Jump to content

Wie Frauen sich fühlen..


No****

Empfohlener Beitrag

FETMOD-Mathilda
Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

 

noch mal eine kleine Erinnerung an euch, bleibt bitte beim Thema.

@towel und @PupsburgerAugenkiste ihr könnt eure Nebendiskussion gerne privat weiter führen doch bitte nicht in diesen Thread. 

Gruß

Mod Mathilda, Forenteam 

Geschrieben (bearbeitet)

ich nahm bezug...aber egal nu
willst es nich verstehn augenscheinlich..

@Ropamin-
wettbewerbsgedanke, ja! wieso auch immer?! es können nich alle derer so blöd sein

mathilda- ich diskutierte nich...

bearbeitet von towel
Geschrieben

Die Diskussion "gleitet nicht ab", sie wird von manchen Männern hier in eine andere Richtung gelenkt. Das nennt sich Derailing. Vielleicht bin ich da empfindlich, aber das ist eigentlich von " Frauen aufs Damenklo verfolgen" nicht mehr weit entfernt. Hier wird (fast) nur noch auf Befindlichkeiten von einigen wenigen Tüpen eingegangen, und das ist echt traurig.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NotYourSaviour:

Die Diskussion "gleitet nicht ab", sie wird von manchen Männern hier in eine andere Richtung gelenkt. Das nennt sich Derailing. Vielleicht bin ich da empfindlich, aber das ist eigentlich von " Frauen aufs Damenklo verfolgen" nicht mehr weit entfernt. Hier wird (fast) nur noch auf Befindlichkeiten von einigen wenigen Tüpen eingegangen, und das ist echt traurig.

Du bist traurig, das man nicht auf deine Befindlichkeiten eingeht?

Geschrieben

Keine Ahnung warum aber ihr merkt hoffentlich selbst das ihr gerade dazu beitragt diesen, wie sogar @FETMOD-UYENnoch betont hat, wichtigen Thread zerlegt. 
Ich wäre euch dankbar wenn ihr wieder zum Kern zurück kommen könntet anstatt euch gegenseitig ans Bein zu pinkeln. Das war nicht meine Intention hier und es macht mich etwas sauer weil ihr gerade damit auch denen die sich hier äußern und versuchen konstruktiv etwas beizutragen, den Raum nehmt. 

 

  • Moderator
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb NotYourSaviour:

Die Diskussion "gleitet nicht ab"...

Ein wenig gleitet die Diskussion schon am Thema vorbei.

Wie Frauen sich fühlen.. ist das Hauptanliegen des Themas.

Wer demkt, dass dabei die Erlebnisse der Männerwelt vergessen wird, sollte sich mal dieses Thma ansehen.

 

Geschrieben

Folgendes sage ich immer wieder gerne:

 

Ficken ist kein Fetisch!

Alle Geschlechter versuchen meiner Erfahrung nach mangelnde sexuelle Aktivität durch sinnfreies Kopfgeficke zu kompensieren.

Bleibt einfach auf de Boden der Tatsachen und versucht nicht einfach irgendwas zu sein was Ihr nicht erfüllen könnt.

Im Berufsleben beschreibt man das so:

Mensch versucht eine Position auszufüllen der er nicht gerecht werden kann.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb unkaputtbar:

Alle Geschlechter versuchen meiner Erfahrung nach mangelnde sexuelle Aktivität durch sinnfreies Kopfgeficke zu kompensieren.

ne neigung iss nunmal ne neigung...die nich unbedingt sexuel motiviert iss

aber auch das hat nu nix mit der eingangsfrage zu tun!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

ne neigung iss nunmal ne neigung...die nich unbedingt sexuel motiviert iss

aber auch das hat nu nix mit der eingangsfrage zu tun!

Stimmt, es geht ja in diesem Thread um den Mißbrauch unter dem aufrichtige Menschen zu leiden haben. Und Mißbrauch wird von allen Geschlechtern betrieben.

Gier frißt Hirn ist nun mal nicht auf Männer beschränkt

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Stimmt, in dieser Richtung müsste wirklich etwas getan werden und ich schreibe mir das mal auf die Agenda.

Finde ich super. Danke dir. Ich glaube die Außenwirkung der Seite kann schon einiges verändern. 

  • Moderator
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ropamin:

Führen durch Vorbild - ist genau so richtig wie es abgedroschen ist... 

Richtig.

Und da liegt das Problem, alleine dieser von dir genannte Profilstatus macht den Gedanken und das was Andere und auch ich  unter Fetisch.de verstehen oder erwarten  zu nichte.

