Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 56
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Position/Rolle Versatile
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Mann in der Mitte des Lebens, in der Mitte auch etwas gewachsen, sucht Spielpartner/in aktiv/passiv, gerne im Wechsel…
Niveau und viel Lachen sollte dabei sein, es soll beiden Spaß machen.

Ich schreibe keine Frauen mehr an, da man hier eh keine Antwort bekommt. Sollte ich das Interesse einer Dame wecken, bitte anschreiben.

Habe Erfahrung, biete Diskretion und Sauberkeit und erwarte das auch.

nicht besuchbar

Rein passive Männer und DWT: kein Interesse
Alter mind. 30-35

Ich suche reale Treffen, kein ewiges hin- und herschreiben.

Grenzen

Kein Blut, keine Kinder, keine Tiere, keine bleibenden Schäden, kein Ausscheidungen.

Ich kann auch DWT und Windeln nichts abgewinnen

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bad Kissingen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Andi0912
icon-wio Andi0912 hat auf ein Thema in Gay BDSM und Gay Fetische geantwortet
Schwanzfetisch

Egal, ob er im Mund wächst oder im Arsch schrumpft, es macht schon Spaß. Leider gibt es zu viele, die ihren Schwanz vor einem Treffen nicht gut pflegen…

Andi0912
icon-wio Andi0912 hat auf ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug geantwortet
Brustklammern

Ich liebe die kleinen Leimklemmen aus dem Baumarkt für 25 cent das Stück. Herrlich fest.

Andi0912
icon-wio Andi0912 hat ein Thema in Neu in der Fetisch & BDSM Szene? erstellt
Was muss ich mir unter "Non-Binär" vorstellen?
Zu Anfang:
Meine Frage ist rein neugierig und soll keine Kritik an der Lebensweise "Non-Binär" sein.
Wenn ich hier so die Gallerie durchgehe, sehe ich hauptsächlich biologisch geborene Männer, oder meine es so zu erkennen, die sich als non-binär bezeichnen.
Daher soll die Frage auch gezielt an diese Menschen sein:
Was gab den Ausschlag, das Ihr euch als non-binär seht?
Wie muss ich mir das vorstellen?
Lebt Ihr das auch im realen Leben?
Ich habe da echt keine Ahnung und würde das gerne verstehen.
Gefällt mirgeo3000, Charly2005, Ruhrund 11 weitere… · 85 Antworten
SleepyKitten666
SleepyKitten666 "Die Kategorien Mann und Frau bilden eine Art Rahmen, innerhalb dessen vielfältige Ausprägungen von Geschlechtlichkeit möglich sind – sowohl genetisch, anatomisch und hormonell als auch psychologisch und sozial."
Darauf wollt eich mich dabei hauptsächlich beziehen. Eben, dass Geschlecht sich eh Weiterlesen… nicht so einfach in 2 klare Kategorien aufteilen lässt. Mein letzter Stand war, dass Geschlecht eigentlich ein ziemlicher Baukasten ist und viel mit dem Einfluss von Hormonen während der Schwangerschaft zu tun hat. (Später kommt natürlich noch die Sozialisation dazu, je nachdem als was die Person gelesen wird und wie das Umfeld so tickt) Also dass Hormone an verschiedenen Stellen der Entwicklung während der Schwangerschaft unabhängig von den Chromosomen verschiedene Ausprägungen beeinflussen wie Geschlechtsidentität, Neigungen, Fähigkeiten und auch sowas wie Körperbau und innere und äußere Geschlechtsmerkmale. Hatte irgendwann mal einen Bericht gehört, dass immer mehr Menschen in ihrem späteren Leben zufällig die Diagnose bekommen, dass ihr Geschlecht physisch gar nicht so eindeutig ist, wie sie eigentlich immer dachten. Hab gerade auch noch diesen Beitrag gefunden, zu verschiedener Arten von Geschlechtsbestimmungen, den ich ganz spannend fand.
Am Ende versuchen wir als Menschen mit unserer Wissenschaft ja auch nur zu beschreiben und zu erfassen, was wir da in der Welt und in uns vorfinden und versuchen durch unsere Beobachtungen Zusammenhänge herzustellen und diese zu verstehen. Finde es schon wichtig im Hinterkopf zu behalten, dass das eben auch nur aus unserem momentanen Wissensstand, immer eingefärbt von verbundenen Vorstellungen und Überzeugungen tun. Wir wissen immer nicht, was wir nicht wissen und zu denken, dass Dinge einfach sind und wir sie abschließend und vollständig verstanden hätten, kann nur in Sackgassen führen. Sorry, jetzt bin ich doch etwas ausgeufert.
Gefällt mir · 01.02.2024 18:02:26
Magician
Magician @SleepyKitten666
Der Beitrag beschreibt aber doch eher Hermaphroditismus, was ja wohl nicht psychologische Androgynie ist.
Ok. Kann natürlich sein, dass auch dies dazu führt. Aber sehen sich Non-Binäre nicht eher als nichtgeschlechtlich, statt als doppelgeschlechtlich? @SleepyKitten666
Der Beitrag beschreibt aber doch eher Hermaphroditismus, was ja wohl nicht psychologische Androgynie ist.
Ok. Kann natürlich sein, dass auch dies dazu führt. Aber sehen sich Non-Binäre nicht eher als nichtgeschlechtlich, statt als doppelgeschlechtlich?
Gefällt mir · 01.02.2024 12:11:24
SleepyKitten666
SleepyKitten666 Vielleicht dann doch noch ein bisschen Wissenschaft zwischendurch https://www.spektrum.de/frage/geschlechtsidentitaet-gibt-es-mehr-als-zwei-geschlechter/1835662 👀 Vielleicht dann doch noch ein bisschen Wissenschaft zwischendurch https://www.spektrum.de/frage/geschlechtsidentitaet-gibt-es-mehr-als-zwei-geschlechter/1835662 👀
Gefällt mir · 31.01.2024 23:07:38
Andi0912
icon-wio Andi0912 hat auf ein Thema in Rollenspiel Forum geantwortet
Erotisches Wrestling

