Jump to content

Food Play


PeePiss

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen, 

seit längerem beschäftige ich mich sehr mit dem Thema Food Play (Sploshing). Mich erregt der Gedanke mit ihr Sex zu haben und dabei essen und Getränke einzubauen. 
 

Wer hat damit Erfahrung?

bearbeitet von FETMOD-FF
Nennung Vorliebe und Link zum Fetischlexikon eingefügt.
Geschrieben

Bau es doch mal langsam in euer spiel mit ein,dann wirst du sehen,wie sie darauf reagiert und dann werden nicht nur deine gedanken erregend sein. Mann kann mal mit dingen wie nutella oder ähnlichem beginnen. Auf brust und muschi verteilt ablecken,oder eben bei gefallen dann ihrerseits bei dir auf stellen gebracht von ihr abgeleckt ist sehr erregend. Dies kann man dann eben steigern mit anderen dingen,Sahne,Erdbeeren,bis hin zu puddingspielerein auf dem ganzen körper. Nicht zu empfehlen ist marshmellow-creme, Da zieht sich mit der zeit die haut beim anderen schmerzhaft ab(ausser man steht drauf)....und für die reinigung später folie oder großes tuch unterlegen. Eine entsorgen,anderes in waschmaschine. (eben wie sonstigen nassen spielen)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sahne erzegut einen unangenehmen Geruch. Pudding oder Quarkspeisen sind besser.

×
×
  • Neu erstellen...