Tattoo Fetisch

Stigmatophilie – Fetisch für Tattoos.

Finde heraus, wie Tattoos das Sexleben bereichern

Tattoos sind einfach geil und sie werden immer häufiger mit Fetischen, Kinks oder sogar BDSM in Verbindung gebracht.
Viele Menschen lieben Tattoos. In Deutschland hat inzwischen jeder Fünfte mindestens ein Tattoo. Dabei sind Tattoos (wie auch Piercings) beim weiblichen Geschlecht besonders beliebt. Bei den 25 bis 34-jährigen Frauen hat inzwischen die Hälfte ein Tattoo.
Tattoos gelten als attraktiv. Allgemein werden sie als Symbol für sexuelle Aufgeschlossenheit angesehen – auch von nicht tätowierten Menschen. In Umfragen zeigt sich immer wieder, dass Menschen mit Tattoos ein erfülltes Sexualleben führen.

Gibt es einen Fetisch für Tattoos?

Ja und er hat sogar einen tollen Namen: Stigmatophilie (von griech Stigma=Zeichen und Philos=Freund), was eine Erregung nicht nur durch Tattoos, sondern auch andere Körpermodifikationen wie Piercings, umfasst. Wenn du Tattoos beim Partner oder an dir selbst magst, dann hast du vielleicht einen Tattoo Fetisch und bist bei uns genau richtig.

Welches Tattoo kann ich mir als Sub tätowieren lassen?

Das Triskelion ist ein allgemein anerkanntes Symbol für BDSM und eine sehr beliebte Wahl für ein Tattoo. Ebenso kann ein Motiv mit Ketten oder Seilen ein mehr oder weniger subtiler Hinweis auf das Thema BDSM sein. Schlösser (besonders in Form eines Herzens) sind ebenfalls gut geeignet und nicht zuletzt kann sogar eine einfache Rose mit ihren Dornen ein hübsches Symbol für Schmerz und Liebe sein. In einem guten Tattoo Studio wird man dich bei der Auswahl eines Motives beraten. Frag einfach nach!

Erotischer Nervenkitzel beim tätowieren - Ist das normal?

Schmerzen können angenehm sein, vielleicht steckt in dir ein verkappter Masochist? Und ja, dann ist das völlig normal. Der Körper produziert eine Menge Wohlfühl- und Sexualhormone, um die Schmerzen im Tattoo Salon zu bewältigen. Das kann ein Gefühl der Euphorie erzeugen, das viele Menschen als erotisch empfinden. Es ist also vollkommen in Ordnung, wenn du deinen nächsten Besuch im Tattoo Studio kaum erwarten kannst

Ich möchte meine/n Sub tätowieren?

Es ist wirklich eine sehr sexy und sehr beliebte Fantasie, die viele Tops haben. Ein geeignetes Motiv für ein Tattoo aussuchen und es dem/der Sub stechen lassen. Diese Form der Machtausübung kann der ultimative Kick sein – für Top ebenso wie für den/die Sub. Aber bedenke, dass du deine Macht nicht missbrauchen darfst. Ein verantwortungsvoller Dom/me sucht ein Tattoo aus, das auch dem/der Sub gefällt und entscheidet nicht einfach über deren/dessen Kopf hinweg.

Fragen & Diskussionen über Tattoo Fetisch

  • Ich bin gerade am überlegen legen, ob ich mir den Spruch "Geboren um zu Dienen" auf den Arm stechen lasse? Was würdet ihr von so etwas halten? Habt ihr auch so etwas? Oder ein ähnliches Tattoo ? ...
  • Intim Tattoo

    Intim Tattoo, was haltet ihr davon? Eigene Erfahrungen? Motiv / Richtung? ...
  • Mich würde interssieren, wie ihr dazu steht. Ich will mir für meine Herrin zum 1 Jährigem, als Liebesbeweis, ein Tattoo stechen lassen. Etwas kleines in meiner Schamregion. Wie ein Stempel, oder ...
  • Mitglieder, die nach Tattoo Fetisch suchen

    Du bist devot bis masochistisch, eine Frau mit Spieltrieb, möchtest „loslassen“, die dunklen Seiten der Erotik erleben und geFührt werden? +++ LIES BITTE ZUENDE +++

