Jump to content

Das erste Mal dominant als Frau


nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo Nuc! Ich wäre gern das an dem Du Dich als Herrin ausprobierst. Gruß Johannes
Geschrieben
Kommunikation ist das A und O. Ihr solltet euch vor einer Session über Erfahrungen, Vorlieben und Grenzen austauschen. Auch während einer Session solltet ihr ruhige Momente haben, wo du deinen Sub auch offen fragen kannst, ob es ihm gefällt. Dein Sub sollte im Gegenzug auch in der Lage sein, über seine Emotionen zu reden. Außerdem "durchlebt" man nicht alles in nur einer Session. Und wenn es während der Session nicht sein soll, dann auf jeden Fall danach :) Da kann man sich auf Augenhöhe unterhalten.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FingerArtist:

Such Dir einen kommunikativen Partner, der am besten nicht komplett unerfahren ist. Und dann kommuniziert, und zwar reichlich.

Danke für deine Antwort! Den habe ich – allerdings möchte ich ihn damit überraschen, er will gar nicht wissen, was genau passiert. 

Geschrieben
Hallo Nuc! Nun... Ich würde dir empfehlen dich selbst in der Position des devoten Part zu sehen. Du weisst ja wie du selbst was und wie intensiv empfindest. Dann kannst du an der Reaktion sofort erkennen ob das in die Richtung geht die du selbst gerne erlebst, und deine Handlungen sofort adaptieren. Entweder wieder etwas raus nehmen oder etwas forcieren. Gruss Master Gery
Geschrieben
Wenn er davon nichts wissen will, dann mach auf jeden Fall ein "Safe word" aus, also stellt klar ab wann er sich mit welcher Bemerkung/Bewegung melden kann und dem Geschehen Einhalt gebieten kann.
Aber ich würde auch stark dazu raten, davor mal die "Vorlieben und Tabus" abzuklappern...
Geschrieben
Hallo Nuc, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, nicht jedem Mann gefällt alles oder gleich gut. Es lässt sich aber auch durch Fragen während der Session ein wenig ergründen: "Nah, gefällt dir das, Sklave!" etc. Bei mir ist es so und ich vermute jetzt einfach mal, dass es auch für andere Männer gilt, je geiler ich bin, desto mehr halte ich aus. Deshalb empfiehlt es sich bei mir vor allem auch immer die Geilheit mehr und mehr zu steigern. Und wenn ich deine Fotos so sehe, sollte dir das nicht schwer fallen 😉😉😍
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marcelito:

Hallo Nuc, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, nicht jedem Mann gefällt alles oder gleich gut. Es lässt sich aber auch durch Fragen während der Session ein wenig ergründen: "Nah, gefällt dir das, Sklave!" etc. Bei mir ist es so und ich vermute jetzt einfach mal, dass es auch für andere Männer gilt, je geiler ich bin, desto mehr halte ich aus. Deshalb empfiehlt es sich bei mir vor allem auch immer die Geilheit mehr und mehr zu steigern. Und wenn ich deine Fotos so sehe, sollte dir das nicht schwer fallen 😉😉😍

Das ist eine gute Idee! Danke dir :)

Geschrieben
Hey,
versuch doch langsam anzufangen. Verweigere ihm die Führungsrolle und übernimm erstmal langsam selbst die Führung. Z.B könntest du ihn in einer Session leicht fesseln oder du könntest ihn dazu auffordern sich oder dich auf eine bestimmte Weise anzupassen.
Wenn er gefallen an deiner dominanten bzw. seiner devoten Rolle findet, könnt ihr gut darauf aufbauen.
Geschrieben
Ich denke das wichtigste ist es, dass du dich auf die Reaktionen des Partners einstellst und führen lässt. Das du ihn ja kennst ist zumeist eine gewisse Empathie vorhanden, wenn du und er sich darauf einlässt.
Geschrieben
Langsam anfangen und dabei den Partner nicht aus den Augen lassen… dann wirst du recht schnell eine Tendenz feststellen
Geschrieben

Viel reden hilft, um das Wesentliche zu klären und den Erwartungen oder Vorstellungen gerecht zu werden. Danach einfach frei Hand versuchen und auf die Reaktionen achten, einen festen Plan gibt es dort nicht und ist sehr situativ und kommt individuell auf die Person drauf an. Wenn er devot ist, musst du selbstbewusst handeln und dir zutrauen die Führung zu übernehmen. Eine devote Person möchte die Dominanz spüren und Unsicherheit ist dort nicht hilfreich, sondern macht es schwer, sich darauf einzulassen.

