Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 33
Beziehungsstatus Single
Größe 177cm
Gewicht 74kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Kroatisch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Subdom sucht partner/in für BDSM Assplay Pussyplay Sessions uuuund ich stehe total auf Pegging??

Grenzen

wenige

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Schalksmühle. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Strechtvirgin
icon-wio Strechtvirgin ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Strechtvirgin
icon-wio Strechtvirgin hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
Vertrauen in der Kennlernphase Dom/Sub

Ich war schon mal SUB allerdings nicht so lange es war eine mega schöne Zeit und seit dem bin ich ein riesen analfetischist...

Strechtvirgin
icon-wio Strechtvirgin hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
Anal April und niemand will etwas von einem..

Mich ich auch vor allem der letzten Zeit immer seltener

Strechtvirgin
icon-wio Strechtvirgin hat auf ein Thema in BDSM Forum geantwortet
Anal April und niemand will etwas von einem..

Bei mir herrscht auch flaute also selber machen 🤣🤤

Strechtvirgin
icon-wio Strechtvirgin hat auf ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug geantwortet
Anal Insertions

Kugeln, Zitronen, dildos plugs, flaschen, hatte ich schon drin hab viele Vorstellungen und Gedanken für die Zukunft 😜😁

Strechtvirgin
icon-wio Strechtvirgin hat ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug erstellt
Anal Insertions
Hallöchen an die versaute Community 😀 ich wollte mal fragen was ihr so im Po gehabt habt? Bin auf der Suche nach neue Ideen und Methoden . Lg.♥️😋
Gefällt mirMichi693, Philip-neugierig, nsfkayund 8 weitere… · 18 Antworten
moonwatcher
moonwatcher Seit meiner späten Kindheit hab ich mir schon ALLES Denkbare reingesteckt, ABER immer mit vorheriger Überlegung, was man tut (cf Rettungsdienst). Mein Motto ist "alles was reinpasst, nicht verletzt, und wieder rausgezogen werden kann, soll rein".
Es gibt viele Internetseiten mit Filmchen wo man Weiterlesen… sich orientieren kann, aber Achtung, hier sieht man auch oft abenteuerliche bzw gefährliche Spielereien, und jeder ist anders gebaut. Frauen haben ein breiteres Becken und können oft einfacher dickere Dildos reinstecken. Gibt's zwar auch bei Männern, aber trotzdem nichts erzwingen. Es gibt welche, die kriegen einen Arm bis zum Ellbogen rein, und weiter, andere tun sich schwer bei einfachen Dildos. Bei mir passen z.B. unbiegsame Gegenstände nur 12-13cm weit rein, wo dann eine enge Kurve kommt. Wichtig ist die genannte Rausziehmöglichkeit, die auch stabil genug befestigt werden muss, um kräftiges (Raus)ziehen durchzuhalten. Kriegt man es auch hin, eine dickere Metallkugel reinzuquetschen, die aber dann nicht mehr von alleine rauskommt, dann hat auch der Arzt seine Probleme um diese mit irgendeier Zange zu ergreifen, also noch peinlicher. Eine oder mehrere tiefer reingesteckte Banane kommt auf natürlichem Weg gut raus, klappt eben nicht mit allem. Also bei Allem immer überlegen und es klappt. Nichts Zerbrechliches, Scharfkantiges, Schneidendes. Man bedenke: im Innern wirken andere Kräfte, es ist einfach eine andere Umgebung als aussen, und innen merkt man das nicht immer sofort, der Darm hat keine Gefühlsnerven für Hitze, Kälte usw.
Viel Spass
Gefällt mirEnema-1954 · 19.04.2023 22:34:36
Damokles
Damokles ➦Damokles hat BD_Couple zitiert:❝Mein Partner ist im Rettungsdienst......
... alles andere kann viel zu schnell zu einem äußert unangenehmen Gespräch in der zna führen....❞
A man came to a doctor with 24 toy horses in his anus. The medic described his condition as 'stable'...
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen Gruß ans andere Blaulicht! ➦Damokles hat BD_Couple zitiert:❝Mein Partner ist im Rettungsdienst......
... alles andere kann viel zu schnell zu einem äußert unangenehmen Gespräch in der zna führen....❞
A man came to a doctor with 24 toy horses in his anus. The medic described his condition as 'stable'...
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen Gruß ans andere Blaulicht!
Gefällt mirRiekeRiemenschneider, BettyBlaze · 14.04.2023 23:29:43
towel
towel ➦towel hat BD_Couple zitiert:❝Mein Partner ist im Rettungsdienst......
Die Liste der Dinge, die man NICHT im Po haben sollte ist ziemlich lang und Menschen unendlich kreativ.
.
.
Ich bleibe bei Dingen mit einem Standfuß oder einer Art "rückholleine". alles andere kann viel zu schnell zu einem Weiterlesen… äußert unangenehmen Gespräch in der zna führen....
.
Die Liste an plugs und co ist schließlich ziemlich beeindruckend.
.
LG, Sue❞
danke sue..ich hielt mich die ganze zeit schon zurück^^
denn mal ehrlich- für was gibts denn dildos und plugs? wohl ja nu für die, die drauf stehn...muss man sich dann iwelche nachrungsmittel etc reinstecken?? neh, muss man nich...
Gefällt mirBD_Couple, BettyBlaze · 14.04.2023 19:59:00
Strechtvirgin
icon-wio Strechtvirgin hat seinen Profiltext aktualisiert
Subdom sucht partner/in für BDSM Assplay Pussyplay Sessions uuuund ich stehe total auf Pegging??
Strechtvirgin
icon-wio Strechtvirgin hat auf ein Thema in Femdom und männliche Unterwerfung geantwortet
Toyboy/Toygirl

Hallöchen 👋 Bin ein großer Fan von Toys Erst recht von plugs🤤😋

Strechtvirgin
icon-wio Strechtvirgin hat auf ein Thema in BDSM Gear und Sexspielzeug geantwortet
Liebeskugeln

Ich trage oft zwei Kugeln Durchmesser von ca. 7cm mega Gefühl 😁😋🔥 Demnächst kommt die 🤜

Strechtvirgin
icon-wio Strechtvirgin hat einen Status Update geschrieben
Versaute Gedanken? Immer😁
Strechtvirgin
icon-wio Strechtvirgin hat eine Date-Anzeige erstellt
BDSM Session und Asstraining
Ich suche DICH um mit mir zusammen in die Welt des BDSM einzutauchen und neue wege zu finden, ich stehe total auf Toys habe großen Analfetisch ich liebe Fisting Ölmassagen und vieles mehr... Ich Bin single und wohne alleine.
BDSM Play Partner18 bis 80 Jahre ● 80km um Schalksmühle
Strechtvirgin
icon-wio Strechtvirgin hat einen Status Update geschrieben
Assplay, Pussyplay, BBW/Chubby, BDSM Sessions Gedanken
Strechtvirgin
icon-wio Strechtvirgin hat einen Status Update geschrieben
Versaute Gedanken und Dehnübungen machen 🤤🤤
Gefällt mirBeneficium1, SchuhBiNS
Strechtvirgin
icon-wio Strechtvirgin hat ein neues Foto hochgeladen
  • Strechtvirgin

Mitglieder aus der Region

  • Aleksandar1989

    Aleksandar1989

  • Milan82

    Milan82

  • Mickey-1489

    Mickey-1489

  • Kkkevin

    Kkkevin

  • Diaper_Boy1980

    Diaper_Boy1980

  • Aka_felix

    Aka_felix

  • Tim585

    Tim585

  • Mike-3355

    Mike-3355

  • yummiyum83

    yummiyum83