Ich will und kann Fetisch nicht entsexualisieren (gibt es das Wort, jetzt ja), aber der Fokus sollte  wirklich weniger auf "Ficken wollen" liegen.

Die Frage nach den versauten Gedanken könnte man z.B. in ein  (eventuell) zweideutiges "was fesselt dich" umbenennen.

Das würde sich eher auf BDSM und Bondage etc. beziehen un der Seite gerechter werden.

Der Auftritt der Seite sollte wirklich nicht dazu verleiten, dass Herren denken, man kann die Damen "hart nehmen" in Wort und Tat.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Ich will und kann Fetisch nicht entsexualisieren (gibt es das Wort, jetzt ja), aber der Fokus sollte  wirklich weniger auf "Ficken wollen" liegen.

Naja komplett den Sex raus nehmen wäre wohl auch wieder in die andere Richtung kontraproduktiv. 
Den Gesamteindruck ändern ist aber ein guter Ansatz finde ich.

Sexualität ist ja nicht pfui aber man kann sie ja..ich sag mal "gesünder" einbringen im Sinne von mentaler Gesundheit. 

Für mich bleibt da auch noch die Frage mit der Kommentarfunktion. Ich finde ja schon die Änderung mit den Bildern per PN gut, also das man erst bestätigen muss/kann ob man zweifelhafte Bilder sehen möchte. Eine Funktion in der man selbst Kommentare in der Galerie freigeben kann wäre auch schon mal ein guter Schritt oder? Bleibt zwar immer noch das man sie erst mal lesen muss aber man zumindest einen besseren Einfluss darauf was andere unter den eigenen Bilder lesen können. 

Geschrieben (bearbeitet)

@NoDoll, @Teaspoon, @towelund alle anderen die sich als Opfer fühlen...

 

Ihr könnt die Menschen nicht ändern, fixen oder reparieren.

Aber am Ende entscheidet das eigene Mindset und das kann man anpassen. Täter, ob Digital oder im Realen, sind grundsätzlich schwach. Sie suchen Opfer, nicht die Herausforderung oder gleichwertige Gegner. Wie ein Opfer denken, macht einen zum Opfer im Verhalten und solche Menschen haben ein Gespür dafür, sie riechen das förmlich. Aber schon der geringste Widerstand, schreckt sie ab. Zugegeben nicht immer, dann eskaliert es und wird wirklich ernst, zumindestens in der Realität.

Das ist kein Victim Blaming oder eine Fehleinschätzung der Situation. Ich habe genug Menschen kennengelernt die Opfer waren und mit ihnen trainiert. Und was auch immer sich Menschen darunter vorstellen, die wichtigste Waffe ist die Prävention das überhaupt etwas anfängt. Si vis pacem para bellum und der Schlüssel dazu ist das eigene Mindset.

Digital ist ignorieren und LMAA Einstellung sind die besten Waffen bzw der beste Schutz.

Im Realen ist das etwas komplexer und Theorie und Praxis sind unterschiedliche Welten. Aber auch hier entscheidet das eigene Mindset und Konflikte sind schon entschieden bevor sie anfangen oder ob es überhaupt dazu kommt.

 

@NoDoll speziell für dich, Männer sollen sich ändern damit sie mehr Erfolg bei Frauen haben und entsrpechend für euch attraktiv sind, in gewisserweise auch eine Art des Blamings oder nicht ? Ach, das soll nur ein Ratschlag sein ? Meine Aussagen auch...

@Teaspoon Ja ich weiss das es creepy wirkt, bin aber ein lieber Teufel ;-)

 

 

Was die neue Themenrichtung angeht... "Sex sells" und auch im Internet ist alles ein Geschäft. Und da Männer grundsätzlich frustrierter sind was die Sexualität angeht, sind sie nunmal die Hauptzielgruppe und da verweise ich nochmal auf den ersten Post den ich in diesen Thread geballert habe. Und mit Versprechen die die Sehnsüchte & Triebe ansprechen, wirbt es sich nunmal am besten. Ob nun der schnelle Fick, die dunkelsten Gelüste oder die Große Liebe für die Ewigkeit versprochen wird... für alles gibt es das entsprechende Angebot.

bearbeitet von AndersimNorden
  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NoDoll:

Sexualität ist ja nicht pfui aber man kann sie ja..ich sag mal "gesünder" einbringen im Sinne von mentaler Gesundheit. 

Du triffst es auf den Punkt.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb FETMOD-UYEN:

Richtig.

