Jump to content

Hunter and Prey - Jäger und Beute (Rollenspiel)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hello, anyone out there can describe how a typical hunter and prey game looks like? What fantasies do you have as hunter or prey? Anything you ever want to do in this scene?

Hallo, ist da jemand, der ein typisches Jäger, Beute Spiel erklären könnte? Welche Fantasien hast du als Jäger oder Beute? Gibt es etwas, was du schon immer in dieser Szene tun willst?

LG from Germany

Geschrieben
Ich glaube, wie bei so vielem im Kink Bereich, gibt es nicht unbedingt 'das typische' Spiel, sondern die Dynamiken sind sehr individuell.

Für mich als Jäger/Predator geht es dabei meistens um das 'Erlegen' der Beute, da die Jagd sich oft als schwierig gestaltet. Aber genau das ist eben auch eine Phantasie, eine Jagd wirklich realistisch, zum Beispiel in einem Waldstück, umzusetzen.
Geschrieben
Ich weiß das viele dem Spiel im Wald nachgehen und in die rolle ihrem inneren tieres schlüpfen. Bei meiner Primal-play Beziehung damals hat alles in der Wohnung stattgefunden. Mh es ist schwer zu erklären, ich glaub wenn man das beobachten würde, würde es so aussehen als ob der eine den anderen vergewaltigen wollen würde. Schläge, Kratzer, Bisse...würgen...umschmeissen usw um die position des Tops einzunehmen und mit der sexuellen Komponente kombiniert.

Bei uns ging es garnicht darum sein "inneres tier" rauszulassen sondern sich mit der Dynamik so hochzuschaukeln das man nur noch aus reinem überlebnsinstikt handelt. Es gingen regelmäßig Mobiliar und deko kaputt, weil wir uns durch die Wohnung am kämpfen waren und es gab keine Session wo ich nicht ohne Blessuren und blutigen Wunden danach Heim gefahren bin...

Aber so wie bei jedem Kink und jeder Session kommt es drauf an was man vorher abspricht 🤷🏽‍♂️
Geschrieben
ein sehr weites Themengebiet. Rangeleien und Ringkämpfe um Top/Bottom Positon oder Rangfolge, Hasch-mich in der Wohnung oder dem Garten, (Menschen-)Jagd im Waldstück, zB mit einem ***tball-Markierer...ich habe schon von einigen Varianten gehört und gelesen. Auch angekündigtes Stalking, bei dem der Jäger die Beute heimlich beobachtet und ihr Umfeld manipuliert, bis sie ihm in die Falle geht mit anschließendem Sex (ruppig mit Vergewaltigungsphantasie oder einfach nur sanft oder wonach euch der sinn steht) als Belohnung für Jäger und Beute...wie bei allen Kinks oder Vorlieben...es muss einvernehmlich und spaßig sein.
Geschrieben
Wir sind LARPer (lasst es euch von Google erklären) sie und eine Freundin spielen meine Leibeigenen. Als sie versuchten zu fliehen, jagte ich sie durch das ganze Lager und ein Stück im Wald. Habe beide dann an den Haaren zurück geführt und bestraft.
Das hat uns allen drei sehr gefallen und neue Spielansätze gezeigt
Geschrieben
Das habe ich öfters mit einer guten Bekannten gemacht. Sie ist Nachmittags oder Abends in ein Waldstück gegangen. Später bin ich hinterher und habe sie verfolgt.
Wenn ich sie gefunden habe , würde sie gebunden und dann habe ich Sie genommen .
Wir haben natürlich ein Waldstück gehabt wo keine Spaziergänger waren und haben im vorraus ein Stopp Codewort vereinbart.
Brauchten es aber nie .
Geschrieben
Am 10.7.2022 at 21:53, schrieb DirtyPinkCat:

Hello, anyone out there can describe how a typical hunter and prey game looks like? What fantasies do you have as hunter or prey? Anything you ever want to do in this scene?

Hallo, ist da jemand, der ein typisches Jäger, Beute Spiel erklären könnte? Welche Fantasien hast du als Jäger oder Beute? Gibt es etwas, was du schon immer in dieser Szene tun willst?

LG from Germany

cooles thema!
primal eigentlich genannt, iss nun nich meine welt, aber ich hatte mal kontakt zu wem
ich versuche mal seine worte zu 'replizieren'-

'es geht um ursprüngliches..um jagdtrieb, um beute und erbeuten'
so ungefähr zumindest^^

ich denk, der große punkt dabei iss, dass primal nich von vorneherein vorschreibt, wer welche 'rolle' einnimmt'...es iss wirklich ein 'we gonna see- wir werden sehn'

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Also als Beute Foder ich schon da ich eine kitten bin und auch verkörpere meine Jägerin die einer stolzen Löwin gleich kommt doch sehr heraus ich mag es wen sie mit mir rauft und versucht die leine und ketten anzulegen. Weiters steh ich darauf wen sie mich Dann packt und nach hinten ins Bett zerrt wie eine löwin die ihre beute zwar gefangen hat aber noch nicht erlget hat da sie noch spielen will natürlich geht es weiter dann da ich jede chance nutze zu entkommen. Aber es endet wie es immer endet zum Schluss iat sie nunmal stärker als ich und erlegt ihre beute 😍ich als beute steh natürlich darauf und jedes mal ist die jagt anders
×
×
  • Neu erstellen...