Jump to content

Das Dilemma mit der Dominanz


Haifisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Na du, es wäre einfach eine Laune von mir, aber ich habs ja nun auch besser gelassen...😂😂😂 Ich denke mein Herr hat mich schon gut im Griff... 

Eben gerade das Risiko hätte einen Reiz. Das ist aber nicht unbedingt bewusste Provokation, sondern eher so meine Art... 

Habe ne gewisse Dominanz, die nun aber nicht meine Neigung ist, bin risikoorientiert, Sensation-Seeking, ADHS. 

Soll jetzt keine Ausrede sein, aber man muss mich recht streng halten, damit ich nicht ausbreche... 

Tatsächlich ziehe auch ich mehr aus der Hingabe...😂😂😂 

Mein Herr sucht nun auch keine "Brat", die permanent aus Spaß provozieren würde, bzw. das würde er schon austreiben... 

Aber JA, er mag durchaus auch eine Sub, die wehrhaft und renitent ist...

Als ECHTE Reaktion, weil sie was nicht will... 

Für uns kann sogar eine Sklavin wehrhaft sein und eben nicht in ihre Ketten wollen... 😜

Das hat sogar einen Reiz für ihn... 

Und sie dann eben zum bedingungslosen Gehorsam zu bekommen...

Ich mag es fest drin zu sein, aber es ist schon unser ECHTES bdsm, dass das nicht immer der Fall ist... Und er mich dann wieder dahin führt. 

In dem Fall passt es zwischen uns. 

Ne Brat bin ich nicht grundsätzlich, aber teilweise würde man das wohl so nennen... 

Ne "Sklavin" oder ne 24/7 er würde sowas NIE tun, entspringt ja nur den eigenen Vorstellungen davon, was nun ne Sklavin ist... 

Wir haben da unsere. Dass die nicht unbedingt den allgemeinen Definitionen und dem Verständnis anderer bdsm'ler gleichen, ist uns durchaus bewusst! 

Und ich bin kein Fan davon, dass dieses und jenes sich als Sub oder Sklavin "nicht gehört"... 

Mein Herr wirds schon wissen...😉

Wie gesagt ist eben nicht unser Ding. 😉 Aber für euch passt das und dann ist es doch gut. Ich bin auch ab und an mal etwas frech (z.B. freche Kommentare, mich auch mal bisschen! Wehren) weil ich nicht nur devot bin. Ich brauche das, wenn ich auch mal gebändigt werde und mein Herr mir meinen Platz zeigt. Das ist auch keine Provokation, ab und zu kommt das wilde in mir durch, aber das hat Grenzen. Meistens bin ich aber gehorsam.

Und ja da hat ja jeder so seine eigene Definition. Aber ich glaube das die meisten schon eine ähnliche Definition von einer Sub/Sklavin haben und solch eine Aktion wie den Dom ans Bett fesseln einfach nicht dazu passt. So ein Verhalten passt eher zu einer Brat. Und es gibt ja sicherlich einen Grund für deinen Usernamen. Und die Brats die ich bisher kennengelernt haben, waren auch einfach von ihrer Art so.

Aber ist OT...

Geschrieben

Ja, hast schon recht. Wobei ich mich grundsätzlich mehr als Sub sehe... 

Im Verhalten variabel, manchmal sogar bis hin zu unterwürfig und manchmal mache ich auch was freiwillig, da ich gerne vor seinen Füßen sitze... 

Vorhin: "Was machst du denn schon wieder am Handy?"

Und irgendwie kommt es mir selbst dumm vor, wenn ichs doch lebe, zu meinen mich hier rechtfertigen zu müssen...😂😂😂🙈🙈🙈

Aber man will irgendwie auch "seins" anderen zugänglich machen und vielleicht auch Verständnis dafür haben wollen, keine Ahnung... 

Dass Brats bdsm grundsätzlich nicht ernst nehmen und ne Sklavin so und so zu sein hat, stört mich jedenfalls... Wobei das jetzt allgemein ist und nicht auf deine Aussagen bezogen. 

×
×
  • Neu erstellen...