Auf die kurze Entfernung brauche ich keine Brille. Der Rest wird ertastet… grins

Andi0912
icon-wio Andi0912 hat auf ein Thema in BDSM Fantasien und Sexgeschichten geantwortet
Der Hengst

Melkmaschine, um sie auf die Trächtigkeit vorzubereiten. Evtl als milchgebende Stute.

Andi0912
icon-wio Andi0912 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Andi0912
icon-wio Andi0912 hat auf ein Thema in BDSM Fantasien und Sexgeschichten geantwortet
Der Hengst

Kommt bald wieder was???

Andi0912
icon-wio Andi0912 hat auf ein Thema in BDSM Fantasien und Sexgeschichten geantwortet
Entführung aus dem Alltag - Teil VI.2

Danke für den Zusatz.
An alle, aus medizinischer Sicht: Alkohol rektal kann schnell tödlich sein, den es kann nicht dosiert werden. Man ist sehr schnell über die Dosis sein und es kann, wie beim trinken, nicht herausgebrochen werden. Man braucht hier wesentlich weniger Alkohol als beim trinken, Weiterlesen… denn die Darmschleimhaut nimmt alles auf.
Von daher im realen Leben: FINGER WEG!!!!

Gefällt mirYours84, Nurgeilwiebonobo · Thema anzeigen
Andi0912
icon-wio Andi0912 hat einen Status Update geschrieben
Ich würde jetzt so gerne ein paar Brüste verwöhnen
Andi0912
icon-wio Andi0912 hat auf ein Thema in BDSM Fantasien und Sexgeschichten geantwortet
Verquer

Schöne Geschichte, ich habe nur zwischendrin den Faden verloren, wer hier wer ist und ob das Mann oder Frau ist

Andi0912
icon-wio Andi0912 hat auf ein Thema in BDSM Fantasien und Sexgeschichten geantwortet
Entführung aus dem Alltag - Teil I

Das wird bestimmt wie damals bei Dallas enden: Bobby Ewing war nie tot, es war alles nur ein Traum

Andi0912
icon-wio Andi0912 hat auf ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug geantwortet
Sybian

Ich habe mal vor Jahren einen aus dem Internet (Sybianverleih) ausgeliehen. Das ganze kam sehr diskret und hygienisch verpackt. Und mit 80€ für das Wochenende fand ich es auch nicht teuer (Rückschein inklusive).
Ich hätte nicht gedacht, das die Teile so laut sind. Aber zum 1x testen war es prima.

Andi0912
icon-wio Andi0912 hat auf ein Thema in BDSM Fantasien und Sexgeschichten geantwortet
Der Hengst

Das hat er aber nicht verdient. Es hat alles gegeben...

Andi0912
icon-wio Andi0912 hat auf ein Thema in BDSM Fantasien und Sexgeschichten geantwortet
Halloween: Die Geister, die ich rief

Manuel, ich vertraue auf Dich

Mitglieder aus der Region

  • Raiback

    Raiback

  • dom-throatf

    dom-throatf

  • DerLuca

    DerLuca

  • MrX25

    MrX25

  • Milex

    Milex

  • SklaveMarcus92

    SklaveMarcus92

  • Akaschy

    Akaschy

  • MayBeeYourSlave

    MayBeeYourSlave

  • Zacbag

    Zacbag