    Schön, dass du meiner 😈Fährte folgst! Angelockt hat dich der „reißerische“ Betreff und dein Kink…? Gut, dann wissen wir beide, was du brauchst. Damit „die Falle zuschnappt“, lies bitte ganz zuende, wem du dich hier „auslieferst“, was du zu erwarten und dafür zu tun hast! Mir hilft das, die Spreu vom Weizen zu trennen.
    ———————
    ZU MIR: Stilvoll versauter GentleDom mit jahrelanger Spiel-Erfahrung. 43 y/o, sportlich attraktive 1,90m, nicht ganz blöd, diskret, einfühlsam, auf Wunsch sehr konsequent dominant. Mehr im Profil!
    —————-
    ZU DIR: Idealerweise bist du offen und selbst-bewusst, Hedonistin mit Hirn & Humor. Im Girl next door tobt eine devote Diva? Die Bitch im Bett schätzt es, wenn die besten Manieren mal Pause haben? Oder bist du introvertiert „brav“, unterfordert vom Blümchensex, und insgeheim voller unterwürfiger Fantasien? Du willst benutzt, gefesselt und genommen werden, dich schamlos hingeben, fallen lassen und gekonnt aufgefangen werden. Deinen Rollenspiel-Kink und Fetisch, deinen Lustschmerz und seine Grenzen endlich real erkunden bzw. wieder erleben und weißt: dafür musst du die Kontrolle einvernehmlich in die richtigen Hände legen.
    ———————-
    ZU UNS: Ich strebe regelmäßige Treffen an, Sessions von 2-3 Stunden (je nach Konstellation gern mit Übernachtung) bzw. eine exklusive Spielbeziehung. Das Spektrum reicht von leicht devoter Anfängerin über erfahrene Sub bis hin zur Sklavin, bitte volljährig, schlank bis maximal sexy curvy, max. 44 y/o. Du solltest bevorzugt aus dem Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf kommen, oder mobil und öfter in meiner Gegend sein. 

    Deine Lust zur Hingabe ermöglicht je nach Veranlagung und „Vorbildung“ folgende SZENARIEN:

    A) Du bist noch unerfahren, BDSM Anfängerin, aber neugierig auf eine erste bittersüße Lektion? Dann vereinbaren wir eine Kennenlern-Session mit dem Beast 😈 und natürlich mit Aftercare vom Gentleman. 

    B) Du bist keine Anfängerin mehr, aber unbespielt? Nachdem dich das Beast angefixt hat, möchtest du regelmäßig im Rahmen einer vertrauensvollen Spielbeziehung oder diskreten Affäre benutzt werden, willige und verfügbare Sub sein. Oder schlummert da mehr…

    C) Sklavin? Suchst du in deiner Unterwürfigkeit einen verantwortungsvollen Herrn? Unter meiner Fittiche wirst du individuell geformt, streng und gerecht erzogen, auf Wunsch vorgeführt und abgerichtet: Dich treibt der Lustschmerz in den Wahnsinn? Schön…das Beast ist ein lächelnder Sadist😈 Du übergibst mir den Schlüssel zu deiner Lust: Mal keusch gehalten, mal gezüchtigt, mal mit Orgasmus-Tortur belohnt, lebst du in sexueller Hörigkeit unter meiner Kontrolle. Du dienst, weil es deine Bestimmung ist und dich glücklich macht.
    ——————————-
    Liebes folgsames „Rotkäppchen“, ich denke du weißt, was jetzt zu tun ist, damit sich „die Schlinge zuzieht“:
    MELDE DICH, beschreib dich, deinen Kink, Vorlieben, Tabus und ob eher A,B oder C. Bitte keine Einzeiler…danke! Respekt, Stil und Attraktivität sind gegeben und werden auch vorausgesetzt. Bei echtem (!) Interesse und Sympathie besprechen wir alles diskret und vertrauensvoll.


    Ich bin gespannt auf dich, deine Lust zur Hingabe und deine Neugier auf den devoten Rausch… Und nun: Lass mich mit dir spielen!

    GentleBeast😈

    Kinky Date28 bis 44 Jahre ● 100km um Köln 17.03.2024 - 13.04.2024

    Ähnliche Vorlieben wie Tattoo Fetisch

    Piercings sind ein typisches Merkmal vieler Looks und Subkulturen – aber Piercing ist auch ein ganz allgemeiner Fetisch, der zum Teil permanente wie temporäre Piercings an verschiedenen Körperstellen beinhalten kann. Viele Menschen tragen ein Piercing nur als Schmuck, während es für andere auch viel mehr sein kann. Manche Piercings dienen unmittelbar der Stimulation während sie in BDSM Beziehungen auch genutzt werden, um den oder die Sub zu markieren.
    Die Subkultur des Gothics ist von einer morbiden Faszination für melancholische Themen wie Tod und Vergänglichkeit geprägt, was sich in ihrer Mode und der Musik manifestiert. Goths erkennt man an ihrem auffälligen Make-up, und den weiß geschminkten Gesichtern. Die Kleidung ist überwiegend schwarz und es werden gerne auffällige Materialien wie Lack und Leder getragen. Allein schon durch dieses Erscheinungsbild gibt es Überschneidungen von Goth und diversen Kink Communities.
    Es gibt keine "offizielle" Definition von BDSM. Solange du und dein Partner glücklich seid mit dem, was ihr in eurem Schlafzimmer (und wo immer sonst) tut, ist alles in Ordnung. Viele sind mit Stolz Mitglied der BDSM Community, andere wehren sich dagegen, in diese Schublade gesteckt zu werden. Wer jedoch in seiner Sexualität Fetische auslebt, die mit Fesseln, Schläge, Schmerzen und Unterwerfung zu tun haben, der betreibt zumindest dem Prinzip nach BDSM.