Jump to content

Keuschhaltung zur Erhöhung der Aufmerksamkeit


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab nicht das Gefühl, dass das korreliert. Wenn ich der Logik folge, sollte sub doch besser zuhören, wenn er horny ist, weil er belohnt werden will, oder?
Ich hab diesen Gedankengang noch nie bewusst vollzogen… Sub trägt bei mir den Käfig, es gibt da keine Ausnahme von der Regel. In welchen Intervallen der Käfig dann nicht getragen wird und was dann passiert, hängt vom sub und meiner Laune ab. Ob jetzt Aufmerksamkeit und Keuschhaltung kohärent sind, ich wage es zu bezweifeln.
Geschrieben (bearbeitet)

Meinst Du mit verbessern erhöhen?

Dem würde ich ganz klar zustimmen, weil ich mir damit eine höhere Präsenz verschaffe, bottom somit das Gefälle  deutlicher spürt.

Ohne die Zeit zu haben, sie den Tag/ die Tage über auf kleiner Flamme zu kochen (Hirnfick), gibt mir das allerdings nichts.

 

 

 

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben
Nein er hat keine Bedürfnisse! Die Herrin schon, dass Stück bedient Sie wann Sie es wünscht, nicht anders!
Geschrieben
Ja tut es, habe es selbst an mir erlebt, es dauert nur wenige Tage und die Aufmerksamkeit steigt enorm dem Gegenüber der/die die Schlüssel besitzt und hütet!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sub_aus_Damgarten:

Ja tut es, habe es selbst an mir erlebt, es dauert nur wenige Tage und die Aufmerksamkeit steigt enorm dem Gegenüber der/die die Schlüssel besitzt und hütet!

Was ist aus deiner Sicht die unterschwellige triebFeder?Aussicht auf Orgasmus, gesteigerte Aufmerksamkeit, weil man in einem Art Stresszustand ist (wissenschaftlich logisch), beides oder doch was ganz anderes?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb MissCurious:

Aus meiner Erfahrung und aus den Gesprächen mit anderen dominanten Frauen und Subs heraus, ja! Der Fokus auf die Domme nimmt definitiv nicht wenig zu!

PK muss nichts mit mangelndem Vertrauen zu tun haben, kommt darauf an, wie man es verpackt. Klar wenn man sagt "Du kommst weggeschossen, denn ich vertraue dir nicht" ok. Für mich käme das ohne Käfig gar nicht in Frage, denn mir gefällt der demütigende Aspekt daran, dass keine vollständige Erektion mehr möglich ist

Und dann gibt es noch asexuelle Menschen, die doch Sub sind. Hilft da auch ein pk?

Ergänzung, habe gerade mal nach asexuellen , devoten Männern hier gesucht. Gibt es . Wie hoch die tatsächliche zahl ist, weiß ich natürlich nicht. Da vom Mann in der Regel keine Asexuellität erwartet wird. (die Vorurteile prägen auch)

bearbeitet von Sehrdevot
Ergänzung
Geschrieben

Es ist für mich ein Spiel rund um seine Sexualität und kann wohl spannend sein, wenn das beide so sehen.

Für mich wäre es das eher weniger. Natürlich ist es ein bestimmter sexueller Fokus. Wir "fokussieren" hier auch bestimmte Dinge... Wenn ich vor dem Sofa sitzen soll, statt darauf, ist das keine sinnvolle Regel, sondern rein sexuell... Weil es uns was gibt, das Machtgefälle auszudrücken. Gerade sexuell mag mein Herr insofern einen Keuschheitsgürtel, da er einfach unterstreicht "deine Sexualität gehört mir!". 

vor 2 Minuten, schrieb Sehrdevot:

Und dann gibt es noch asexuelle Menschen, die doch Sub sind. Hilft da auch ein pk?

Ein Peniskäfig ist für mich immer sexuell @Sehrdevot. Aber wogegen soll der jetzt "helfen"? 