Ich bestehe bei jeder Frau auf ein Vorgespräch/Konsensgespräch, in dem wir die wesentliche Dinge klären, um unschöne Situationen zu vermeiden. Mir geht es dabei darum, zu erfahren wo sie steht und welche Erfahrung sie bisher gemacht hat, um sie nicht gleich zu überfordern oder gar zu langweilen. Außerdem was ihre Vorstellungen, Fantasien, Träume oder Wünsche sind, um diese ggf. wahr werden zu lassen. Zudem legen wir gemeinsam einen Rahmen fest, in dem ich mich als aktiver und dominanter Teil frei bewegen darf und welche Grenzen oder Tabus dabei zu beachten sind. Wir definieren auch die Kommunikation, sodass sie weiß, was sie sagen muss, wenn es ihr zu viel wird oder etwas nicht passen sollte. Falls es sonstige Gründe gibt, wie Verletzungen z. B. an der Schulter, können wir das auch im Gespräch klären, nicht dass es unwissentlich zu schmerzhaften Bewegungen kommt und in unschönen Situationen endet. Du könntest das gleiche machen, dann hast du eine grobe Richtung und weißt, was du vermeiden solltest.

Geschrieben
Ich würde vorschlagen, du schaust dir einfach mal auf der Seite deines Vertrauens (Xhamster oder was auch immer) nach FemDom-Videos. Schau dir ein paar davon an, da wirst du bestimmt ein paar Sachen sehen, die du interessant findest, zumindest vom Prinzip her. In professionellen Videos werden natürlich auch viele extreme Sachen dargestellt, die so nicht gehen, teils auch schon, weil du wohl keinen Kran, Gyn-Stuhl oder sonstwas hast, oder eben, weil man dafür wirklich "trainiert" sein muss oder Fachwissen braucht. Vielleicht sind auch gerade Amateurvideos da ganz gut geeignet. Es gibt auch die Unterkategorie "Lesbian", falls dein Gegenüber eine Frau sein soll.
Für den Anfang brauchst du denke ich auch nicht viel an Ausrüstung, zum spanken geht bspw. auch eine Haarbürste, ein Kochlöffel, Lineal. Zum ausprobieren gibt es für wenig Geld "Startersets" mit Hand- und Fußfesseln, Halsband mit Leine und Augenbinde. Das dürfte zum Anfangen mal reichen. Oder du kaufst ein oder zwei Bondage-Ropes, die sind nicht teuer, allerdings muss man etwas aufpassen, wegen Blutstau, nicht zu fest und erstmal eher an Hand- und Fußgelenken. Oder Sets, zum ans Bett fesseln.
Du brauchst auch erstmal gar nicht so viel an Technik, probiere erst mal einfache Sachen aus und schau, wie es euch gefällt. Du kannst dein gegenüber z.B. erst mal nur "Abrichten", z.B. richtig Knien lassen, dir auf allen Vieren durch den Raum folgen etc. Wenn du dannmit fesseln anfängst, gehen auch erst mal leichte Sachen. Du kannst dein Gegenüber z.B. erst mal heiß machen, (Streicheln, dich neben ihr selbst befriedigt etc.) Evtl. kannst du auch ein Spiel mit einbauen, die andere Person darf nicht erregt werden, sonst 10 Spanks. Oder du lässt dich erstmal nur von ihr befriedigt, facesitting etc.
Was auch sehr intensiv ist, der anderen Person die Augen verbinden und evtl. Ohrstöpsel (schon etwas fortgeschrittener). So ist sie dir völlig ausgeliefert und deine Berührungen etc. sind noch viel intensiver. Du kannst Sie auch erst heiß machen und dann liegen lassen (Aber im Raum bleiben, nicht derweil einkaufen oder so!)
Was für euch wohl auch gut wäre, ihr vereinbart bestimmte Codewörter. "Grüner Apfel" ist der Klassiker, das Wort sollte halt so nicht "versehentlich fallen können. Ein Safeword könnte zum Beispiel bedeuten "Mir wird es zuviel, ich will aufhören". Es gehen aber auch "Slowwords" das bedeutet dann, du kannst weitermachen, aber weniger intensiv. Oder ein Changeword, du sollst diese Praktik nicht weitermachen, dafür lieber eine andere.
Ich denke, wenn ihr einfach mal langsam anfängt, merkt ihr, wie belastbar dein Spielpartner ist, was euch grundsätzlichvgefällt etc. Die guten Sachen kann man dann beim nächsten mal wieder machen und zusätzlich was neues ausprobieren.
Auf jeden Fall solltet ihr vorher mal grob absprechen, was dein Gegenüber sich so vorstellt, was es auf keinen Fall will etc. Dann wisst ihr ja schon so ungefähr, was ihr ausprobieren könnt.
Evtl. kann auch dein Gegenüber sich mal ein paar Filme anschauen und dir sagen, was es gerne mal ausprobieren möchte.
Geschrieben
Hier in Nürnberg gibt es auch einen Verein, der Regelmäßig treffen veranstaltet. Da kann man einfach nur zum Unterhalten kommen, aber es gibt auch Spielplätzen, für die, die Lust haben. Ich bin mir sicher, dass es sowas in HBG auch gibt.
Wenn ihr mögt, könnt ihr es vielleicht auch da mal ausprobieren, da steht man euch bestimmt auch gerne beratend zur Seite. 😃
Geschrieben
Ich denke man ist dominant oder eben nicht. Das kann man nicht erlernen.
Geschrieben

