Jump to content

Probleme mit Stuhlgang nach Analsex


M26-7258

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe damit keine Erfahrungen aber ich würde den Arzt lieber zu schnell aufsuchen als zu spät! Blut ist nie gut
Geschrieben
Schließe mich dem Rat an.
Lieber zeitnah.
Ist ja nu schon ne Woche...
Habt ihr ne KV/Bereitschaftspraxis in der Gegend? Wenn ja, anfahren.
Ansonsten über die 116 117 Beratung einholen, wenn es nicht mehr bis Montag warten kann. Ich weiß nicht, wie bei euch im Kreis da die Abdeckung ist...
LG, Sue
Geschrieben
entweder versuchst Du mit viel ölhaltigen essen dein Sch. wieder in Gang zu bekommen ... das ist eher das größere Problem ... und dann zum Arzt mit Dir
Geschrieben
Hey mein lieber! Also ich habe ja nicht Medizin studiert, aber wenn du denkst, was in deinem Darm passiert wenn du penetriert wirst, ist es ja nur logisch dass es dir auf Deutsch gesagt die Kacke in deinem Darm komprimiert. Auch wenn du noch so geübt bist anal, dann kannst du deine Rosette sicher gut denen, aber das Gewebe im Darm/Darmwand wird nicht dicker durch Häufigen Gebrauch. Ich glaube du hast einen Darmriss oder so etwas und empfehle dir dringend einen Arzt aufzusuchen gute Besserung und liebe Grüsse
Geschrieben
Ab zum Arzt mit dir !!!
ich drück dir die Daumen, dass es nix schlimmes ist
Geschrieben
Schau mal beim Arzt vorbei wegen dem Blut, aber als Physiothe***ut rate ich dir bei verstopfung viel Wasser trinken, die Füße beim Stuhlgang auf nh kleinen hocker zu stellen und eine Colonmassage.
Geschrieben
Könnte einfach auch nur eine Hämorrhoiden sein, gereizt durch die Session und zusätzlich weil du heftig drückst. Wegen verstopfen würd ich mal Äpfel und Mandeln (gebrannte Mandeln zb gibt es im Norma) essen.... Milch trinken. Da es aber schon etwas her ist....vielleicht besser zum Arzt. Liebe Grüße und gute Besserung
Geschrieben

versuche mal deine Sitzhaltung beim Stuhlgang zu ändern. Stell dir irgendetwas vor die Toilette, sodass du deine Füße während des Sitzens raufstellen kannst. Dann nimmst du eine Hockhaltung beim Stuhlgang ein, was tatsächlich dazu führt, dass der Stuhlgang entspannter funktioniert.

 

Allerdings nach deinen Schilderungen ist auch nicht auszuschließen, dass der härtere Analsex bei dir eine Verletzung entstanden ist. Kein Kot kommt raus, Stechen im Becken, helles Blut im Kot. Lass es möglichst schnell vom Arzt abchecken, besonders wenn irgendwas nicht mehr aufhört, schlimmer wird oder andere Symptome hinzukommen ist Eile geboten.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Sternchen_69:
Könnte einfach auch nur eine Hämorrhoiden sein, gereizt durch die Session und zusätzlich weil du heftig drückst. Wegen verstopfen würd ich mal Äpfel und Mandeln (gebrannte Mandeln zb gibt es im Norma) essen.... Milch trinken. Da es aber schon etwas her ist....vielleicht besser zum Arzt. Liebe Grüße und gute Besserung

Nope. Eher Birne und Pflaume.
Das Stuhl-thema hatte ich wegen Kids leider Recht intensiv....meh....(könnte man auch drauf verzichten)
LG, Sue

Geschrieben

Wenn es helles Blut ist, dann sind es wahrscheinlich Hämorrhoiden.

Geschrieben
Geh zum Arzt und lass dich checken. Sichtbares Blut im Stuhl, egal welche Farbe ist immer ein Grund zum Doc zu gehen wenn man nicht weiss warum es blutet o. woher es kommt. Zudem bitte daran denken - der Darm ist nicht keimfrei und div. Bakterien (z.B. e.coli) die im Enddarm sind haben im Blutkreislauf nichts zu suchen. Eine offenen Wunde ist dort immer ein Risiko sich eine Infektion einzuhandeln.
Geschrieben
So wie du das Blut beschreibst klingt es nach einer kleineren Verletzung, WAHRSCHEINLICH unbedenklich.
Verstopfung hingegen sollte egal welcher Ursache nach spätestens 3 Tagen mit sehr viel Wasser trinken und Hausmittelchen angegangen werden, nach einer Woche besteht dann langsam auch mal tatsächlich Handlungsbedarf in Form von einem Arztbesuch mit Medikamenten, Einlauf oder was auch immer der Arzt für nötig hält.
Die Schmerzen könnten Blähungen sein, könnten aber auch ein Warnsignal sein, dass im Darm etwas verletzt ist.
Fazit: zügig zum Arzt morgen!
Geschrieben
Am 2.7.2023 at 10:04, schrieb AlphaLykos:

Montag bis heute.. Zieht sich schon ziemlich.. Also ein wenig Blut, am selben oder dem Tag danach, ist garantiert unbedenklich.. Vorallem wenn es etwas härter war, und evtl dein Partner ziemlich gut ausgestattet war, untenrum.. Aber ne ganze Woche lang.. Sollte schon zu denken geben... Bitte such einen Arzt auf ✌🏼

Finde ich nicht. Wenn er ständig aufs Klo geht und drückt kann es sich nicht beruhigen und blutet immer wieder neu.

Wenn mein Ex in mir kam, dann lief aber mindestens sein Sperma aus mir raus. Ansonsten hatte ich dann auch schonmal danach 3 Tage Schmerzen, aber aufs Klo gehen war da möglich. Esse aber auch nichts schweres....

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Also ich weiß gar nicht warum so viele mit analsex Probleme haben?

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mein Darm hat beim Stuhlgang eine kurze vorwahnzeit ca 20 Minuten , wenn ich hart genommen wurde oder ein Hengstschwanz hat mich gefickt ,verkürzt sich die Vorwahnzeit deutlich . Aber damit habe ich kein Proplemm muß wegen Inkontinenz sowieso Windeln Tragen ,  aber Unfälle mit dem Stuhlgang sind sehr selten.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Versuche es mal mit einer Darmspülung. Duscheaufsätze gibt es dafür.  Mache ich übrigens immer vor einrm Date. Sollte selbstverständlich sein.

Geschrieben

Meistens habe ich noch restflüssigkeit drinne aber das ist halt so wild da ist ganz langsam in die Windel abtropfen kann. Also ist es nicht so schlimm für mich da ich eben inkontinent bin und mein Penis permanent Tropfen verliert.

×
×
  • Neu erstellen...