Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 51
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 63kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 20cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

49 Jahre Schlanke 63 kg, bei 176 cm . Kurze braune Haare, Blaue Augen, meist 3 Tage Bart.

Fantasien
Fantasie wenige, denn ich habe schon wirklich fast alles erlebt. Aber zusammen mit der passenden Frau gibt es keine Grenzen wobei ich jederzeit dafür Sorge trage dass Die Frau gegenüber geniesst und sicher ist bei allem was wir tun, auch wenn es extrem wird bist Du jederzeit sicher bei mir. Und ich liebe es auch dich danach aufzufangen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Gedern. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Dom49
icon-wio Dom49 hat den BDSM Test gemacht
  • 06.01.2022 18:43:20
  • Mann (51)
  • Gedern
  • Single

100%
Dominant

25%
Submissive

Dom49
icon-wio Dom49 hat etwas über sich geschrieben
  • 06.01.2022 18:39:22
  • Mann (51)
  • Gedern
  • Single
49 Jahre Schlanke 63 kg, bei 176 cm . Kurze braune Haare, Blaue Augen, meist 3 Tage Bart.
Dom49
icon-wio Dom49 ist Fetisch.de beigetreten
  • 06.01.2022 17:42:32
  • Mann (51)
  • Gedern
  • Single