Mag sein, dass er hier und da auch unterstützt, da Sub irgendwann gerne wieder möchte... Zu Fokussieren hätte er seinen Peniskäfig aber sicher nicht. Dann wäre ganz schnell Schluss damit! Wenn das so ne "Pimmelei" von ihm wird... Wäre es ein reizvolles Spiel, könnte man ihn vielleicht mal ärgern und na gut, vielleicht würde er auch mal ein klein wenig mehr in Kauf nehmen, um...😜 Dann könnte man drüber nachdenken. Aber er sollte den einfach tragen und nicht "sein Ding" draus machen! Ich hoffe, man versteht den Unterschied. Ich kenne einfach zu viele männliche Subs, die auf Peniskäfige stehen... Und bin deswegen manchmal skeptisch, ob es nicht die Sexualität des Subs gerade noch mehr in den Mittelpunkt rückt... Wenn dann würde ich ihn in dem Ding eben nicht groß beachten. Ohnehin würde ich nur was tun, wenn ich Lust hätte. Wie gesagt, wenn da manche ewig noch zur Hausarbeit und sonst was, n' Spielchen drum herum brauchen...

Es kommt wohl aber auch auf den Sub an. Femdom kann ja auch etwas experimentieren, was zieht...😉 Aber es ist für mich etwas auf die Sexualität beschränktes. 

Grundsätzlich soll der nicht permanent erst nötig sein, damit Sub der Herrin gegenüber aufmerksam ist? Das ist eine Selbstverständlichkeit! 

Für mich ist es auch eine andere Aufmerksamkeit, ob es etwas mit Aussicht ist, dieses "Wenn, dann..." Ja, kann ganz lustig sein und Sub sich vielleicht auch mal mehr anstrengen...🤭🤭🤭

Oder ob es generell erst einen Peniskäfig braucht, damit der Sub MIR Aufmerksamkeit schenkt. Denn das hätte er doch generell zu tun. 

Es kommt auf den Sub drauf an... Natürlich kann man ja nachdem, wie der Sub ihn findet, mit einem Peniskäfig strafen oder ihn auch mal als sexuellem Reiz einsetzen usw. Doms machen das mit ihren Subs nicht anders. 

Aber immer wo etwas generell ernst nötig ist, da es sonst doch an Devotion zu wünschen übrig lässt, ist nicht meins...🤷‍♀️

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ein PK für einen asexuellen Menschen um den Fokus auf Dom/me zu erhöhen?

Ich denke, nicht im positiven Sinne. Mehr so ein: Was will Sie/Er denn jetzt?!.  :schulterzucksmiley:

 

Wo kein Reiz, da kein Reizentzug, oder?

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Skinscan
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Skinscan:

Ein PK für einen asexuellen Menschen um den Fokus auf Dom/me zu erhöhen?

Ich denke, nicht im positiven Sinne. Mehr so ein: Was will Sie/Er denn jetzt?!.  :schulterzucksmiley:

 

Wo kein Reiz, da kein Reitentzug, oder?

 

 

 

 

 

 

 

Sicherlich erstmal unsinnig, aber da einige die Meinung vertreten, kg muss immer bei Subs sein, stelle ich das pauschal wirkende "immer" in Frage. 

Auch die eigene These/Ansicht zu hinterfragen, von anders denkenden input für neue Gedanken zu erhalten,ist für mich Grund genug für einen Thread. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Ein PK kann auch für einen asexuellen Menschen taugen.

Ein asexueller Mensch hat meistens kein Bedürfnis mit anderen Menschen sexuell zu interagieren.

Selbstbefriedigung gibt es aber bei Manchen trotzdem.

Das ist ja das, was der PK unterbinden soll.

Danke für die weitere Sichtweise

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Gut @FETMOD-UYEN ich hatte asexuell jetzt auch ohne Selbstbefriedigung verstanden...

dito!  denn auch demisexuelle sind selten an selbst'gedöns' interessiert

 

und dann issn PK oder n KG ja schlicht unsinnig, da bin ich bei skin!

bearbeitet von towel
Geschrieben

Das kann auch nach hinten losgehen.

