Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 52
Beziehungsstatus Single
Größe 162cm
Gewicht 130kg
Figur dick
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße E
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich suche:
Ich bin eine fette, naturgeile Schlampe, die eine strenge Hand und die absolute Erniedrigung braucht.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Einen Herrn, mehrere Herren oder Paare die mich erziehen, benützen und erniedrigen. Mir zeigen wo mein Platz ist.
Kein ONS, sondern nur etwas längerfristiges.

Ich bin / möchte sein:
Eine Sklavin, ein Pet, Ein Gegenstand den mein Herr nach seinem Bleiben benützen kann....

Verschiedenes über mich:
Bin nicht auf der Suche nach einer klassischen Beziehung, sondern rein nach einem Dom / Sub Verhältnis, in dem ich an meine Grenzen geführt werde.

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Sind ganz klar Kinder, KV und sinnlose gewalt - bleibende Spuren

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Korntal-Münchingen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Eutersau
icon-wio Eutersau ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Eutersau
icon-wio Eutersau ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Eutersau
icon-wio Eutersau ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Eutersau
icon-wio Eutersau ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Eutersau
icon-wio Eutersau hat ein neues Foto hochgeladen
  • Eutersau

Mitglieder aus der Region

  • Emmy_Lee

    Emmy_Lee

  • ovvy101

    ovvy101

  • Lara_970

    Lara_970

  • Gymdev

    Gymdev

  • Daddysgirlstuttgart

    Daddysgirlstuttgart

  • Mistress_Lin

    Mistress_Lin

  • submisslut

    submisslut

  • Madlen007

    Madlen007

  • XxD

    XxD