Hintern

Alle versauten Infos über Ärsche

Groß oder klein - wir lieben alle Ärsche

Viele Fetische konzentrieren sich auf den Hintern. Die formidablen Hinterteile werden versohlt, gebissen, geleckt, angebetet und gefickt.
Der Arsch ist eine erogene Zone und noch mehr ist er der Anziehungspunkt, der die Aufmerksamkeit des Betrachters auf sich lenkt - unabhängig von Form, Größe oder Geschlecht des betreffenden Hinterteils. Der Hintern ist die erste Wahl für Straf- und Schmerzspiele im BDSM, weil er gut gepolstert ist und ein hervorragendes Ziel bietet.
Engl: Butt, Ass, Bum, Bottom, Behind

Was ist mit uns und Ärschen?

Großer und kleiner Hintern, dicker oder dünner Arsch, schlanker oder breiter Popo. Er ist das Körperteil, das am meisten Aufmerksamkeit erregt - sowohl bekleidet als auch nackt.
Übrigens stehen auch Frauen auf sexy Hinterteile. Erkennt man schon alleine daran, dass Männer viel Zeit in Fitnessstudios damit verbringen, ihren Arsch in die optimale knackige Form zu bringen.

Ich habe einen Fetisch für große Hintern. Ist das normal?

Es ist eine persönliche Präferenz und für diesen speziellen Kink gibt es sogar einen tollen Namen: Er heißt Pygophilie!
Übrigens sind runde und relativ große Hintern überaus angesagt. Kim Kardashian hat es vorgemacht, und der so genannte ""Big Butt"" ist Markenzeichen berühmter Rapperinnen wie Cardi B. und Nicki Minaj. Big Butt (englisch für großer Hintern) und bbw (big beautiful woman) gehören übrigens zu den beliebtesten Kategorien auf Pornhub.

Arsch und BDSM?

Bei Bestrafungsspielen dürfte der Hintern das am häufigsten ins Visier genommene Körperteil sein. Der Arsch eignet sich nämlich hervorragend als Zielgebiet. Der Hintern ist nicht zu empfindlich, weshalb sich Strafen gut dosieren lassen, es gibt ein geringes Risiko von Verletzungen und er lässt sich mit allen erdenklichen Schlagwerkzeugen bespielen. Man kann die Hand benutzen, Flogger, Gerte, Peitsche, Paddel oder den Kochlöffel zum Einsatz bringen. Und wer die Spielart mag, kann sich bei Analspielen richtig austoben.

Was genau ist eigentlich Twerking?

Twerking ist eine Bewegung beim Tanzen, bei der durch kreisende ruckartige Hüftbewegung der Hintern erotisch in Szene gesetzt wird. Getanzt wird dieser Tanz zu Hip Hop Musik. Twerking ist extrem sexy, weil die Tänzerinnen oder Tänzer oft sehr provokative Posen einnehmen, um ihren in der Regel prachtvollen Arsch unglaublich erotisch zucken und wackeln zu lassen.
Twerking wirkt mitunter auf den Zuschauer wie eine Sexübung ohne Partner.

Fragen & Diskussionen über Hintern

  • Ich stehe beim Sex auf die etwas härtere Tour. Blümchensex ist da nix mehr für mich. Ich träume davon, daß mir meine Frau mal den nackten Hintern versohlt. Ich muß mich nackt ausziehen und dann über ...
  • Tritte in den Hintern

    Hallo zusammen, gibt es unter euch Leute, die sich für Tritte in den Hintern begeistern können, sei es als ausführende(r) Dom oder als erleidende(r) Sub? Also ich stehe aus unerklärlichen Gründe ...
  • eine frau muss diese 3 kriterien erfüllen meiner Meinung nach, wenn sie einen dünnen 21 jährigen spargeltarzan wie mich, rumwirbeln will. habe viele frauen mit diesen eigenschaften heimlich geil ...
  • Mitglieder, die nach Hintern suchen

    Ähnliche Vorlieben wie Hintern

    Analsex ist eine der Praktiken, bei der sich die Geister scheiden. Für manche ist es der heilige Gral der sexuellen Befriedigung, während andere Analverkehr rundheraus ablehnen. Wer einmal auf den Geschmack kommt, möchte nicht mehr darauf verzichten. Und für jene, die es einmal probieren möchten, gibt es viele Optionen für den Einstieg in Analsex. Analsex ist viel mehr ""Mainstream"", als du vielleicht denkst. Studien deuten darauf hin, dass rund 50% der Bevölkerung es schon versucht haben, mit seit 20 Jahren steigender Tendenz. Wenn du nicht den Anschluss verlieren willst, solltest du unbedingt versuchen herauszufinden, worum es bei dem ganzen Trubel um Analverkehr geht.
    Analsex ist sehr beliebt, doch wer nicht von Anfang an, so tief in diesen Fetisch einsteigen will, hat andere Möglichkeiten den Popo in die Aktion einzubringen (bzw. etwas in dem Popo in Aktion zu bringen). Analspiele wie Analmassage und Anilingus lohnen sich sowohl für den Geber als auch für den Empfänger und fühlen sich fantastisch an. Sie sind außerdem der richtige Weg, den Partner für einen Arschfick aufzuwärmen. Es gibt viele Spielzeuge, die Analspiele angenehmer machen. Es lohnt sich Plugs und Vibratoren, die für diesen Einsatz vorgesehen sind, einer genauen Überprüfung zu unterziehen.
    Seien wir ehrlich, Leute: Titten sind großartig. Fast jede/r, der sich sexuell zu Frauen hingezogen fühlt, steht auf Titten. Manche mögen sie gerne groß und rund, andere stehen auf kleinere aber sehr feste Titten. Wie überall im Leben, gilt auch hier: Für jedes Töpfchen findet sich ein Deckelchen. Die Damenwelt wusste diesen Umstand schon immer gezielt auszunutzen, indem sie ihr Oberweite raffiniert in Szene zu setzen verstand.