Jump to content

Mein dreier im Kombi- nach meiner Erlebnis.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


Teil 5

Im dem Augenblick konnte man sagen das ich ein geiles Dreckstück war , sehr willig alles mit mir machen zu lassen was er wollte . Ich wollte es so, ich wollte diesen Typen der mich nur durch seine Hand zum Orgasmus gebracht hatte in mir haben. Und war auch bereit alles dafür zutun, das ich meinen Willen auch bekomme!
Selbstsicher wie eine Königin die auf dem weg zu ihren Tron war, zog ich den Typen hinter mir her, meine Hand an seiner Hose festhaltend, machte die Tür 
auf stieg als erstes ein und der Typ hinter mir her. Er schloss die Tür, ab da gehörte Er Mir allein!!
Er merkte auf anhieb das ich die Rolle vorgab. Und legte sich ganz brav und artig hin.

"Dann bin ich mal gespannt was meine süsse Ami mit mir vorhat!"

"Ich?! Süß?! "

Mein Blick sagte alles,( Ich bin nicht süß du geiles Stück!! Ich verspeise Dich! Riche Dich! Atme deine Haut! Beisse Dich wohin ich dich beissen will! )

Um ihm klar zu machen was ich wollte setze Ich mich auf ihn drauf. Sah ihn an, es war Still geworden. Seine Augen waren verwirrt, meine Augen waren fest entschlossen das hier durch zu ziehen, ihn zu besitzen, nicht zu teilen! 

"Ami??!!  Du Du Du bist doch Ami?! Oder???" sagte er mit leicht nervöse Stimme.

Seine Hände griffen nach meinen Arsch, es war angenehm, sehr schön dieses zu spüren, dieses Gefühl von Geilheit, Erregung und purer Freiheit auf diesen Mann. Alles ging gleichzeitig meine Wirbelsäule hoch, und ich bebte auf seinen Schoß , ein leises stöhnen erklang aus mir. Nur für ein paar Sekunden. Dann 
kam ich wider zur Besinnung. 

"Oh Nein!!! Du gibst nicht den Ton an!!!" sagte ich laut zu Ihm.Packte seine Hände und drückte sie über seinen Kopf, mit Nachdruck sagte ich ihm somit, "Deine Hände bleiben genau da , wo Ich sie hingedrückt habe!! Über Dir.!" 

Er sagte nichts, genoß nur diese Strenge von Mir. Seine Augen schauten mich fast liebevoll an, so auf die Art

" Sicher meiner Göttin der Lust und Gier! Ich gehöre Euch und nur Euch allein! Ich gehorche was meine Göttin mir sagt, was sie mich spüren lässt!" 

Seine Erregung spürte ich durch seinen Schoß wo ich drauf saß, sein Schwanz wurde immer fester... härter...bis er fast stand, nur seine Hose war im weg. 

Ich genoß es sehr, die Zügel in der Hand zu haben. Macht über diesen Mann zu haben!! Alles mit Ihm und seiner Geilheit machen zu dürfen. 

Da kam Sie meine dominante Wildkatze! Sie war/ ist gierig bis heute auf "IHR FICK FLEISCH".....diese leichte Beute zu reissen, sie zu lecken..zu kosten...bis hin zur puren Wohltat meiner Lust. 

Sein Körper bewegte sich fast wie ein Rhytmus, der mir sagte "Bitte bitte nimm mich endlich! Ich halte es nicht mehr länger aus. Fick mich bitte Herrin!! 

Ich antwortete Ihm sehr schnell, als ich sein Shirt aufriss, komplett runter bis zum Bauch, mich dann gierig auf seine Brust und Nippel stürzte, meine Zunge küssend, leicht schmeckend runter bewegte und an seinen Nippeln fest blieb.zuerst die linke Seite, saugend, schmeckend leckend und leicht knabbernd. Meine
Hand an seiner rechten Brust, packte sie, knetend. 
Er wollte mehr haben, viel mehr haben als nur das. Was ich unterschätz habe, ich vergaß wie stark er war. Und Zack!!! Ehe ich nur wußte was gerade geschah
packte Er mich, drehte mich auf den Rücken und war auf einmal auf mir drauf. Ich versuchte mich aus seinen klammernden Griff zu befreihen, aber vergeblich
Ich schaffte es nicht. 
Meine Wildkatze war einmal ganz brav, ich fragte mich , was das sollte, doch dann erkannte ich es. 

"Ami!!!!!!!!!!!!"

Seine Stimme klang bedrohlich. Aber ich wußte das ich in Sicherheit war. Es gehörte zum Spiel dazu, dass Er so Klang.   

"Was zum Teufel..........." 

"Ami!!!! Hast du echt geblaubt das DU mich benutzen kannst??!!!" 

