Jump to content

Rimming und die KV Lust.


ordinär

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es muss nicht immer das eine zum anderen führen, aber wer ist auch über das Rimming zur KVLust gelangt. 

Anale Spiele und die Lust aufs Arsch lecken führten bei mir irgendwann zum Wunsch mehr zu erleben. Es geschah dann auch irgendwann mit einer Frau, die sich dieser Lust selbst gar nicht bewusst war, aber aus einer spontanen Arschleckerei wurde es auf einmal mehr und wir waren beide ob dieser Neigung überrascht. Haben es dann aber sehr genossen. 

Seid Ihr auch übers Rimming dazu gekommen? Oder wie entwickelte sich Eure Lust? 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb blondine44:

zuerst war nur Arsch lecken, das ging über eine lange Zeit. Dann kam die Idee anal Schokolade einzuführen und diese dann raus zu drücken. Dabei kam natürlich auch richtiges mit. Ja und dann haben wir die Schokolade weg gelassen und haben nur den guten Kaviar aufgenommen.

Stimmt, die Mischung mit Schokolade und Kaviar und dann ohne Kaviar, waren dann damals auch unsere Erlebnisse. Kann ich gut nachvollziehen. ;-) 

Geschrieben
Am 27.12.2021 at 16:38, schrieb blondine44:

zuerst war nur Arsch lecken, das ging über eine lange Zeit. Dann kam die Idee anal Schokolade einzuführen und diese dann raus zu drücken. Dabei kam natürlich auch richtiges mit. Ja und dann haben wir die Schokolade weg gelassen und haben nur den guten Kaviar aufgenommen

Geschrieben

Mit "dieser Seite" meinst du "fetisch.de"? ...ich fände es auch schön, Frauen kennenzulernen, die diesen Fetisch teilen, dies scheint jedoch extrem schwierig.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hallo, ich werde in Zukunft regelmäßig Videos von mir drehen, wo ich extrem perverse Sachen mache. Wer Interesse an den Videos hat darf sich gerne melden. Bei Sympathie verschicke ich sie liebend gerne. Ihr dürft auch gerne perverse Vorschläge machen, die ich dann in die Tat umsetzen MUSS😉
Also lasst euren perversen Fantasien freien Lauf...
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Das mit den Schoko kugeln hab ich auch gemacht, so konnte ich meine Frau zum Kaviar verführen. Wir machen das immer noch ab und zu.

×
×
  • Neu erstellen...