Ganz ehrlich? Als Unerfahrene jemanden überraschen zu wollen, ohne Vorabgespräch zu Grenzen, Vorlieben und Spielarten, halte ich aus vielerlei Hinsicht für gewagt. Das kann auch für die Beziehung schnell zur Belastungsprobe werden. Ich reagiere zum Beispiel sehr allergisch auf Versuche unabgesprochen von bottom getoped zu werden, egal ob psychisch oder physisch. Überleg dir ob der "Überraschungseffekt" dir wirklich so wichtig ist. Wie viele hier schon sagten. Redet lieber vorher miteinander. 

Geschrieben
@GentleDom4u hat es bereits gut beschrieben. Ich würde einen solchen Sessionversuch als Glücksspiel bezeichnen.
Geschrieben
Meine Frau wen sie ihre Dominante Seite ausprobieren möchte oder was machen möchte mit mir dan lasse ich sie eigentlich immer gewern ich finde es eigentlich immer interessant wenn sie was machen möchte wir kennen uns schon jahre lang sie weiß eiso was sie machen darf und was nicht und wen sie was spezielles machen möchte dan reden wir drüber.

Bei dir wird es ja genau so sein das du dein Partner kennst und ihr schon einiges mit einander gemacht habt wie man lesen kann. Von da her kann du es ja mal ausprobieren wie weit er dich machen lässt
Geschrieben
Es gibt ja immer das dafür und dagegen. Aber wenn ihr euch da grundsätzlich einig seid, dass es okay ist, warum also nicht.

Eine Session kann so vieles beinhalten. Wenn es 'nur' um das schlagen geht, dann kannst du entweder slow oder auch intensiv starten. Langsam hochschlagen, mit stumpfen Schmerz, Paddel zum Beispiel. Dann geht's wie beim Treppe steigen immer weiter. Auf einem Level bringen, dort die Intensität halten und dann steigst du die nächste Treppe hoch. Sprich, du nimmst die 'schärferen' Werkzeuge zur Hand bis du zu deinem und seinem Limit kommst. Die Reaktionen deines Partners zu lesen ist wichtig, Berührungen sind da hilfreich. Schweiß, Atmung und körperliche Reaktionen auf den handeln, das liegt jetzt in deiner Verantwortung. Nach der Session ist Aftercare wichtig. Das ist jetzt natürlich nur eine kurze 'to do' Liste. Ist er fixiert? Augen verbunden? Das kann schon ein Einstieg sein, in deine Session.
Geschrieben
Du hast keine intrinsisch dominante Neigung, deswegen solltest du es tatsächlich lassen!!
×
×
  • Neu erstellen...