Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 46
Beziehungsstatus kein Single
Größe 185cm
Gewicht 75kg
Figur sportlich
Position/Rolle Eher top
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Goatie
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Wohnort ist Schwäbisch Gmünd nicht mehr Stuttgart
Suche Devote wo Spaß am Süssen Schmerz hat
werde den rest noch weiter ergänzen nach und nach
erst mal schauen was hier so los ist.
Haltet euch nicht zurück mir fragen zustellen wenn ihr was wissen möchtet aber bitte keine Sissys damit fange ich null an, da ich zwar auch anal behandlungen ab und zu stehe aber nicht immer und ich finde es lächerlich männer wo eventuel noch schlecht rasiert sind im gesicht sind und dann in dwt kleidung meinen sie sind die schönste Frau der Welt. (ja habe ich auch schon erlebt)

Fantasien
ja die hat jeder aber das werde ich wahrscheinlich nie finden

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Schwäbisch Gmünd. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
sadisucht
icon-wio sadisucht ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sadisucht
icon-wio sadisucht ist in einer Beziehung
sadisucht
icon-wio sadisucht ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
sadisucht
icon-wio sadisucht hat neue Fotos hochgeladen
  • sadisucht
  • sadisucht
  • sadisucht
    +2
sadisucht
icon-wio sadisucht hat einen Status Update geschrieben
mich langweilen
sadisucht
icon-wio sadisucht hat seinen Profiltext aktualisiert
Wohnort ist Schwäbisch Gmünd nicht mehr Stuttgart
Suche Devote wo Spaß am Süssen Schmerz hat
werde den rest noch weiter ergänzen nach und nach
erst mal schauen was hier so los ist.
Haltet euch nicht zurück mir fragen zustellen wenn ihr was wissen möchtet aber bitte keine Sissys damit fange ich Weiterlesen… null an, da ich zwar auch anal behandlungen ab und zu stehe aber nicht immer und ich finde es lächerlich männer wo eventuel noch schlecht rasiert sind im gesicht sind und dann in dwt kleidung meinen sie sind die schönste Frau der Welt. (ja habe ich auch schon erlebt)
sadisucht
icon-wio sadisucht ist wieder single
sadisucht
icon-wio sadisucht ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • probiersmal

    probiersmal

  • Joschi123

    Joschi123

  • heubacher07

    heubacher07

  • oliver1978

    oliver1978

  • newdom

    newdom

  • Feet_Lover4Life

    Feet_Lover4Life

  • CutePitcher

    CutePitcher

  • Effect_93

    Effect_93

  • Windelbeer

    Windelbeer