Jump to content

Profil, was gehört da hinein..


Einfach-Ich

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo @KrisInTheBelt nette Bildchen. 

Ich dachte erst "Kristin" und hatte mich verlesen. 

Dachte dann "wow, endlich mal eine der wenigen Frauen im KG"...😂😂😂

Darf ich dir zu deinen Teilen eine sachliche Frage per PN schicken?

 

Geschrieben
Das Profil sollte das nötigste beinhalten. Worauf man steht, die grenzen und die körperlichen Angaben solange man nicht nur online verkehrt. Vor allem worauf man steht ist wichtig für die Partnerwahl um interessen eimzugrenzen.
Der Beschreibungstext ist sekundär und gefühlt liest sich den Selten jemand durch - wenn er denn ausgefüllt ist.

Grundsätzlich ist es ein Unterschied ob man real treffen sucht oder Online unterwegs ist. Online, ob gewollt oder nicht, der Partner sehr viel phantasie spielen lässt und Freiraum dazu gegeben werden sollte.

Für Reale sind die Basics wichtig um für reale treffen Gesprächsthemen zu haben und kennen lernen über das Internet nur bis zu einem gewissen Punkt möglich ist mit Tastatur
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Poupee_Shibari:

Was sind denn "Basics"

Was immer du als diese für dich als solche festlegst - es ist dein Profil und du solltest es so gestalten, wie du es möchtest und nicht wie es dem Durchschnitt hier gefällt... 

 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Poupee_Shibari:

Was sind denn "Basics"

Basics = Grundlagen

Das, was jemand aus seiner Sicht als unabdingbar hält.

Im Job musst du zumindest die Basics beherrschen, sonst kannst du ihn nicht machen. (Beispiel)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Magician:

Im Job musst du zumindest die Basics beherrschen, sonst kannst du ihn nicht machen. (Beispiel)

Aber wenn man keinen Job sucht, muss man auch nicht jedem Hansel seinen Lebenslauf schicken... 

Wer nur im Forum lesen möchte, kann auch ein leeres Profil haben. @Poupee_Shibaries ist hier zum Glück keine Pflicht, sich selbst für die Suchenden interessant zu machen. Schau dich hier erstmal in Ruhe um und dann entwickelt du schon ein Gefühl dafür, was hier andere über dich wissen dürfen und was besser nicht... 

Geschrieben

Hot take aus gegebenem Anlass: In ein Profil gehört das, was man wirklich ist. Keine Allgemeinbekundungen oder sonst was.
Hier sind so viele unterwegs, die sich von Rigger über Master, Tamer, Daddy und Pet alle Rollen in dominant oder submissiv geben, dass ich mich manchmal frage, ob die Personen überhaupt wissen, was die Begriffe bedeuten. Versteht mich nicht falsch, es mag diese Menschen geben, die wirklich an allem Spaß haben, aber zu sagen man ist stahlharter Master und Slave Owner und sich im selben Atemzug als den weltbesten Pet Player und Daddy auszugeben wirkt auf den ersten Blick doch etwas fragwürdig.
Darf natürlich jeder handhaben wie er/sie und alles dazwischen und außerhalb es mögen, aber man bekommt ein besseres, klareres Bild von einer Person, wenn man deutlicher sehen kann, welche 1-2 Rollen der Fokus des betreffenden Accounts sind. Zumindest kann ich diese Personen dann deutlich besser ernst nehmen.

Und Sätze wie "Ich suche eine Sub im Alter von x-y Jahren zur Erziehung o.ä." kann man natürlich schreiben. Wenn es aber so ziemlich das Einzige ist, was man über sich schreiben kann ohne auch nur den leisesten Kontext zu liefern, welche eigenen Qualitäten man mitbringt... Naja, kann jeder selbst für sich entscheiden. Aber das diese Zeilen bei manchen schon seit Jahren im Profil stehen, gibt mir wohl recht wenn ich behaupte, dass man solche Forderungen meist nicht erst nimmt oder für sympathisch erachtet.

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 27.4.2024 at 10:57, schrieb munis:

... daß ich ... einfach kein Bock mehr darauf hatte, fast täglich eine Nachricht alla "Hübsches Fickgesicht. Da will ich drauf wichsen" zu bekommen. ... Solche Nachrichten kommen auch auf allen möglichen anderen Seiten, auf denen man jemanden anschreiben kann, der ein Profilbild hat.  ...

Ich hab mir das ächt nicht so schlimm vorstellen können.
Es muß jeder selbst entscheiden, was er/sie/es macht. Ich bin mir bewußt, daß Gesicht-zeigen als dominanter Mann eher einfacher ist, weil mit dem "traditionellen" Rollenbild eher verbunden.

Geschrieben
Am 27.4.2024 at 10:57, schrieb munis:

Bei mir persöhnlich ist es Beispielsweise so,dass ich Chatte seit ich 10 bin oder so. Und erst mit 20 hab ich aufgehört mein Gesicht im Internet öffentlich zu zeigen. Und der Grund war hauptsächlich das ich nach immerhin knapp 10 Jahren einfach kein Bock mehr darauf hatte fast täglich eine Nachricht alla "Hübsches Fickgesicht. Da will ich drauf wichsen" zu bekommen. Diese Nachrichten bekommen Menschen übrigens nicht nur auf Seiten die auch Sexualität bedienen wie hier . Solche Nachrichten kommen auch auf allen möglichen anderen Seiten wo man jemanden anschreiben kann ,der ein Profilbild hat. Das kann man aushalten und wegignorieren...muss man aber nicht  . Und bei wirklichem Interesse an einer Person kann man immernoch privat Fotos austauschen.

das lustige iss, dass man selbst ohne bild so nachrichten bekommt...^^

 

was innen profil gehört?

eben das, was du als wichtig erachtest, TE!  was für dich wichtig iss...

das kann dir hier keiner sagen

×
×
  • Neu erstellen...