Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

polyamore Gruppe Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 46
Beziehungsstatus kein Single
Größe 181cm
Gewicht 72kg
Figur sportlich
Position/Rolle Top
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin Dom und das mit ganzem Herzen. Ich kontrolliere gerne, auch deinen Orgasmus. Also melde dich wenn du Freude daran hast dich einem erfehrenen Dom hinzugeben.
Mein Neben-Fetisch sind Strumpfhosen, Nylon und Beine. Generell finde ich weibliche Kleidung sehr wichtig an dir. Latex finde ich sexy, habe aber noch keine Erfahrungen damit.
Meine Spezialitäten: Orgasmuskontrolle und MultipleOrgasmen, je nach Bedarf ;)

Fantasien
dich zu kontrollieren!
zu merken wie du dich fallen lässt und in meinen Händen zerfliest.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Frankfurt am Main. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Benzol
icon-wio Benzol ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Benzol
icon-wio Benzol hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin Dom und das mit ganzem Herzen. Ich kontrolliere gerne, auch deinen Orgasmus. Also melde dich wenn du Freude daran hast dich einem erfehrenen Dom hinzugeben.
Mein Neben-Fetisch sind Strumpfhosen, Nylon und Beine. Generell finde ich weibliche Kleidung sehr wichtig an dir. Latex finde ich Weiterlesen… sexy, habe aber noch keine Erfahrungen damit.
Meine Spezialitäten: Orgasmuskontrolle und MultipleOrgasmen, je nach Bedarf ;)
Benzol
icon-wio Benzol hat das erste Icon gefunden.
Benzol
icon-wio Benzol ist kein single mehr
Benzol
icon-wio Benzol ist wieder single
Benzol
icon-wio Benzol ist in einer polyamoren Gruppe
Benzol
icon-wio Benzol ist wieder single
Benzol
icon-wio Benzol hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin Dom und das mit genzem Herzen. Ich kontrolliere gerne, auch deinen Orgasmus. Also melde dich wenn du Freude daran hast dich einem erfehrenen Dom hinzugeben.
Mein Fetisch sind Strumpfhosen, Nylon und Beine. Generell finde ich weibliche Kleidung sehr wichtig an dir. Also richte dich danach !
Benzol
icon-wio Benzol ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Benzol
icon-wio Benzol ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Benzol
icon-wio Benzol hat ein neues Foto hochgeladen
  • Benzol

Mitglieder aus der Region

  • Nizyn

    Nizyn

  • SirJames

    SirJames

  • Clint2

    Clint2

  • Michael69FFM

    Michael69FFM

  • F052

    F052

  • Luminox

    Luminox

  • TomvK

    TomvK

  • Satan666

    Satan666

  • Blangis

    Blangis