Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 57
Beziehungsstatus kein Single
Größe 168cm
Gewicht 60kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Affäre

Beschreibung

Möchte gerne meine devot maso Seite ausleben,suche als Hobbysklave eine Herrin oder ein Paar.Bei Paaren bitte einer oder beide dominant. Auch Anfänger, welche sich ausprobieren möchten,wäre kein Problem.
Das Alter spielt keine Rolle egal ob 18 oder 60+, wichtig ist, die Wünsche passen zusammen.
Bin aber auch für viele andere Spielarten der Lust zu haben also einfach schreiben und dann werden wir sehen ob es passt.
Freu mich !!!!
Gibt es hier Leute die sich wirklich treffen wollen??? Dann bitte melden.Danke!
Tabus sind schlechte Gerüche ,KV im Gesicht,und Kinder
Sauberkeit und Hygiene sollten selbstverständlich sein genauso
wie Diskretion.

Fantasien
von 2 oder mehr Frauen benutzt werden.
mal einen Mann oral befriedigen und gleichzeitig von einer Frau benutzt werden oder umgekehrt? Bi unerfahren aber sehr interessiert die Schwänze dürfen gern auch sehr gross sein und sehr viel Sahne spenden.Ist aber kein Muss
anal gedehnt werden bis es zum fisten reicht.
alles andere schreibe ich gern oder erzähle es persönlich

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Frankfurt am Main. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
zotel1966
icon-wio zotel1966 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
zotel1966
icon-wio zotel1966 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
zotel1966
icon-wio zotel1966 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
zotel1966
icon-wio zotel1966 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
zotel1966
icon-wio zotel1966 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
zotel1966
icon-wio zotel1966 hat ein neues Foto hochgeladen
  • zotel1966
zotel1966
icon-wio zotel1966 hat ein neues Foto hochgeladen
  • zotel1966

Mitglieder aus der Region

  • MrGent

    MrGent

  • Hell_2_Heaven

    Hell_2_Heaven

  • Astarion

    Astarion

  • Sylargh

    Sylargh

  • SadHengst

    SadHengst

  • DomH381

    DomH381

  • MISTER-X

    MISTER-X

  • GrenzHerr

    GrenzHerr

  • KinkySoul99

    KinkySoul99