"Ich bin davon ausgegangen das ich es versuchen könnte bei dir!"

"MMMMM.......mein geiles Fickstück das hast Du falsch gedacht!!"   

Und ich hatte noch meine Klamotten an. Ich merkte wie seine Hose fast am platzen war, von seinen harten Freund da unten. Er drückte seine Hüfte auf meine
sehr fest, das ich ja "IHN" spüre. Und ja , verdammt ich spürte alles von Ihm. Meine Beine waren immer weiter am spreizen, meine Nippel zeichneten sich durch mein BH und mein Shirt ab, es blieb ihm ja nicht verborgen.

"Na Hallo!!!! Was haben wir den da Ami!! Bist du so geil???"

Keinen Ton brachte ich raus, meine Gefühle und Sinne waren ein Rummelplatz und fuhren gleichzeitig Achterbahn! 

Seine Hände glitten gleichzeitig unter mein Shirt, und er zahlte es mir heim, zerriss auch mein Shirt und Bh......aber es war mir egal zu dem Zeitpunkt. Ich war geil, willig und bebte gerade zu. Er schmiess es irgendwo hin. Jetzt war Er der Dominante und ich die Devote im Spiel. Seine Hände waren überall und seine Zunge auch, am Hals, im Mund wild küssend , und dann wider an meinen Ohrläppchen am nuckeln und knabber....das macht mich wahnsinnig...ein ihres Gefühl.
Ich merkte nicht wie sein Kumpel zu Uns ins Auto stieg, auf einmal merkte ich zwei Hände die mich festhielten, nach oben gerichten, über meinen Kopf. 

"So meine liebe Fick Schlampe jetzt ist mein andere Freund drann, dich zu nehmen wie er will und wie oft er will!!!" 

"Ja bitte ....ich bin auch ganz brav...bitte bitte.....gibs mir!" sagte ich nur total endgeil. 

"Ganz wie meine Schlampe es mir befiehlt!" sagte der Typ nur, zog mir dabei die Hose sammt Höschen aus, die Schuhe lagen irgendwo verteilt im Auto. 
"HMMMM.......Ami! Dein Fötzchen sieht grandios aus! Schön nass....so mag ich deine Fotze!" 

Danach legte er sich vor mir hin, sein Kopf zwischen meinen Beinen, leckend , saugend und leicht stoßend mit seinen Fingern, ich genoss es ! Alles!! Meine Nippel wurden immer härter, bis sie standen. Das gefiel den beiden total. 

"OH JA AMI!! Geile Reaktion von Dir!! Das gefällt Uns sehr wenn sich eine Frau so fallen kann! Hör nicht auf! Mach weiter so, lasse dich weiter gehen! Du siehst so eil aus, kleine Stute!" 

Alles war mir egal. Ich spreizte meine Beine weiter auf, began mit meinen Becken weiter zu arbeiten, schön auf und ab. Der Typ der seinen Finger in meiner Fotze hatte hielt still, so das ich mir darauf mich befriedigte, schön auf und ab stoßend, ich stöhnte auf, fasste mir an die Titten, massierte sie, hielt sie Fest.

Von seinen Kumpel der meine Hände festhielt spürte ich an meinen Mund was hartes, ich wusste sofort das es sein Schwanz war, leicht tröpfelnd schon vor meinen Mund, mit der Bitte,
 "Lass mich rein Baby! Lass mich dein feuchtes Maul spüren Baby!!" 

Mein Mund öffnete sich, wie als wolle ich Luzifers Geschenk entgegen nehmen, er kam rein und fühlte alles aus, stoß leicht zu. Dann etwas mehr, ich merkte wie hart er wirklich wurde im Mund, bekam kaum luft. Er zog ihn raus, so das ich wider Luft bekam, dann kam er wider rein, stoßte vier mal zu und kam in meinen Mund, er besamte mich im Mund mit sein warmen Sperma.

" AAHHHHHHHHHHHHH................AMIIIIIII!!!!!!!!!!!!!" 

Wider zog er ihn raus, hielt mir den Mund zu. "Komm schon Ami!! Das kennst du doch! Sei ein braves Fick Stuten Mädchen , sei MEIN MÄDCHEN , schluck es!!"

Ich gehorchte und schluckte alles auf einmal runter. Er sah mich zufrieden an und stieg aus dem Wagen aus, stellte sich vor die Tür und machte sich ne Kippe an.

Noch etwas benommen, merkte ich wider dieses geile nasse Gefühl an meiner "Perle" , sie war so nass, das ich nicht mal Gleitmittel brauchte. Der Typ hatte nix mehr an, er mußte wohl die Hose ausgezogen haben , als ich mit blasen beschäftigt war. 
 

×
×
  • Neu erstellen...