Jump to content
christina-jan

Schuhe - Wie steht Ihr dazu, was macht Euch an?

Recommended Posts

Geschrieben

highheels, stiefel oder overknees? flach oder hoch?  

wie steht ihr dazu?  

:* christina

Geschrieben

Ich bin auf nichts festgelegt. Allerdings habe ich nur sehr selten eine Frau gesehen, deren Beine auf flachen Schuhen für mich reizvoller als barfuß erschienen. Deshalb, wenn der optische Reiz erhöht werden soll, gehört für mich ein Absatz dazu.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb jana679:

❤Turnschuhe ❤!!!! Aber bei sexy klamotten is um so höher um so besser

hahaha turnschuhe sind die besten

Geschrieben
ich mag sneaker und boots, ist aber kein spezieller Fetisch von mir, muss halt zum Typen und seinem Outfit passen
Geschrieben

Oh Gott .... SNEAKER!!! Momentan am liebsten Chucks und Air Max.

Das Thema macht mich echt verrückt und geht richtig ins Geld. Bin (leider) guter Kunde bei eBay und musste schon eine Garage anmieten, damit ich die Schuhe unterbekommen. Es sind bei derzeit ca. 20 Umzugskartons voll mit Schuhe ... alle Arten, alle Größen.

Bei mir sind es wohl mehrere Themen:

1. Sneakerhead

2. Schuhfetisch

3. Gewichtsfetisch

4. Crushing und Trampling

Ich würde mich ja auch Geren von der Sneaker-Sucht lösen, ist aber nicht so einfach. Getragene Sneaker machen mich einfach kirre.

Und dann dieser unbändige Wunsch nach Trampling & Crushing, aber niemand, der es mit mir zusammen machen will …

bz_lustknabe
Geschrieben

Ich?

Dr. Martens

Chucks von Converse

 

DerboesePfarrer
Geschrieben

Flache sandalen und ballerinas am liebsten ?? 

Ansonsten stiefelleten und Stiefel auch hohe Stiefel ? 

Und am aller liebsten komplett lack da schmelze ich dahin ?? 

DwtPia86
Geschrieben

Hey,

am besten müssen die Pumps, High Heels, Sandalen oder Overknees eine Absatzhöhe von 9cm - 15cm haben.

Betont nämlich sehr schön die Beine, die am besten noch in Nylons ei gepackt sind und natürlich bekommt man einen schönen Po

Gruss Pia

Geschrieben (bearbeitet)

oh jeee....DAS thema schlechthin

 

ich mache es kurz

1) doc martens ....im übrigen an männer auch sehr nett zum ansehen *fg*

2) spitze schuhe.....bevorzugt flach

3) overknee...allerdings nicht diese mörder nutten stiefel mit 12 cm

flach bis mittelhoch

 

bei männer kommen aber auch chucks gut ;)

der klassische bunte turnschuh ist in meinen augen ein NO GO

sollte es dann doch mal einen grund geben..sich in schale zu werfen...dann bitte die passenden schuhe dabei

 

 

bearbeitet von IceElfe
Submission174
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir selbst Sandaletten mit Stilettoabsätzen, nicht unter 10 cm.

Und bei Männern New Rock Boots.

 

bearbeitet von Submission174
bz_lustknabe
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Submission174:

Und bei Männern New Rock Boots.

 

Da gibt es aber auch sehr schöne Teile für den Damenfuss von New Rock.

Und auch mit gut hohen Absätzen.....

Geschrieben (bearbeitet)

Ja mag so in Pink Pumps oder in Pink Turnschuhe, weil man da so heiße Sprünge und akrobatische Sprünge, Drehungen machen kann und Turbo schnell rennen kann. Das mag ich !

Auch schnee weiße Pumps finde ich sehr süß oder in schwarz mag ich auch sehr und High Heels in blau finde ich sehr geil

bearbeitet von Transgender_Janey
peter40
Geschrieben

ich stehe darauf wenn meine herrin stiefel trägt.hohe absätze, leder oder lack , dazu eine glanzleggins oder strumpfhose und es ist schon fast geschehen um mich.

BoarderGayKI
Geschrieben

Ich habe keinen Schuhfetisch, aber wenn der Typ dann Schuhe an hat, dann am liebsten Sneakers oder Skaterschuhe, Motorradstiefel, Inliner oder so. Fußballschuhe haben einen bestimmten Reiz. Ein junger Fußballer ohne Fußballschuhe würde komisch rumkommen. Ebenso wie ein barfuß fahrender junger schlanker Racebiker. *kicha*

 

Gibt auch Schuhe, die kann ich gar nicht ab. Sandalen oder Flipflops zum Beispiel. Cowboystiefel. Zum Davonlaufen!

Geschrieben

Ich bringe dann einfach mal eine bislang noch nicht genannte Variante der High Heels mit ein: Ballet Heels. Auf der einen Seite unheimlich anmutig, wenn eine Frau damit laufen kann, und andererseits wiederum enorm devot beziehungsweise restriktiv, wenn sie es nicht kann und die Ballet Heels zu einer Form der "Immobilisierung" werden. Aus eigenen Steh- und Gehversuchen heraus muss ich allen "Könnern" meinen Respekt zollen ;-)

Stiefelbiest
Geschrieben

Hallo zusammen.  Ich stehe total auf overknee Stiefel. Für mich der Inbegriff von Sex. Sie machen eine Frau zur Sexgöttin.  Und ich muss gestehen, sie fühlen sich auch an den eigenen Beinen rattenscharf an. Beim bloßen Gedanken, klinkt das Hirn schon aus,haha. 

WayofLive
Geschrieben

High Heels machen mich total an

dirtydevil19
Geschrieben

Lederstiefel mit schmalen hohen Absätzen, gerne auch mit Nieten besetzt, lassen mich vor der Herrin in die Knie gehen. Auch das Klacken der Absätze auf Steinboden o.ä. bringt meine Fantasie auf Touren


×