Jump to content

Cuckold/Voyeurismus Rat


Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Reden mit den Betroffenen Parteien könnte unter Umständen hilfreich sein, war jetzt nur so ein Gedanke. Ist natürlich viel besser Außenstehende um Rat zu fragen 🤡
Geschrieben

wie oben schon erwähnt, vielleicht warten sie auf ein zeichen von dir? wollen aber trauen sich nicht. lg

Geschrieben
Die wichtigste Info fehlt...Wenn sie Stino ist (er ggf auch), scheint dein Gefühl zu stimmen, dass er eifersüchtig ist, sie ihn so gleichzeitig beruhigen möchte (und vllt weiß, dich so ärgern zu können). Daher wäre das vllt n Ansatz, sie zu fragen, ob er Stino wäre. Damit kannst du deine offensichtliche Absicht verschweigen bzw durch die Blume rüberbringen. Denn klar, du kannst dir ansonsten auch die Freundschaft verscherzen, wenn du es direkter probierst. zB in ner Gesprächsrunde Mal belanglos, wen es sich ergibt, das Thema Monogamie oder Alternativen erwähnen, um zu sehen, wie sie darüber denken. Ablenken zB, ob sie schon Mal etwas mit ner Frau hatte (manche Frauen haben durch diese Erfahrung besseres Verständnis für sich selbst gelernt und können besser genießen). Vllt beginnt so der Ball (des Gespräches und vllt mehr) zu rollen
Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.9.2021 at 11:35, schrieb Total_Normal:

Reden mit den Betroffenen Parteien könnte unter Umständen hilfreich sein, war jetzt nur so ein Gedanke. Ist natürlich viel besser Außenstehende um Rat zu fragen 🤡

Das klingt so alternativlos, wie du das schreibst, vielleicht habe ich nicht alle Möglichkeiten in Betracht gezogen. Wenn ich jetzt sowieso zwei Tage Zeit habe, ist es doch geschickt, mich auf das nächste Mal vorzubereiten. Ich brauch Ideen für ein Gespräch.

vor 1 Stunde, schrieb Gentle-Arminius:

Die wichtigste Info fehlt...Wenn sie Stino ist (er ggf auch), scheint dein Gefühl zu stimmen, dass er eifersüchtig ist, sie ihn so gleichzeitig beruhigen möchte (und vllt weiß, dich so ärgern zu können). Daher wäre das vllt n Ansatz, sie zu fragen, ob er Stino wäre. Damit kannst du deine offensichtliche Absicht verschweigen bzw durch die Blume rüberbringen. Denn klar, du kannst dir ansonsten auch die Freundschaft verscherzen, wenn du es direkter probierst. zB in ner Gesprächsrunde Mal belanglos, wen es sich ergibt, das Thema Monogamie oder Alternativen erwähnen, um zu sehen, wie sie darüber denken. Ablenken zB, ob sie schon Mal etwas mit ner Frau hatte (manche Frauen haben durch diese Erfahrung besseres Verständnis für sich selbst gelernt und können besser genießen). Vllt beginnt so der Ball (des Gespräches und vllt mehr) zu rollen

 

Hm. Da waren jetzt ein paar Gedanken dabei, mit denen ich was anfangen kann und ein paar mit denen naja weniger.

Meine Einschätzung ist ebenfalls, dass sowohl die als auch ich keine große Erfahrung mit Dreierbeziehungen haben. Gleichzeitig lese ich in Erfahrungsberichten VON Cuckolds, dass die Eifersucht sie antörnt. Ich kann das nur schwer nachvollziehen. Habe sie auch in einem Moment, als er eine Weile im anderen Zimmer war, gefragt ob sie monogam sind oder noch anderweitig aktiv, da meinte sie ach naja, sie glaubt nicht, dass es ihn sehr stören würde. Bin mir aber nicht ganz sicher ob sie sich da klar war, was sie sagte :clapping:

Weißt du, wir sind alle drei relativ normal, ich finde aber, das Wort Stino wird der Person nicht gerecht. Meist haben Leute ja Kinks, deren sie noch gar nicht bewusst sind. Und auch wenn jemand eine Menge Kinks hat, kann es sein, dass derjenige trotzdem von der "Szene" als Stino bezeichnet wird. Das ist ziemlich ungenau. Und wie willst du das jemanden Fragen? "Bist Du Stino?":bananarama: Nein, du meintest wahrscheinlich die Frage ob sie monogam sind. Leider habe ich die in einem Moment gestellt, als er nicht dabei war.

Einerseits ist die Rolle eines Bulls sehr neu für mich. Ich würde mich selbst zumindest vom Aussehen her nicht als Bull beschreiben. Was Du gegen Ende sagtest, halte ich in unserem Fall für wahr: Sie sucht nach einem tieferen Verständnis für sich selbst und Andere und ich glaube nicht, dass es ihrer Beziehung wirklich schaden wird. Ich habe keine Ambitionen, sie ihm wegzuschnappen. Aber wir haben da so ein herrliches Ding am Laufen... das kann einfach noch nicht zu Ende sein.

