Jump to content

Keuschheitsgürtel ? Wirklich zwingend notwendig zur Endhaltsamkeit?


Vapesklave

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schätze, befürworte und sehne mich stets nach den positiven Einflüssen die Keuschheit auf mich hat. Aus diesem Grund verzichte ich liebend gern auf entsprechende Toys, die mich im Alltag doch stark einschränken würden.

Auch ziehe ich großes Glück daraus, dass meine Göttin so forciert und nicht einfach gleichgültig hinnimmt. Es stellt für mich eine große Bereicherung im Leben dar, dafür brauche ich weder einen KG als zusätzlichen mentalen Kick noch um meine Triebe in Zaum zu halten. 

Geschrieben
Ich finde es schön so kontrolliert zu werden, da ohne Herrin verschließe ich mich seit Herbstbeginn selbst wenn die Haut mit spielt, im Moment muss ich den KG leider weg lassen aber ich wünsche mir eine Gebieterin die es liebt mich keusch zu halten
Geschrieben

Ob ein KG für ein selbst Notwendig ist muss jeder selbst entscheiden bzw muss das die Herrin für ein entscheiden 😉.

Vielleicht kommt es auch drauf an wer deine Herrin ist. Wie oft seht ihr euch, lebt ihr vielleicht auch zusammen oder seit sogar ein paar.

Für mich persönlich gehört Orgasmus Kontrolle dazu und es ist Symbolisch schön,  dann auch so ein KG zu tragen.  Auch  die dabei Unannehmlichkeiten die man beim Tragen spürt gehören einfach dazu.

 

 

Geschrieben
Ich würde gerne den sadistischen Aspekt einbringen.
Es kann unglaublich Spaß machen und schön anzusehen sein, den verschlossenen Sklave während einer Session zu teasen und dann zu beobachten, wie unangenehm die Erregung durch den engen Cage für ihn wird. Wenn es in der Session um meine Lust gehen soll, zügelt der Cage seine Lust - oder seine Lust wird durch das Zügeln noch viel schlimmer, was wiederum mir mehr Freude bereitet ;)
Geschrieben
Es kommt immer darauf an. Bei einer Sissy gehört es für mich eben dazu. Es ist aber immer individuell zu sehen
Geschrieben
die frage hast du dir eigentlich schon selber beantwortet, es ist willenssache.

aber jeder mensch ist da unterschiedlich, und ich denke für manche ist es nochmal ein spezieller reiz son ding zu tragen ^^
Geschrieben
Gestern um 12:41 Uhr, schrieb Spark_3666:
die frage hast du dir eigentlich schon selber beantwortet, es ist willenssache.

aber jeder mensch ist da unterschiedlich, und ich denke für manche ist es nochmal ein spezieller reiz son ding zu tragen ^^

Ja, das Teil die ganze Zeit zu fühlen erinnert einen rund und um die Uhr daran das er weggeschlossen ist. Wenn die Herrin dich dann jeden Tag 1x antanzen lässt um das Schloss zu öffnen damit du Ihn waschen kannst, dann hat das sicherlich viel mehr Spannung als einfach nur zu wissen das man eh nicht "ran darf"

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ausgehungert8219:

Ja, das Teil die ganze Zeit zu fühlen erinnert einen rund und um die Uhr daran das er weggeschlossen ist. Wenn die Herrin dich dann jeden Tag 1x antanzen lässt um das Schloss zu öffnen damit du Ihn waschen kannst, dann hat das sicherlich viel mehr Spannung als einfach nur zu wissen das man eh nicht "ran darf"

Ok. Das ist ein Reitz, den ich so noch nicht erkannt habe. Danke dafür.  Nun muss ich wohl doch noch mit Alphalady da drüber reden.  Und wir uns Gedanken machen.  

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Vapesklave:

Ok. Das ist ein Reitz, den ich so noch nicht erkannt habe. Danke dafür.  Nun muss ich wohl doch noch mit Alphalady da drüber reden.  Und wir uns Gedanken machen.  

Sie kann dich auch teasen, so das die Erregung auch wirklich schmerzhaft sein kann wenn er da drin größer wird. Wenn sie mitspielt und ihr es in eure täglichen Rituale miteinbaut kann das heftig viel Lust, Frust viele andere Emotionen erzeugen. Wenn sie die den anlegen würde um dann wochenlang nicht mehr daran zu denken oder nachzufragen wie es dir damit geht oder ohne Challenge das dann auch mal ne Belohnung dabei rausspringt kann das sonst ziemlich frustrierend sein und davon haben beide nichts

Geschrieben
Am 18.10.2023 at 07:49, schrieb Vapesklave:

Brauchen wir Männer wirklich so ein Teil um sexuell keusch sein zu können?  

die antwort kennst du längst!

 

braucht sub n halband, um sub zu sein?  wär ne ähnliche frage

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb towel:

die antwort kennst du längst!

 

braucht sub n halband, um sub zu sein?  wär ne ähnliche frage

Hmn irgendwie?  Fühle ich das Dun sein mit Halsband deutlich mehr. Aber ein Halsband hat für mich nichts mit Sexualität zu tun. Während der KG in meinen Augen rein sexuell ist. 

Geschrieben
Donnerstag um 23:16, schrieb Vapesklave:

Hmn irgendwie?  Fühle ich das Dun sein mit Halsband deutlich mehr. Aber ein Halsband hat für mich nichts mit Sexualität zu tun. Während der KG in meinen Augen rein sexuell ist. 

Wir hätten dich in einer anderen Runde ausführlich über den Kg uns ausgetauscht.

Ein KG oder besser PK ist rein sexuelle beim Mann bedingt.
Einfach das der kleine "Dödel" nicht immer steht und vorwitzig tropft, wenn dieser etwasgeil findet.

Mann und Frau unterscheidet ne Menge im erregten Zustand.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb CanisCGN:

Mir kann man da nicht trauen.

Also ja.

ergo iss ne ansprache nich bindend für dich?? autsch

×
×
  • Neu erstellen...