Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 68
Beziehungsstatus kein Single
Größe 172cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Sich selbst zu beschreiben ist ein Buch aufschlagen und lesen. Die Worte die geschrieben sind erzeugen ein Bild im Kopf und Geist. Ich möchte versuchen in kurzen Sätzen dem Leser dieses Bild zu zeichnen.
Ich bin in erster Instanz ein Mensch mit Höhen und Tiefen, mit Fehlern und Gefühlen. Mein zweites ich, ist der Mensch der sich hingeben möchte, der sein ganzes ich zur Verfügung stellt um sein Gegenüber nach dessen Vorstellung glücklich zu machen.

Fantasien
Als Sklave von einer Herrin oder Herrn als Ihr Diener, Zofe oder Pet erzogen zu werden.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Grevenbroich. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
beslave
icon-wio beslave ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
beslave
icon-wio beslave ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
beslave
icon-wio beslave ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
beslave
icon-wio beslave ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
beslave
icon-wio beslave hat ein neues Foto hochgeladen
  • beslave
beslave
icon-wio beslave ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Muchacho1986

    Muchacho1986

  • wkar

    wkar

  • SwitcherGB

    SwitcherGB

  • Redfox1810

    Redfox1810

  • Leckgeiler

    Leckgeiler