 

Was sit den abgesprochen?

Die dominante Person hat sich auch um das wohlergehen  zu kümmern

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Sehrdevot:

Ich vertrete die Meinung, dass der Fokus auf die Femdom eine Einstellungssache ist und Sub eigene, eben auch sexuelle,  Bedürfnisse prinzipiell zurückstellen, also kontrollieren oder unterbewerten können sollte, um überhaupt dienen zu können.

Nun sind wir aber alle verschieden, wie seht ihr das?Wird es besser, wird es schlechter durch Keuschhaltung? 

Vertrete die oben geschriebene Meinung schon. 

Temopär, sofern Sub sexuell ist, steigert es wohl oft in gewisser Weise die Aufmerksamkeit. Kommt auch drauf an, ob Sub den mag oder nicht mag... Und ebenso bei der Femdom.

Ich finde ihn rein "lästig" meinen Keuschheitsgürtel. Ich nehme ihn an und "ertrage". Er erregt mich aber nicht! Sicher bin ich dann sehr brav in der Hoffnung, das Teil bald wieder loszuwerden... Und ein gewisser Fokus/Reiz ist es. Wobei der Reiz hier eher für ihn da ist, mich nochmal anders in der Hand zu haben...

Das hat aber wenig mit der generellen Aufmerksamkeit zu tun. Die ist immer vorhanden. Dafür brauche ich keinen Keuschheitsgürtel!

Also kurzzeitig um sexuell was zu demonstrieren/zu erzeugen, finde ich persönlich ok. Dauerhaft wäre nicht meins. Aber wenn es Machtdemonstration ist, dass Sub den dauerhaft trägt und es passt, warum nicht? Ich würde es eben nicht so in den Fokus stellen sein Teil. Aber man kann es ja auch nicht beachten und muss keine Spiele drum herum machen... Würde ihn abnehmen, wenn ich Sex wollte oder so! 😅 Also reine Zwecksache, denn auf Peniskäfig stehe ich nicht. Würde er mir Vorteile verschaffen, dass es ihm gewissermaßen bei der Erregung hilft, könnte man drüber reden... Und auch das Spielchen, was Sub denn bereit wäre zu tun, um den loszuwerden, könnte mal ganz nett sein...😜 Aber jede Femdom ist anders. Grundsätzlich finde ich muss Vertrauen da sein und der Sub sollte sich selbst kontrollieren können und für sich das Denken haben: "meine Sexualität gehört meiner Herrin!"

Von daher mag ich Keuschheitsgürtel und Peniskäfige eigentlich nicht besonders. Hier mag mein Herr es. Symbolisch, zur Machtdemonstration, zumal er optisch auf Stahl steht. Das ist ok für mich. Es ist kein Misstrauen.

Braucht es sowas, damit Sub überhaupt was tut, finde ich das auch für meine Vorstellung nicht schön. 🙂

bearbeitet von Bratty_Lo
.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Toy4her:

Eine demütige/ devote Grundhaltung im Alltag kann doch immer noch gesteigert werden, was nicht automatisch impliziert, dass diese ansonsten fehlt oder zu schwach ausgeprägt ist. 

So finde ich es auch @Toy4her

vor 2 Minuten, schrieb Toy4her:

Es ist eine, von vielen, Möglichkeiten das Machtgefälle greifbar/ spürbar zu machen

Eben. Und fokussiert somit schon was. Und dieses mal "mehr" kann einfach reizvoll sein...

Hat aber nichts mit der grundsätzlichen Haltung zu tun...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Braucht es sowas, damit Sub überhaupt was tut, finde ich das auch für meine Vorstellung nicht schön. 🙂

si!  wer es als aktives menschlein 'nötig' hat, iss für mich nich dominant

×
×
  • Neu erstellen...