Jump to content

Filter und Kommentare


latex95

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Frage alleine disqualifiziert dich schon.
Geschrieben
Ich glaube weil manche Kommentare auch beleidigend sind und jeder sie lesen kann bevor die Person sie selbst liest. Ist doch jedem sein gutes Recht. Man kann es doch persöhnlich mitteilen.
Geschrieben
Weil einige Kommentare respektlos sind. Abgesehen davon, stellt man Bilder rein um sich zu präsentieren und nicht um nach Kommentaren zu haschen
Geschrieben
Warum? Damit dumme und dreiste Kommentare gar nicht erst stattfinden können!
Das versteht jeder, der das mal versucht hat positives Feedback zu Bildern zu bekommen.
Geschrieben
Schau dir einfach mal die primitiven Kommentare an, die die Männchen hier so unter Bilder setzen. Mich amüsiert es, wenngleich mir manchmal leid tut, dass Männchen sich teilweise so lächerlich zum Horst (sorry denen, die so heißen, ihr seid gestraft genug) machen... Aber ich kann sehr gut verstehen, dass manche Frau das hier nicht haben möchte.
Geschrieben
begonzo deine Antwort disqualifiziert DICH. Auf eine hoffliche Frage kann man antworten wie man es von normalen Menschen erwartet. Gehe Mal davon aus damit du dich mit solchen Aussagen bei der Damenwelt hier beliebt machen willst. Dafür nehme ich es natürlich gerne in kauf.
Geschrieben

:jumping: am tollsten sind die welche ewig unter jeden zweiten Bild das gleiche posten, und zur Krönung ihren Comment gleich noch selber liken damit es nach Zustimmung aussieht lol.

Geschrieben
@latex95 genau deine Reaktion zeigt es warum ein Filter gut ist. Wenn dir ein Kommentar nicht passt, gefällt, wie auch immer.. melde das nem Mod oder klärt das Privat... Er hat ja 6 Likes bekommen und das wohl nicht ohne Grund....

Und Du??

Du jetzt gerade selbst wozu ein Filter gut ist oder? Keine blöden Kommentare oder Antworten...

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg hier....

Geschrieben
Damit durch kommt was man auch sucht

Ich suche keine kerle bekomme aber zu 99 %
Nur von Männern Anfragen, also find ich nur richtig
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb sub_optimal2211:

Schau dir einfach mal die primitiven Kommentare an, die die Männchen hier so unter Bilder setzen. Mich amüsiert es, wenngleich mir manchmal leid tut, dass Männchen sich teilweise so lächerlich zum Horst (sorry denen, die so heißen, ihr seid gestraft genug) machen... Aber ich kann sehr gut verstehen, dass manche Frau das hier nicht haben möchte.

Seh ich auch so da schämt man sich ja fast einen Mann zu sein wegen dieser Männchen.  Es ist ein Zeichen das eben dann kein Anstand, Respekt und kaum Verstand vorhanden ist.

Geschrieben
Mach dir mal n weibliches Profil und poste ein Bild ohne Filter.
Nur mal so zum gucken 😉
Geschrieben
Damit nicht jeder die Bilder kommentieren kann außer die Leute wonach die Person sucht . So wissen sie ja der kommt durch den Filter da spart man sich halt zeit und auch nervige kommis .
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb BD_Couple:

Mach dir mal n weibliches Profil und poste ein Bild ohne Filter.
Nur mal so zum gucken 😉

wir wollen nu nich zu fakeprofilen verleiten, ne?!
aber jo- die kerle würden sich echt umschaun! auch ohne jegliches bild!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb BD_Couple:

Verzeih, hast ja recht.
Hab es eher als Experiment gesehen.
Aber natürlich sollte man sowas nicht tun

sue- ich geb dir absolut recht iwo!
dass manche es mal testen sollten...aber sie dürfen halt nich^^
die würden sich umschaun! die würden im besten falle umdenken, i know!

(ich geh mal von aus, dass 'sie' dass grad schrieb^^)

bearbeitet von towel
edit
Geschrieben

Ach liebe *liebenden* und geneigte, gibt doch *fake* Profile zu Hauf lol. Aus welchen Gründen nun auch immer, könntest auch ne *living* doll als Bild posten und es würden sich die gleichen melden ^^

Das ist doch kein Experiment sondern Alltag ^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Alles gesagt hier. 

Bin stolz auf euch 😉

 

blöde nudel :P

bearbeitet von towel
doofer snilie
×
×
  • Neu erstellen...