste, wenn es auch ihr eine Freude ist und sie es genießt. Deshalb suche ich eine Partnerin, der ich zu Füßen liegen darf. (grins) - Ihr wißt schon wie ich das meine - Wenn es dann ihr - "dir" also Freude macht, die Füße verwöhnt zu bekommen, das heißt also, wenn ich sie sanft streicheln darf, sie liebevoll küssen und zärtlich lecken...  vielleicht will ich dann einmal so eine Frau unbedingt kennenlernen.

Ich finde diesen Gedanken und diese Idee so wundervoll, dass ich es unglaublich gerne tun möchte. Wenn dann noch eine Frau dieser Gedanke reizt, dass ich ihr zu Füßen liegen darf....

bearbeitet von Wooolfi
Geschrieben

Hi Chris hier

Ich mag Füße allgemein, gepflegt, kurze Fußnägel und leicht duftend. Wenn es manchmal aber dazu kommt, dass der Duft stärker ist, merke ich eine reizvolle Gegenwehr die meine Frau nur noch energischer macht.

Es hat beides was. Sie dürfen sehr gern schön weich sein und gerade Zehen haben was leider sehr selten vorkommt heutzutage. Tragt Sandalen Mädels, oder Flipflops! ;-)

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Ach das ist mal so mal so.. je anchdem wie die Laune gerade ist. Aber am Ende kommt es immer darauf an was die Dame einem gönnen möchte.

Ob frisch, ob duftend, bestrumpft oder nackt es ist immer eine Freude der Dame seines Herzens dienlich zu sein

SilverAger
Geschrieben
Am 13.6.2017 at 22:15, schrieb Ladymira:

Duftig oder lieber frisch ♡wie hast sie am liebsten?

sauber  !  Käsfüß sind abstoßend und gepflegt (kein Hornhaut Huf) kommt immer gut an!

Geschrieben

Ich liebe schöne Frauenfüße über alles. Da spielt es für mich keine rolle ob dreckig nach dem joken. Am liebsten in Nylons und in schönen Heels ?

 

purelove752
Geschrieben
Am 13.6.2017 at 22:15, schrieb Ladymira:

Duftig oder lieber frisch ♡wie hast sie am liebsten?

Klatschnass geschwitzt nach dem Joggen sind sie am leckersten :)

andi59
Geschrieben
Am 13.6.2017 at 22:15, schrieb Ladymira:

Duftig oder lieber frisch ♡wie hast sie am liebsten?

ich mag es am liebsten frisch und feucht :P

Geschrieben

Beides toll nur gepflegt müssen sie sein

 

Geschrieben

Mich zieht das Aussehen und zusätzlich der Duft in den Bann:

War mit einer alten Schulfreundin letztes Jahr mal etwas trinken und habe sie dann noch nach hause gebracht. Im Flur roch es schon leicht nach ihren Schuhen, was mich schon gut angemacht hat. Als sie dann ihre getragenen Schuhe auszog, musste ich mich echt zurückhalten...

Auf dem Rückweg hatte ich echt großes Kopfkino! :)

  • Gefällt mir 1

×