Und da liegt das Problem, alleine dieser von dir genannte Profilstatus macht den Gedanken und das was Andere und auch ich  unter Fetisch.de verstehen oder erwarten  zu nichte.

Ich will und kann Fetisch nicht entsexualisieren (gibt es das Wort, jetzt ja), aber der Fokus sollte  wirklich weniger auf "Ficken wollen" liegen.

Die Frage nach den versauten Gedanken könnte man z.B. in ein  (eventuell) zweideutiges "was fesselt dich" umbenennen.

Das würde sich eher auf BDSM und Bondage etc. beziehen un der Seite gerechter werden.

Der Auftritt der Seite sollte wirklich nicht dazu verleiten, dass Herren denken, man kann die Damen "hart nehmen" in Wort und Tat.

Da gibt es schon einfache Möglichkeiten - aber das würde dann zu sehr in Richtung Imageberatung gehen - und dafür wollt ihr mich sicher nicht bezahlen... 🤣

Aber das wäre schon ein guter Schritt in die richtige Richtung, sprachlich einiges zu ändern und schmeißt das Magazin auch gleich mit raus, wenn das hier ernsthafter werden wollt... 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AndersimNorden:

speziell für dich, Männer sollen sich ändern damit sie mehr Erfolg bei Frauen haben und entsrpechend für euch attraktiv sind, in gewisserweise auch eine Art des Blamings oder nicht ? Ach, das soll nur ein Ratschlag sein ? Meine Aussagen auch...

 

Ja danke dir. Ich mag Sachen die speziell für mich sind. 

Es geht nicht darum das Männer sich ändern sollen um attraktiv zu sein. Keine Ahnung wo du das bei mir gelesen hast. 

Ich weiß nur gerade nicht wie ich dir noch begreiflich machen kann worum es eigentlich in diesem Thread geht. Nämlich nicht darum irgendwelche Ratschläge zu erteilen egal an wen und in welcher Art. Es geht um das was zum Beispiel @FETMOD-UYEN und @Ropamingerade machen. Aufzudecken wo die Probleme stecken und Lösungsansätze zu finden. 

vor 7 Minuten, schrieb AndersimNorden:

Digital ist ignorieren und LMAA Einstellung sind die beste Waffe bzw der beste Schutz.

Und ich glaube das haben wir nun auch zur genüge durchgekaut. Irgendwann reichen diese "Waffen" eben nicht mehr aus. Mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen. 

 

vor 8 Minuten, schrieb AndersimNorden:

die wichtigste Waffe ist die Prävention

Da bin ich wieder ganz bei dir und auch dies sehe ich als etwas an was nicht nur jeder einzelne für sich tun kann sondern etwas das alle auch für andere tun können. Angefangen beim Betreiber der Seite bis hin zu den Usern selbst. Denn mit Blick auf den Beitrag von @Miharu zeigt sich ja auch ganz deutlich das sogar hier in den öffentlichen Bereichen weg geschaut wird. Und wie kann man das ändern? Durch Aufklärung, durch aufmerksam machen.

Und damit wären wir dann wieder bei meinem Anliegen hier. Danke sehr. 

Geschrieben

ich bin kein opfer..obwohl oral vergewaltigt wurde, seh ich mich nich als solches!
@AndersimNorden-
hier geht es rein darum, wa frauen im net, auf diesem portal erleben! und inwieweit man dies ändern, respektive bessern könnte..

also reiss dich bitte zusammen! danke

Geschrieben

@NoDoll Ja das ist der Punkt. Es gibt seid vielen vielen Monden eine gewisse bekannte Chatseite, die vor allem auf Jugendliche ausgelegt ist. Und natürlich zieht es auch Pädophile an. Die Betreiber haben seid Tag 1 damit zu kämpfen bis heute. Sorry für das Beispiel, aber ich versuche euch nur deutlich zu machen, das man manches nicht kontrollieren kann, aber lernen kann umzugehen damit, auch wenn es einem voll gegen den Strich geht.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AndersimNorden:

@towel das passiert dir nicht nur hier, sondern überall...

aber es geht hier nicht um überall! es geht um 'hier'!

  • Moderator
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb towel:

aber es geht hier nicht um überall! es geht um 'hier'!

Das ist richtig.

Was auf anderen diversen Chatseiten passiert ist  für hier im Moment nicht relevant, zumal wir dort gar nicht eingreifen können.

Hier können wir im Rahmen unserer Möglichkeiten eingreifen, sofern uns "Verfehlungen" bekannt gemacht werden, also gemeldet werden.

Aber das erwähnte ich ja schon.

×
×
  • Neu erstellen...