Jump to content

Mehrere oder einen ganz speziellen fetish ?


fb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

ich glaube, da wirst Du bei 10000 User, 10000 verschiedene Antworten bekommen. Ich denke, deine Frage entspricht fast dem Kompletten dasein dieser Seite und ich denke auch nicht, dass jeder hier seinen Roman eintippen will, da jeder eine lange Geschichte hat... Da einfaches "Fetisch-Name-Dropping" dem ganzen wohl nicht gerecht wird.

Aber wenn Du Lust hast, auf ein ordentliches Gespräch, dann kannst Du mich gerne anschreiben. Meine Palette, auf was ich alles stehe, ist sehr breit gefächert...

Geschrieben

Ich stehe auf Makrophilie (wenn Dir das etwas sagt ;-)), Füße, üppige Frauen und große Frauen die mich überragen. Da ich selbst 180cm groß bin ist es leider schwierig da jemanden zu finden. Dann mag ich auch noch diverse Klamotten die mich antörnen. Ist aber auch tagesabhängig :-)

Geschrieben
Top secret?
Wie soll man das dann jemals ausleben?
Ich dachte, man ist hier, um das ganze auszuleben bzw sich darüber auszutauschen.
.
Ich mag es, gefesselt zu werden. Und auch, Anweisungen auszuführen.
Ansonsten mag ich es, Männer anal zu stimulieren und dabei zu beobachten.
.
Was ich gerne Mal erleben möchte, ist Sex mit einer Person mit komplett weiblichem aussehen, aber männlichen Geschlechtsteilen. Bzw ich würde gern mit der Person "spielen". Wenn es ihm Freude bereitet, darf mein Partner dabei auch gern zusehen.
.
LG, Sue
Geschrieben
Hier ist ja nichts "top-secret", aber trotzdem gute Frage. Aus Gründen stehe ich auf Post-Orgasmus Folter (also weiter stimuliert zu werden) und das bereits erzeugte Sperma dabei ablecken zu müssen. Gerne dann auch mehrmals kommen, obwohl es immer unangenehmer wird. So, jetzt hab ich's gesagt!
Geschrieben
Ich liebe es wenn frauen niesen und sich die nase putzen das macht mich echt geil 🤤
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb FemBoyBitch:

einen eurer top secrets kommentieren

Meine "top secrets" werde ich hier nicht kommentieren, denn dann wären sie ja nicht mehr top secret B|

Einen echten Fetisch habe ich jetzt nicht, aber kinky Vorlieben.
Zum einen meine Vorliebe für Damenkleidung, von der Unterwäsche (DWT) bis hin zur Oberbekleidung (CD).
Zum anderen meine Vorliebe für das bequeme Soft-Bondage mit Leder-Fessel-Manschetten.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Also ich fahr voll drauf ab, wenn man meine Füße intensiv verwöhnt werden, ich liebe es wenn mir die Zehen Krault oder Oder ein intensiver Toe Job.

Was mich sonst Extrem horny macht, wenn meine Hände mit Manschetten fixiert werden meine Füße fest im Stockfixiert sind und 200 feste hiebe aus meine Fußsohlen.
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Es sind dann doch eher mehrere als einer speziell (:
Vor allem Petplay ( dabei das Pet sein ) - oder Mommydom/Femdom ( dabei der sub sein )
Ich liebe Halsbänder - die sind sehr reizvoll und praktisch ~

Geschrieben

ich hab weder fetische, noch secrets und inner partnerschaft schonmal gar nich

×
×
  • Neu erstellen...