Als ich gestern wieder bei den Beiden war, habe ich ihr ein Kompliment gemacht, da sah er sehr geschockt aus. Aber das gibt mir immer noch keinen klaren Aufschluss darüber, ob er ein eifersüchtiger Maso Cuckold ist, oder einfach nur Angst um die Beziehung hat. Und selbst wenn, das schließt sich ja nicht aus. Selbst für einen Cuckold muss es ja scheiße sein, die Frau zu verlieren. Das Risiko besteht immer. Damit muss man auch erstmal klarkommen, wenn man das noch nicht kennt. Bin mir nicht sicher, wie ich ihn darauf vorbereite. Vielleicht sage ich ihr mal, dass ich ihn mehr einbeziehen möchte, damit er es besser verkraftet?

bearbeitet von WolfBärSchwein
Ungenau, Polemik
Geschrieben
Es ist doch eine alte Freundin,für was brauchst du da noch Ideen für ein Gespräch. Frag sie doch einfach mal beim nächsten zusammen sein, eventuell wenn ihr Kerl mal für kleine Königstiger ist und dann weißt du bescheid ob da was geht oder nicht. Das Leben kann so einfach sein 🤡
Geschrieben
Stimmt, als Stino habe ich in dem Fall monogam gemeint und ohne Cuckold-Kink. Der letzte Bereich klingt eher so, dass du mit ihr schon etwas ohne seine Kenntnis mit ihr laufen hast (...ihn mehr mit einbeziehen möchte...), es dich aber reizen würde, dass er zusehen muss, so wie du ihrem Turteln, damit er in deiner Gegenwart evtl nicht eifersüchtig wird. Wenn nicht, vermute ich, es wäre einfacher, sie zu fragen, ob sie schon mal n Dreier MMF hatte oder sich wünschen würde. Aber es reizt dich mehr, ihn leiden zu sehen, wenn er dir beim Sex mit seiner Schnecke zusehen muss, ggf sogar auf nem Stuhl gebunden. Ich meine, das packen eher wenige, und noch seltener spricht es einen an, ist aber nur meine Vermutung und kommt sehr auf die Zuneigung an. Bin gespannt, was herauskommt. Wäre cool, wenn du berichtest
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke bei ihm eigentlich nicht an Dreier, ich glaube auch nicht, dass das umgekehrt der Fall ist. Und es macht mir auch nicht wirklich Spaß ihn zu quälen. Es würde mich freuen, wenn er es zulassen und genießen könnte wenn sich da noch mehr Nebenherspiel entwickeln würde. Und ich kann es auch nicht wahrhaben, dass er es erst jetzt gemerkt hat, dass wir uns zwischenmenschlich voll das Spiel liefern. Nur dass man immer noch sagen kann "da war doch Nichts" :ass:.

Es müsste mittlerweile eigentlich auffallen. Mich hatte gewundert, warum er da noch Nichts sagte. Vielleicht stimmt das wirklich und er sieht das nicht so schnell. Hätte ich bei ihm irgendwie nicht gedacht, aber könnte schon sein. Bisher war ich fest davon ausgegangen, dass er das irgendwie schon gemerkt haben müsste und habe dann wohl aus seiner Toleranz konstruiert, er könnte da drauf stehen. Das klingt mir irgendwie jetzt unwahrscheinlich.

Gut. jetzt habe ich mal ein Beispiel für beide Möglichkeiten. So kann man gleich ganz anders darüber reden und kann dem Anderen immer noch eine Fluchttür lassen. Es wäre übelst lustig, wenn er sich an den Stuhl binden lassen würde :clapping:

Spaß.

Möglicherweise kann ich es ihm so hinlegen, das er darin auch positive Seiten erkennt. Könnte mir vorstellen, dass daraus was wird. Mal sehen.
Einfach Karten auf den Tisch geht auch. Ich dachte wirklich, dass er das schon lange bemerkt haben müsste.

bearbeitet von WolfBärSchwein
Geschrieben

Du kannst ja den Umweg gehen, dass du mal in einem Gespräch darüber sprichst, dass es Menschen gibt, die solche Konstellationen genießen können. Und dann siehst du vielleicht eine Reaktion. Vielleicht ist ihnen der Gedanke aber auch noch nie gekommen. Und vielleicht setzt sich dadurch ein Prozess des Bewusstwerdens in Gang. Lass sie da auf dich zukommen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Es hat sich nicht ergeben. Ich habe sie zwar drauf angesprochen, aber sie standen nicht dazu. Dabei ist es für mich ziemlich offensichtlich, dass sie mit ihrem Dramabedürfnis nicht von einem Mann befriedigt werden kann und er auch nicht der Typ dafür ist. Sie steht einfach nicht dazu, dass sie sich das wünscht. Er widerrum kann ihr gegenüber nicht zugeben, dass es ihm missfällt wenn sie was mit anderen macht. Dafür muss er still aus der Deckung schießen und ihre Versuche sabotieren. Sie tun so als seien sie wahnsinnig tolerant, aber naja. Schade. Im Prinzip hätte ich mir nicht so viel Zeit lassen dürfen, dann hätten wir alle das bekommen, was wir brauchten. Oder ich eine Ohrfeige. Kann auch sein.

×
×
  • Neu erstellen...