Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 55
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Skorpion

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Willkommen!

Alle wirklich interessanten Menschen Sind im Kern verdorben.
Das ist die Kraft hinter ihrer sympathischen Art.

Fantasien

  • Gemeinsam Neues Entdecken -

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Düsseldorf. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
LePrestidigitateur
icon-wio LePrestidigitateur hat ein neues Foto hochgeladen
  • LePrestidigitateur
LePrestidigitateur
icon-wio LePrestidigitateur hat das erste Icon gefunden.
LePrestidigitateur
icon-wio LePrestidigitateur ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
LePrestidigitateur
icon-wio LePrestidigitateur hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
LePrestidigitateur
icon-wio LePrestidigitateur hat seinen Profiltext aktualisiert
Willkommen!

Alle interessanten Menschen Sind im Kern verdorben..!
LePrestidigitateur
icon-wio LePrestidigitateur hat seinen Profiltext aktualisiert
Willkommen!

Ich bin neu hier und mehr als gespannt, ob hier ein 'bereichernder' Gedankenaustausch zustande kommt. Sapiosexualität definiert durchaus auch den äußerst spannenden Gegensatz, der diesen ganz besonderen Reiz auf mich ausübt. Genau so sehr, wie mich der Gedanke stimuliert, eine Weiterlesen… aufgeschlossene und natürlich veranlagte Novizin in dieses Thema einführen zu dürfen. Auch die Gelegenheit aus anderen Erfahrungsschätzen zu schöpfen, lasse ich auch nur ungerne ungenutzt.

Die Herausforderung, die individuellen Bedürfnisse meines Gegenübers zu lesen und daraus besondere Erlebnisse zu schaffen, das schafft Ekstase und baut Denkmäler im Kopf. Neues zu entwickeln gibt mir mehr, als immer nach gleichem Schema zu verfahren, ohne sich dabei selber weiter zu entwickeln. Auch lässt es die Kreativität nicht verkümmern. Natürlich habe ich mehr als einen Fetisch, bin aber neugierig, Deine "dunklen" Abgründe kennenzulernen und eventuell bedienen zu dürfen.

Frag mich, was immer Du wissen möchtest. Ich werde offen und ehrlich antworten. Die gemeinsame Chemie sollte immer zu einer exothermen Reaktion führen...

Es wäre überaus förderlich, wenn Du zumindest eine leichte exhibitionistische Neigung hast und Dich gerne schamlos präsentierst.

Ich freue mich auf interessante Nachrichten...
LePrestidigitateur
icon-wio LePrestidigitateur ist Fetisch.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Gentleman1975

    Gentleman1975

  • Billy_Duke

    Billy_Duke

  • Japhy

    Japhy

  • PSZCL

    PSZCL

  • Schutz-und-Strafe

    Schutz-und-Strafe

  • freebo4fun

    freebo4fun

  • Minisuchtmaxi

    Minisuchtmaxi

  • LatexSvenn

    LatexSvenn

  • AnalSklaveFabian

    AnalSklaveFabian