Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 61
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 82kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 13cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Bin ein 60 jähriger Rostocker Bi Mann, welcher zu absolut keiner Spielart nein sagt und ALLEM aufgeschlossen gegenüber steht.
Vielleicht ist es hier ja sogar möglich, eine Partnerin zu finden, zum Aufbau einer eifersuchtsfreien Beziehung, in der beide ihre Wünsche und Fantasien voll ausleben können!
Natürlich musst du in einer solchen nicht monogam leben, im Gegenteil, ich liebe es z.B. zuzusehen, wie du es mit anderen treibst.
Kein Fetisch ist nicht realisierbar!

Fantasien
zu viele, paßt hier nicht rein :$
aber ist wohl an den Interessen zu sehen!

Grenzen

Grenzen ???
Was ist das? Solche kenne ich nicht !!!

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Elmenhorst/Lichtenhagen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Mallorca
icon-wio Mallorca hat das erste Icon gefunden.
Mallorca
icon-wio Mallorca hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Mallorca
icon-wio Mallorca hat seinen Profiltext aktualisiert
Bin ein 60 jähriger Rostocker Bi Mann, welcher zu absolut keiner Spielart nein sagt und ALLEM aufgeschlossen gegenüber steht.
Vielleicht ist es hier ja sogar möglich, eine Partnerin zu finden, zum Aufbau einer eifersuchtsfreien Beziehung, in der beide ihre Wünsche und Fantasien voll ausleben Weiterlesen… können!
Natürlich musst du in einer solchen nicht monogam leben, im Gegenteil, ich liebe es z.B. zuzusehen, wie du es mit anderen treibst.
Kein Fetisch ist nicht realisierbar!

Fantasien
zu viele, paßt hier nicht rein :$
aber ist wohl an den Interessen zu sehen!
Mallorca
icon-wio Mallorca hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Mallorca
icon-wio Mallorca ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Mallorca
icon-wio Mallorca hat neue Fotos hochgeladen
  • Mallorca
  • Mallorca
  • Mallorca
    +14
Mallorca
icon-wio Mallorca hat einen Status Update geschrieben
immer auf der Suche nach geilen Dates mit W, M, und P.
Mallorca
icon-wio Mallorca hat einen Status Update geschrieben
Ja und das 24/7 *lol*
Mallorca
icon-wio Mallorca hat die Grenzen geteilt
Grenzen ???
Was ist das? Solche kenne ich nicht !!!
Mallorca
icon-wio Mallorca hat den BDSM Test gemacht

75%
Dominant

88%
Submissive

Mallorca
icon-wio Mallorca hat das erste Icon gefunden.
Mallorca
icon-wio Mallorca hat ein neues Foto hochgeladen
  • Mallorca
Mallorca
icon-wio Mallorca hat seinen Profiltext aktualisiert
Bin ein 54 jähriger Rostocker Bi Mann, welcher devot ist und im Idealfall hier seine Herrin findet.
Sollte jemand gerade in der Nähe geil sein und Lust auf ein kurzfristiges Spontantreffen haben, bitte jederzeit kurz melden,
auch ein Paar mit Bi Mann ist natürlich gern möglich.

Mitglieder aus der Region

  • LittleJuli23

    LittleJuli23

  • Lust_Schmerzgeber

    Lust_Schmerzgeber

  • Kink_switch_hro93

    Kink_switch_hro93

  • 84erGentle

    84erGentle

  • MisterR

    MisterR

  • Patties

    Patties

  • XTom48

    XTom48

  • aktivspass

    aktivspass

  • Andoragh

    Andoragh