Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 48
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 90kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Wir unterschätzen was wir haben und überschätzen wer wir sind.


ch liebe,bondage an anderen,***,Erotische Kleidung,Sexspielzeug und habe auch 3er Sex mit bi-erfahrung gesammelt.Also kein Anfänger oder oder Dummi auf dem Gebiet,sondern seeehr viele erfahrung.Trotz alledem habe ich beim jeden Treffen festgestellt.Ich kann/weiß noch lange nicht alles,sondern lerne ständig dazu und das ist auch gut so.Denn die gesammelte Erfahrung,gibt jemand gerne weiter um andere Menschen auch an Ideen zu bereichern.Jeder findet seinen Meister irgendwo,auch ich.Sauberkeit,Ausdauer und sagen was man will,find ich wichtig.
Jetzt los,SCHREIBT-MICH-AN.

Kussi und Klatsch

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Alles ist möglich ausser du willst es nicht.es soll winfach nur spass machen und wenn man nen partner findet der das hobby teilt wäre ich sehr froh. bin auch bereit umzuziehen dafür. meine vorlieben oder was du gern haben sollst sind ja angekreuzt.also muss ich hier nicht mehr viel sagen oder?

Alles kann,nichts muß.Du sollst mir gehorchen,aber nicht gehören.Du sollst devot sein,aber nicht pervers.sachen wie Kinder und Tiere sind Tabu,dazu was aus deinem Popo kommt,werde ich nicht essen,über andere sachen läßt es sich reden.Achja,verletzungen die bleiben,kommen nicht an mir.

Sonstiges: Bin 10jahre lang erfahren in sachen BD und dom/dev gehört bei mir zum sex.

Ich bin / möchte sein:
Darkboy
: GANZ WAS WICHTIGES:Es soll auch vertrauen aufgebaut werden,damit sich die/der/das SUB auch ganz gehen lassen kann ohne Angst zu haben,da passiert was.Beim Lust auf ein Date/treffen ,werde Ich als DOM-vorher meine Daten schicken. Vor- und Zuname, Anschrift, Telefonnummer, Handy-Nr. und Auto-Nr(falls vorhanden). Ein ehrlicher Mann tut das gerne und dem SUB gefällt es,das der Dom von Anfang an offene Karte auf dem Tisch legt.


: Das Testergebnis für darkboy

Sadistisch: 80 % von maximal 100%
Dominant: 95 % von maximal 100%
Devot: 25 % von maximal 100%
Masochistisch: 9 % von maximal 100%

Mein Neigogramm findest Du hier:


Verschiedenes über mich:
Wachs, Rohrstock/Gerte, Klammern, Gewichte, Schlucken, Bondage, Dehnung, Fisting, Anal, Atemkontrolle, NS, Nadeln, Piercing, Gangbang, Vorführung, Verleih

Die Angaben betreffen meine(n) Partner(in), Gummi, Latex, Leder, Lack, Plastik, Korsettierungen, Metall, Strümpfe, Nylons, Strapse, Freie Zugänglichkeit, Schnürstiefel, Highheels, Schlampenoutfit, feminine Kleidung, Nackthaltung, Dienstmädchen, Butler

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Spiele in der Öffentlichkeit, Spiele unter Gleichgesinnten, Spiele mit mehreren Subs, Kliniksex , Katheter, Einläufe, Verschlauchungen, Analbehandlungen, Vaginalbehandlungen, Klammern, Keuschheitsgürtel, Folienspiele, Natursekt, Sperma schlucken, Atemreduktionsspiele, Verleihung an andere, Fußdienste, Vergewaltigungsspiele, Rollenspiele, Demütigung, Wäsche

Fantasien

eine Erotische Dauerbeziehung

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Herten. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
TabulosBoy
icon-wio TabulosBoy hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.10.2010 6:12:09
  • Mann (48)
  • Herten
  • Single
  • TabulosBoy